SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • naja aber ne roll funktion MUSS finde ich vorhanden sein!! :sith:

    Aber echt! denn was macht swbf2 so besonders ? was hebt es aus der masse hervor ? GENAU ROLLEN ! ich mein in welchem spiel kann man sich denn schon so geil hin und her-rollen wie ins swbf2 xD

  • Aber echt! denn was macht swbf2 so besonders ? was hebt es aus der masse hervor ? GENAU ROLLEN ! ich mein in welchem spiel kann man sich denn schon so geil hin und her-rollen wie ins swbf2 xD


    in öööhhhhmmm na ma sehn ... nein ... nein .... JA! in Blood 2: The chosen one da rollt man genauso wie in swbf2 :D

  • Hi ich wünsche mir das man neue Soldaten nehmen kann.


    2.Das man auch eigene Maps erstellen kann und eigene Soldaten.


    3.Das man wenn es raum Todestern gibt auch ih den Todestern fliegen kann.


    4.Das man von Beschläunigungen keine Energie brauch sonder das es immer gleich schnell fährt.


    5.Bessere GRAFIK!!!!!!


    6.Wenn man gegen einen wad oder ect schießt das da die löcher bleiben.


    7.Das au mal die Toten(leichen) kiegen bleiben.


    8.Das man auch mit Kleitern fliegen kann Z.b. Staps und Scootern<-Endor seht ihr die.


    9.Das man auch podracer.gif nehmen kann undfalcon.gif.


    10. und einzelde 1vs.1 Arenen gibt Z.b.starwars_22.gif.


    11.Oder das man raumschiffe (meinte dieStardestoryer.gif)fliegen kann.


    12.Die raumschiff perspekttieve von innen.

    13. Neue Lichtschwerter.


    14.Neue Story Filme


    15.Neue Droiden Z.b Magner Wache mit Stab oder Grvius das er alle 4Schwerter draußen hatstarwars_25.gifstarwars_25.gif

  • Ich habe nur noch zwei Punkte die noch nicht aufgezählt wurden:


    1. Es sollte zerstörbare Umgebugen geben, z.B Gänge einstürzen lassen.


    2.Und noch wie bei Star Wars Empire at War Force of Corruption, dass man im Multiplayer auch Maps spielen kann die man selber nicht hat, indem sie


    automatischtisch gedownloadet und installiert werden. Das spahrt Zeit und die Maps bekommt man auch viel schneller.smile.png

  • Es wäre cool wenn es eine mischung aus empire at war und battleforont gäbe also wenn man den die truppen und panzer herstellen, aufstellen und dann sellbst spielen als krieger :r2d2: :xwing: :bvfight:

  • Es währe coll wenn es eine Mischung aus Galaxis-Eroberung und Raum.Also man muss die einzelnen Planeten erobern aber man muss mit dem Flugzeug noch erst hinfliegen mit vielen Hindernissen(zB Meteoritenfeld,Feindliche Jäger...).

  • Der Anfang





    also ein Gedanke von mir:
    Ich habe SWBf3 grade frisch gekauft und starte es zum Ersten mal.
    Ich wähle aus in welcher Epoche ich spielen möchte: Klonkriege oder Galaktischer Bürgerkrieg,ich entscheide mich jetzt für die Klonkriege.Dann wähle ich aus Seperatisten oder Republik,ich wähle Republik.Jetzt kann ich das Aussehen meines Soldaten bestimmen,die groben Gesichtspunkte und sowas fallen weg,weil es ja Klone sind,also wähle ich jetzt aus ob er Narben oder Tatoos usw. hat, dann habe ich erstmal eine kleine Anzahl von ganz normalen Rüstungen und Helmen,im späteren Spiel kann ich aber noch andere freischalten und mit im Kampf ebeuteten Credits kaufen.Jetzt kommen wir zur Waffenauswahl.Der Soldat hat keine bestimmte Klasse also kann er wenn er später im Spiel andere Waffen bekommt auch schwere Waffen tragen wie Raketenwerfer oder ähnliches,also kann ich erstmal beruhigt ein Lasergewehr nehmen oder etwas anderes.Genauso wie bei der Rüstung kann man dann auch später andere Waffen freischalten und kaufen.Jetzt komme ich zum letzten Schritt der Erstellung,der Namensgebung meines Klons.Ich nenne ihn einfach mal Roy :biggrin2:


    Ps:Ich denke hier grad erstma über den einzelspieler nach, :gruebel:
    also wenn ihr Verbesserungen habt...


    Als erstes startet man als ´´Newbie-Klon´´ in einem Klon-Ausbildungslager, wo man erstmal die Grundfertigkeiten lernt, welches wenig später von Seperatisten angegriffen wird.Weil es zu viele sind verdrücken sich die Klone mit einem Republikanischen Zerstörer und müssen durch verschiedene feindliche Teretorien fliegen um nach Corouscant zu gelangen. Das ist der erste Abschnitt.Unterwegs treffen sie auf einen KUS Kreuzer mit dem sie sich eine Schlacht gönnen.Da sie dessen Schilde nicht durchdringen können muss ein Team in diesen Kreuzer eindringen und Sprengsätze platzieren.Ab hier übernimmt man wieder die Kontrolle über seinen Klon :biggrin2: Man folgt seinem Team in einen LA-AT und fliegt in den stark gesicherten Droiden Hangar.Nachdem wir die Sprengsätze platziert haben fliehen wir in unseren LA-AT,in dem man nicht einsteigen muss wenn man nur transportiert werden will, sondern einfach reinspringen kann.Unter schweren Beschuss fliegen sie aus dem Hanger und der feindliche Kreuzer samt Droiden werden in die ewigen Weiten des Universums katapultiert :-) Wir fliegen zurück in unseren Hanger und alle Klone jubeln.Nun können wir uns frei auf dem Schiff bewegen.Als nächstes gehen wir durch die langen Korridore um zur Brücke des Schiffs zu kommen, um dem Komandeur zu sagen das er jetzt nach Corouscant springen soll.Ohne Ladebildschirm sind wir schon im Weltraum von unserem Ziel. Nun sagen wir dem Komandeur das er mit dem Kreuzer auf dem Planeten landen soll und schon tut er dies. :cool: