Schade. Ich hatte nämlich auch mal das Problem und en größerer Ram Speicher hats gelöst.
Beiträge von Spider
-
-
Das Problem mit "Keine Rückmeldung" liegt oft daran, dass der PC überlastet ist. Hast du evtl. Programme, wie Skype im Hintergrund laufen? Wenn ja, schalte sie ab, bevor du Spielst. Wieviel Ram-Speicher hast du denn?
-
Das is mein Desktop:
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/d/darkmarines-snipers/my_desktop.gif]
-
Bespin Wolkenstadt find ich gut!
-
Es wäre aber cool, wenn es eine Art Galaxiseroberung gäbe und man dort dann, wenn man einen Plabeten eingenommen hat von diesem Rohstoffe bekäme.
-
Natürlich müsste es dann eine Begrenzung der Waffen geben wie bei Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Elite Squadron, wo man bei den Waffen höchstens eine Creditanzahl von 100 bei den Waffen besitzen kann.
-
Ich denke auch, dass dies besser wäre. Denn wenn man seine Einheit selber erstellen kann ist dies viel persönlicher! Außerdem muss man sich dann auch nicht mehr über das Aussehen der Truppen beschweren, da man sie ja selber erstellt hat. Ein Editor wie beispielsweise bei Sims wäre jedoch zu übertrieben, da man dann Stunden mit dem Gestalten seiner Truppe beschäftigt wäre.
-
Ich find
Capital Down Part 2 am besten!