SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Es muss diesmal einen echt crassen (viel besseren) Multiplayer geben!!! Nichtmehr soviele Laggs und auch keine Nonames darf es mehr geben. Weil die echt nerven .Man kann ie nicht kicken nur mit Admins. Aber nur jeder 10te kennt sich damit aus.

  • Also ich wünsche mir:
    1.Das man seine eigene Truppen/Jedis machen kann
    2.Das man sein eigenes Schiff machen kann
    3.Das es einen besseren Multiplayer gibt(keine Bugs, keine Nonames, etc.)
    4.Realistische Explosionen
    5.Einige Details von SWBF I(Flugzeuge und Transporter auf dem Boden, Hinlegen, etc.)
    6.Ionenkanone schießt auf Raumschiffe
    7.Vom Boden starten und in den Raum fliegen ohne Ladezeiten
    8.Größerer Innenraum in Raumschiffen
    9.gute Story/Stories(bei mehreren eine für das Gute und eine für das Böse)
    10.mehr als nur ein Hauptschiff
    11.Hauptschiffe können vollständig zerstört werden

  • 1.Realistische Waffengrößen/Haltunegn/Schaden/Munitionsvorrat(nicht wie die Chaingun aus BF2 *würg*
    2.Realistische Raumschiffe bzw größen und Stärkenverhältnisse
    3.ne Schlaue KI(die sind ja so doof die laufen und laufen und kommen da nicht weiter durch Wände ...
    4.Bitte ne Gute Story
    5.Coole Maps also mit Details bitte
    6.Keine Jedis oder die Sollen verbessert werden aber keine"wenn ich sie hab gewinn ich definitiv"-jedis
    7.Große Hauptschiffe und mal ungleichheiten auf einigen Maps wie z.B. Geonosis mehr Droiden dafür keine Kommandoeinheiten und so
    8.Richtig Begehbare Hauptschiffe
    9.Laat/i und Laat/f so das man seine AT-TEs auf den Boden bringen muss (das wirds nie geben^^)
    10.kein "wer besser rollt Gewinnt"-Shooter sondern bitte ein anspruchsvoller Taktikshooter



    Das wärs also eigentlich. Das die alles nur mehr an die Filme bringen.

  • also ich stimme mit X-Wing Rot 5 und CC-2224 "Cody" überein... nnur ich will die Galaktische Kontrolle spüren xD aber ich würd mir noch zusätzlich sone art ( in jeder schlacht!) truppen haben die direkt unter meinem Befehl stehen und ein Rang System das mir mit höheren rang neue Ausrüstungen und waffen etc. beschert ja das fänd ich noch goiiil^^. :yxmas:

  • Also meine Wünsche decken sich zwar mit vielen Anderen, aber meine sind folgende:




    -Space to ground maps, heißt so viel wie man kann von boden ins All und auch wieder zurück.


    -Ki sollten mehr IQ haben


    -Die Grafik sollte schon an Crysis ran kommen.


    -Die Story sollte größer und besser sein


    -Die Hauptschiffe sollten besser ausgebaut sein.


    -Imperiums Fahrzeuge oder andere könnten mit Transportern auf den Planeten geflogen werden(vom Sternzerstörer z.b)


    -Man sollte sich in dem Shuttle auch drinne bewegen können, wenn es fliegt. (Z.b auch das Laat der Republik.)


    -Außerdem sollten auch Blokardenrunner der Rebellen und Hauptschiffe wärend des Fluges con Innen begebar sein.


    -dann sollte es auch Entermanöver geben, das heißt z.b der Sternzerstörer sollte den Traktorstrahl einsetzen können und den Blockardenrunner in den Hangar des Sternzerstörers ziehen(Wie im Film ;D) aber auch Fregatten sollten sich auch gegenseitig Entern können.


    -Leitern klettern, Schwimmfunktion und auch Abseilfunktion( von Laat , z.b wenn das Raumschiff etwas über den Boden schwebt)


    -Viele Welten


    -Viele neue Einheiten und Ausrüstungsmöglichkeiten, bzw. Freischaltungsmöglichkeiten, wie in Battlefield 2142


    -realistische Jedifights


    -Beschädigungssystem, so das man auch Dinge zum Teil auseinandernehmen kann. (siehe Force unleashed)


    -viele neue Fahrzeuge


    -Stabiler Online-modus, so dass auch ein Server mit 64 Leuten Problemlos läuft.


