Beiträge von Cypher

    Mein größtes Manko ist der Nahkampf und die Modusrotation .
    Möchte gerne Sabotage spielen um die neuen Sachen freizuschalten, komme ins Spiel und nach gefühlten 2 Minuten gehts dann ab zum Walker Assault. Da fühle ich mich schon leicht verarscht :thumbdown:

    Das sieht schonmal alles echt gut aus. Scheinbar haben sie dieses 'sterile Wolkenstadt Feeling' gut umgesetzt. Das gehört einfach dazu wie ich finde. Wenn man einen Korridor entlang geht muss man einfach von den weißen Wänden erblinden :D .
    Dengar.. ich hatte garnicht mehr wirklich auf dem Schirm, dass der existiert, aber die alte Kampfsau bringt wohl ein wenig mehr Helden-Schurken Abwechslung ins Spiel mit seinem DLT, wenn ich mich nicht irre hat sonst nur Boba Fett ein Schnellschussblaster. Dazu finde ich die neuen Sternkarten sehr ansprechend, wie auch die Soldatenhelme bei 0:10. Das wäre wirklich cool wenn sie die als Kopfbedeckungen einführen würden. Dazu bin ich sehr gespannt ob es wieder so etwas wie Jabbaaufträge gibt. Die haben dem Outer Rim DLC nochmal einen netten Motivationsschub gegeben. Dadurch, dass man nicht alles direkt kaufen konnte, (Wäre ja auch sonst langweilig 8o ) .
    Alles in allem freue ich mich schon riesig auf die Wolkenstadt (RiesenwolkenstadtfanseitBattlefrontI). Und ein größerer Freund der größeren Spielmodi bin ich auch, von daher kann das eigentlich nicht schief gehen.


    Edit:
    Anfangs stand ich dem Bespin DLC noch etwas kritisch gegenüber, da es sich in der Wolkenstadt in allen Bereichen um klar definierte Bauweisen handelt, sodass man nicht einfach sagen kann 'so, die Rebellen brauchen noch etwas Deckung. Dann stanzen wir da noch einen Felsen aus der Erde, und platzieren hier noch einen umgekippten Baum'. Auch im Huttenpalast konnte man noch gut ''Randomgegenstände'' hier und da hinstellen, was sich allerdings bei der Sterilen Atmosphäre der Wolkenstadt als schwierig erweisen könnte. Was ich allerdings im Trailer sehe überzeugt mich doch schon sehr. Schönes Leveldesign, typisches Wolkenstadtgefühl, und klare Formen. Trotzdem ordentliche Kampfgebiete für beide Seiten. Vorallem die Luftkämpfe dürften interessant ausfallen. Da werde ich wohl erstmals wirklich den Jägerstaffelmode spielen.


    Liebe Grüße
    Cypher

    Neue Helden/Schurken für Jägerstaffel wär was..
    Storm IV Twin-Pod cloud car und der Mon Calamari von Admiral Ackbar ^^


    Nun ernsthaft,


    Zum Outer Rim:
    Jabbas Palast klingt interessant, vor allem wenn wieder die Rancorkammer dabei ist. Da kann man viel Potenzial verbraten
    :D


    Zur Wolkenstadt:
    Lando und Chewie wären gute Ideen als Helden, wenn ihnen nichts mehr einfällt könnten sie noch auf Lobot zurückgreifen (der nichts sagende Cyborg, den man ein paar mal dort rumhüpfen sieht). Andererseits auf jeden Fall Bossk (und ich hoffe immernoch, dass IG-88 eingebaut wird
    :rolleyes: ).


    Todesstern:
    Juhu! Eine Todesternmap! Spontan fällt mir da ein Luke-im-Sturmtruppler-Outfit ein, Wäre eine spaßige Zugabe. Da könnte man sogar (beim Todesstern I) Den guten alten Ben Kenobi einfügen.


