Das du mich noch kennst Spider, wow^^
Naja, meine Aktive Zeit (Ich will jetzt auch wieder Aktiv werden) war alles in Ordnung. Ich fand sie gut. Habe viele gute Freunde gefunden, mit denen ich heute auch noch gerne spiele.
Cody / Dex
Das du mich noch kennst Spider, wow^^
Naja, meine Aktive Zeit (Ich will jetzt auch wieder Aktiv werden) war alles in Ordnung. Ich fand sie gut. Habe viele gute Freunde gefunden, mit denen ich heute auch noch gerne spiele.
Cody / Dex
Allgemein mehr über Star Wars. Eventuell auch etablieren zu einer größeren Website.
Dex / Cody
Vorab: Sehr, sehr, sehr gut geschrieben Kane, hut ab.
Kommt zwar etwas spät, aber dir noch alles gute ReeN.
Und Kane, sowie Cody (Mein alter Faker :D) auch Glückwunsch euch beiden für die Übername der seite. Ich denke, ich macht es gut.
Und nein, ich bin nicht tot, leben tue ich auch noch.
Cody / Dex
Wenn es von LucasFilms ist, dann ist es Episode I, die 3D kommt, wie Rex schon sagte.
lg.
Battlefield 2 ist das einzig wahre BF. Warum? Weil es so ist.
Dann will den den Ori auch mal auf swbf3.de begrüßen.
2+
Navy Seals ftw. ;D
2
Katzen sind besser als Hunde.
Ich beteilige mich auch mal an den Test, wenn ich gestattet bin.
Sieht alles soweit richtig geil aus - muss ich schon sagen. *thumbup*
Mal schauen, was im späteren verlauf da raus wird.
lg.
Ich budel einfach mal ein etwas älteres lied aus. Es ist von Genesis und nennt sich "Mama".
Einfach nur ein Hammer lied...
jop.
OKAY...problem war; Ventilator zur Kühlung der GraKa war verstaubt...-.-* xD Funkt wieder einwand frei
Aber dennoch danke für die Hilfe! ;D
lg. Cody & Close büdde^^
gerade geamcht..
hat es nich so gebracht... Neues betriebs system drauf...nichts -.-*
naja..
Okay, moin allerseits, mein PC will mal wieder nicht...
Alles fing an, als die gestern die Freecam für battlefront 2 installiert habe....Battlefront zeigte nen fehler irgendwas mit "FATAL"...ich installiere es neu, dateien der Freecam deinstalliert, es kommt immernoch...Ich will ein anderes SPiel ausprobieren, und Plötzlich kommt die Meldung, es sei kein DirecX 9 Installiert?! Ich habs neu drauf gemacht, und immernoch... -.-*
Hab Treiber der GraKa aktualisiert und wie oben beschrieben, directx neu draufgehauen...aber trotzdem geht es nich
Weiß einer ne Lösung?
Lg. Cody
Okay, ich habe einige gute/bescheuerte/wasweißich-screens xD
Also; 1. http://de.xfire.com/profile/da…creenshots/?view#97188253 Yoda Power xD
2. http://de.xfire.com/profile/da…creenshots/?view#96306587 Unser LieblingsKrüppel Count Dooku xD
hehe xD ichweiß CoH is schon en geiles game^^ dann viel spaß beim loaden und so xD
Ups xD es is nen desktop pc^^ aber, es ist das mainbord was streikt, ram und graka haben nichts abbekommen, war bei nem freund und hab die graka, sowie den raum ausprobiert, funkt beides noch^^
Da das thema (soweit) erledigt ist, bitte ich einen mod hier zu closen
lg. Cody
am netzteil lags nicht, hab schon 2 andere ausprobiert...ich bring den pc morgen nochmal zur reperatur, die müssen mir den rparieren oder en ersatz machen,..
müsste eigl noch da sein, der pc is nich mal en knappes jahr alt...