E-Gitarre
Posts by Spider
-
-
Feder
-
Schlaf
-
SEHR zufrieden
-
Der korrekte Name soll Star Wars Jedi: Fallen Order lauten, was auch möglicherweise auf eine ganze Reihe spekulieren lässt.
-
Ich sehe schon.. Absolut richtige Entscheidung das Spiel nicht zu kaufen xD Mal den eigentlichen Grund (Mikrotransaktionen) ausgenommen.
-
Es macht auf mich bisher leider insgesamt den Eindruck als hätte DICE für Star Wars: Battlefront II nur das B-Team eingesetzt, während der Vorgänger noch vom A-Team entwickelt wurde.
Das A-Team hat sicherlich an Battlefield 1 gearbeitet. DICE hat aber in der Vergangenheit auch oft gezeigt, dass viele Features und Funktionen erst nach Release eingefügt werden, wenn die Community danach fragt. Ich schätze, dass das auch hier der Fall sein wird.
In Battlefield ist das CTE DER Dreh- und Angelpunkt für Änderungen durch die Community, wo viel Ausprobiert, gefixed, gebuffed und wieder zurückgeändert wird. Möglicherweise kommt ja so etwas auch für Battlefront II. Denkbar wäre es. -
Webentwickler und ich kenne solche Probleme mit Hostern
-
bin beruflich selber im IT Umfeld unterwegs und muss leider sagen, dass so etwas allgemein keine Seltenheit ist.
Kann ich so nur bestätigen...
Aber schön, dass es doch ein gutes Ende genommen hat
-
Ist das denn allgemein weg oder nur für diejenigen, die eh schon das Max Level haben? Kann ich grad nicht beurteilen, da ich schon Level 60 bin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Level-Balken für diejenigen, die noch am leveln sind, weiter angezeigt wird.
Ich seh seit Level 50 weder erlangte Punkte, noch verdiente Credits Hat sich leider auch nix geändert
-
Ich werde mir das kaufen falls es runtergesetzt wird.
Bei EA sind Season-Passes in der Regel von Rabattaktionen ausgenommen.Bliebe lediglich die Möglichkeit über die Ultimate Edition, wo der Season-Pass enthalten ist.
-
Das ist bei Battlefiled schon seit knapp nem halben Jahr so. Irgendwas scheint man gemerkt zu haben xD
-
Das ist recht viel, doch gerade deshalb bin ich gespannt, wie umfangreich die DLCs am Ende tatsächlich sein werden.
-
Diskussion zum Artikel Neue Inhalte für Star Wars Battlefront angekündigt:
Lange Zeit wurde es ruhig im Star Wars Battlefront Universum. Seit dem Release der Erweiterung "Schlacht von Jakku" herrschte von Seiten der Entwickler mehr oder weniger Funkstille. Doch mit dem heutigen Tag bekamen wir wieder einiges an Material, auf das wir uns freuen dürfen. Und EA hat sich anscheinend einiges an Neuigkeiten bis zur letzten Sekunde aufgehoben, denn am heutigen Abend veröffentlichte Star Wars Battlefront Publisher Electronic… -
Haus-Wand
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Hey Bart!
Herzlich willkommen! -
Ich liebe ihn und würde mir aber definitiv mehr Balance wünschen, das Stimmt. Zudem wäre auch das ein oder andere Hindernis a la Mon-Calamari-Kreuzer im Schlachtfeld wünschenswert...
-
Ich besitze bereits seit Release den Season Pass und ich muss ehrlich sagen: Ich habe bisher keinen einzigen Cent dieses Spiels bereut. Entgegen der vorherrschenden Meinung sehe ich in ihm eben auch eine Langzeitmotivation. Ich spiele seit Release jeden Tag (wenn zeitlich möglich) mindestens eine Runde und für mich besteht die Motivation in den Leveln (aktuell 45) und darin alle Inhalte freizuschalten. Und damit komme ich auch gut voran, schließlich habe ich alle Waffen und, bis auf zwei, auch alle Starcards freigeschaltet. Dazu zähle ich auch eine Vielzahl an Skins und Emojis. Von daher habe ich noch viel vor mir, aber ich habe auch schon einiges an Spielzeit investiert.
Von den kommenden DLCs erwarte ich mir eigentlich nur ein paar neue Waffen und hauptsächlich neue, aber aus den Filmen bekannte, Maps (wie wäre es mal mit dem Inneren eines Sternenzerstörers?) und aufregende Spielmodi, ähnlich dem in Battlefield 3 via DLC nachgeliieferten Gunmaster.
-