    -Nicht so viele Bugs und Hacks und endlich mal auch einen Anti-cheat tool.


    -Der Raum (All) sollte schwerelos sein (siehe Crysis, da haben die Entwickler das auch schon möglich gemacht).


    -Ach und Hauptschiffe sollte man auch auseinandernehmen können(also komplett).


    -Squads und einen Kommander ^^ und dann noch Auszeichnungen , so wie eine Rankingliste.


    -ganz große Schlachtfelder bis klein sollten auswählbar sein, wie in Battlefield.


    -Befehle erteilen (z.b Position verteidigen, Angreifen und der Kommander sollte so extra Unterstüzung in den Kampf schicken können(Muni, Bacta, Fahrzeuge vllt auch(die würden dann mit einem Transporter vom All, als Unterstützung kommen) ect.) und z.b Air Strike. (So wie in Battlefield ;P).


    -Die Hauptschiffe sollten auch viele Hangarbuchten besitzen und so Kanonen in den Hauptschiffen, wie aus Star wars episode 3.


    Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=BIiHO3UZBRo (hier solltle man es sehen können, ab 8:00)

    13 Mal editiert, zuletzt von Redline ()

  • ich denke sollte das Game echt so viele Funktionen haben, müssten die Entwickler das Problem des Begrenzten Platzes auf einer Double-layer Dvd( also bei der Xbox 360) so Lösen wie bei Forza 3, also mit einem Part zum auf die Festplatte Installieren, oder so das der Online Teil eine eigene Disk hat!
    Aber wenn die Ideen verwirklicht werden würden dann wäre das Game super mega Geil ODER?? :D
    Also guten Rutsch nach 2010 ( Das Jahr in dem SWBF3 jetzt Hoffentlich kommt!!!) :thumbsup:

  • ich denke sollte das Game echt so viele Funktionen haben, müssten die Entwickler das Problem des Begrenzten Platzes auf einer Double-layer Dvd( also bei der Xbox 360) so Lösen wie bei Forza 3, also mit einem Part zum auf die Festplatte Installieren, oder so das der Online Teil eine eigene Disk hat!
    Aber wenn die Ideen verwirklicht werden würden dann wäre das Game super mega Geil ODER?? :D
    Also guten Rutsch nach 2010 ( Das Jahr in dem SWBF3 jetzt Hoffentlich kommt!!!) :thumbsup:



    Wie bei MGS Online xD

  • Also ich würde mir wünschen:



    - Bessere Grafik+


    -Keine oder wenigstens weniger Bugs


    -Bessere Explosionen


    -Bessere Schwertkämpfe


    -Bessere Waffen


    -Vom Boden in der Raum fliegen und anders rum


    -Neue Maps


    -Viel mehr Freiheit


    -besseres online gaming


    -und noch ein paar andere die mir nicht einfallen:)



    ich habe auch gelesen das manche einen sternenzerstörer oder den todesstern fliegen wollen.


    das ist echt übertrieben den mit dem todesstern einen drive-by machen ??



    Und das mit dem noname ist wirklich nervig man kann gar die gar nicht kicken oder soo.


    Es gibt auch nonames die machen keinen TA das is ya in ordnung



    PS: Ich weiß wie mann als noname spielt hat mir mal einer verraten


    einfach 5 mal § eingeben aber als einzelspieler profil nicht mit gamespy:)

  • PS: Ich weiß wie mann als noname spielt hat mir mal einer verraten


    einfach 5 mal § eingeben aber als einzelspieler profil nicht mit gamespy

    geht auch anders... bzw mit allen zeichen die nicht ingame angezeigt werden..geht auch mit ä,ö,ü



    und mit dem sternenzerstörer usw hast recht! ich mein wär es denn toll in nem geilen raumbattle nen sternenzerstörer zu fliegen ? der tuckert vor sich hin und alle anderen haben spass und bekommen kills

  • geht auch anders... bzw mit allen zeichen die nicht ingame angezeigt werden..geht auch mit ä,ö,ü



    und mit dem sternenzerstörer usw hast recht! ich mein wär es denn toll in nem geilen raumbattle nen sternenzerstörer zu fliegen ? der tuckert vor sich hin und alle anderen haben spass und bekommen kills


    Na klar wäre das geil man könnte als offizier in den planteten rasen ^^ ok das war ein scherz aber ich find es wäre ein nettes feature

  • Moin,


    1. Taktisches Menü ---> In ein Menü können um Squad's zu erstellen und zu Führen (Rang-Abhängig), in Raum Battle's den schiffen sagen so und so neu Positionieren


    2. Deckungs-System ---> So wie in Grand Theft Auto IV


    3. Realistisches Kampf-System ---> So wie (manchmal) in Star Wars - The Clone Wars. (wenn waffe Kaputt ist das man mit Schlag-Kombos Kämpfen kann)


    4. Ordentliche Story ---> Ambesten Die gesammte Star Wars - Saga


    5. Klügere KI ---> Nicht so wie die KI in Battlefront I - II. (und sowas darf sich KI nennen ?( )


    6. Mehr Helden bzw. Schurken ---> z.B. Qui-Gon-Jinn den die in Battlefront II vergessen haben oder Jar Jar Binks.


    7. Besser gestalltete Karten ---> Einfach die besser aussehen


    8. Mehr Karten ---> Neue Karten und alte nur besser aussehend


    9. Einfacher Map-Editor ---> Erklärt sich von alleine.


    10. CryEngine 3 (:D)


    11. Luftangriffe ---> Bomber bzw. Orbitale Strike's


    12. Realistische Physik ---> So wie in SW - TFU & TFU2 oder Battlefield Bad Company


    13. Klettermöglichkeiten ---> Bäume, Felsen etc....


    14. Mehr Bot's ---> EPIC BATTLE!!!!


    15. Ganz Planetare Schlachten ---> Man kann sich von diesen Punkt zum Anderen fahren. Von Boden in den raum und Umgekehrt


    16. Charakter-Erstellung ---> Erklärt sich von alleine.


    17. Ein fertiges Spiel ---> Öhm... ja


    18. Mehr Soldatenklassen ---> Erklärt sich auch von alleine


    !!!Updatet!!!


    19. Alle möglichen Droiden ---> Krabben-Droiden oder Kommando Droiden Aus TCW


    20. Über Kommlink verstärkung rufen


    21. Das man Fahrzeuge Modifizieren kann

  • Uiii das hört sich zu sehr nach nachdenken an... xD
    Ne das wär mir wieder zu unübersichtlich mit den menüs für squad usw... es sei denn das aus Flashpoint :D


    aber sonst sind die Vorschläge gut.

  • hi,


    ich wünsche mir für swbf3 folgendes:


    -keine nonames


    -keinen fake chat


    -keine bugs


    -einen dedicated server manager, möglichst noch besser als der swbf2 sm 1.10 und rm 1.10. Momentan gehen die bei mir für selbst gehostete dedis nicht mehr, weshalb ich den ds manager nehmen muss (liegt das an gamespye?).


    -vielleicht keinen walk bug und speed packen (auch wenn das zum teil ganz lustig ist)


    -einen auto patch downloader, sodas keine geteilte 1.0 und 1.1 community entsteht


    -die möglichkeit nachträglich den cd key hash zu ändern


    -kompatibilität zu windows xp


    -kein unrealistisches durch die gegend gerolle ...


    -vielleicht die möglichkeit sich wie bei swbf1 hinzulegen


    -swbf3 sollte an swbf2 mit dem 1.3 community patch plus bfx vom gaming her rankommen


    -man sollte swbf3 genauso leicht minimieren können wie swbf2


    -modding tool damit es wieder community patche und mods giebt (danke an alle swbf2 modder :thumbsup: )



    Edit:


    Bei swbf3 sollte wie beim vorgänger Xfire mitgeliefert werden, mit dem ingamebrowser,screanshot-maker, gamecame, music player, chat und voice chat ist das programm einfach nur spitze, mal ganz abgesehen von der möglichkeit über einen stream das jeweilige gaming live auf www.xfire.com zu broadcasten!


    mfg Vizsla