    DLC IV:
    Wie die DLC-Nummer verrät: Yavin IV. Eine schöne Sache, wenn die Wälder von Endor und Yavin IV ordentlich getrennt werden. Wobei man bei Yavin noch die ein oder andere Tempelanlage/Rebellenstützpunkt hat.


    Liebe Grüße
    Cyph'

    Nun, meine gleichgesinnten Freunde, ist es an der Zeit mehr Infos zu bekommen.
    Dice hat sich endlich zu weiteren Inhalten geäußert was die kommenden DLC's anbelangt.
    Ich copy&paste mal...


    [Kane: "Du willst nicht kopieren, du willst auf unsere News verweisen!"]


    Ehhm, eh, ich will auf die News von Spider verweisen!


    Da es in diesem Thread um die DLC's geht, belasse ich es mal dabei. Die ausführliche Variante auch über weitere geplante Gratisinhalte gibt es direkt auf...


    [Kane: "Gibt es direkt im oben verlinkten Thread!"]


    Direkt im oben verlinkten Thread! Natürlich... Und jetzt raus aus meinem Kopf!


    Liebe Grüße
    Cypher


    [Kane: "Sorry, Cypher, aber die News war quasi schon abgeschickt... Da konnte ich jetzt nicht anders. Ich hoffe, du nimmst es sportlich. ;) ]


    Da muss ich mich eben mit meinem Sturmtruppler beraten..


    ... nagut, es sei dir verziehen :P

    Ich bin der Meinung sie machen es, irgendwie anders, aber richtig mit den Trailern. Man hat schon einiges gesehen, allerdings wurde noch nicht vieles von der Story preisgegeben. Zum Teil auch daher, dass wenig geredet wurde. Man kann zwar viel spekulieren, wobei das meiste doch eher auf wackeligen Beinen steht.

    Ich würde auch sagen, dass Endor die dichteste Atmosphäre haben wird von alle Planeten, und am meisten freue ich mich auch auf diesen Planeten mitTatooine zusammen. Ich find das ganze Wüstenszenario so cool mit den Sandcrawlern, Raumhafen und und und...

    Aber vielleicht ist auch Jakku das postapokalyptische Sullust, welches vorher Endor war, der eigentlich der zerfallene Planet Coruscant ist. Und vielleicht ist Tatooine garkein Wüstenplanet, sondern Manuel Neuer. =O
    Yoda wissen wird die Antwort :yxmas:


    Oder aber Jakku ist ein Mond von Tatooine. 8o

    Nach ein paar Runden Base Command muss ich sagen, es macht mehr Spaß als erwartet.
    Für zwischendurch eine tolle Sache, und dass man Credits damit verdient ist dazu noch ein netter Nebeneffekt.
    Es wird denke ich etwas eintönig nach längerer Zeit, allerdings soll man ja auch mal Battlefront spielen ;)

    An sich funktioniert das System (bestes Beispiel wie oben genannt Call Of Duty), wobei dieses kein Skillsystem hat, wenn ich mich nicht irre. Allerdings hätte ich mir feste Server gewünscht. In parties spielen funktioniert, ist auch wunderbar, jedoch wäre es für Clans sehr viel schöner mit einer festen Anlaufstelle. Mal schauen ob sich bewährt was Sie vorhaben.

    Na endlich gibt es eine Beta. Und natürlich wird es Walker Assault auf Hoth. :D Gespannt bin ich mal auf Abwurfzone. Ich vermute mal so ein 'als erster hinlaufen-sichern-schnell zur base bringen'.
    Apps finde ich zu jedem Spiel recht überflüssig, allerdings finde ich die Idee eines Minispiels im Companion recht gut (wenn es denn nicht nur so dahingeklatscht ist).
    Aber das Beste ist immernoch ein Spiel mit klassischem Hauptmenü und gut ist.. Die und Ihr 'vor dem Spiel Menü' immer..