Hier geht's zur News die ich gefunden habe http://www.computerandvideogam…-wars-identities-domains/
-
-
Es wäre auch einfach schön gewesen, wenn du das kurz hier gepostet hättest, damit nicht alle, die keine so tolle Internet Verbindung wie du haben, diese von Werbung gespickte Seite aufrufen müssen. Danke.
Und eine absolute Begründung, wieso das so seltsam ist, dass du es als News würdig findest. -
Eher Social Network. Auf Gamestar.de gibts eine solche diskussion.
-
Klingt realistisch, ist mir auch beim Titel "Identities" sofort eingefallen...
-
Hmm... Interessant. Was kommt da wohl raus? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Spaß bei Seite. Die News-Giganten schätzen eher auf einen Wii U Titel.
Hört sich auch nach einer Möglichkeit an.ZUSATZINFO: Die Domains wurden von LucasFilm (nicht LucasArts) reserviert. Was das zu bedeuten hat wird sich zeigen...
-
Vllt. drehen die jetzt endlich die eine Real-Serie
Oder ein neuer SW Film?
Oder Indianer Jones o: -
Gebe dir recht ein neuer Indianer Jones Film ist geplant und die real serie wird auch bald gedreht ich denke nicht das das swbf3 ist.
-
Oder Indianer Jones o:
Dann wäre die Adresse ain übler FAIL! -
interessant
-
Kann das sein dass die Domain für star wars episode 1 in 3d ist? Kommt ja 2012 raus.
-
Wenn es von LucasFilms ist, dann ist es Episode I, die 3D kommt, wie Rex schon sagte.
lg.
-
Und warum sollten sie das "Identites" nennen? Da seh ich keine Verbindung mit Episode 1 in 3D. Eher die Fernsehserie oder ein Spiel.
-
Da gilt nur abwarten
-
Nachrichten des Ressorts "Spiele"
Battlefront möglicherweise in Arbeit
Sonntag, den 06. November 2011 um 15:02 Uhr von AaronSeit einer Weile war vom einst gerüchteumwobensten Krieg der Sterne-Projekt nicht mehr viel zu hören, inzwischen allerdings gibt es äußerst hoffnungsvolle Hinweise: Die Rede ist von Battlefront 3 und diversen Tweets der gerüchteweise mit dem Spiel in Verbindung gebrachten Entwicklerfirma Spark Unlimited, die mit dem Zaunpfahl in Richtung Battlefront winkt:
Das Projekt ist das Beste an allen Fronten [BEsT on ALL FRONTs]. Von den Besten erwarteten wir das Beste. Ich zweifle nicht daran, dass das Endergebnis alles in den Schatten stellen wird.
Da das Projekt noch nicht offiziell enthüllt worden ist und wir noch immer neue Leute dafür suchen, kann man davon ausgehen, dass es noch nicht "fast fertig" ist.
Wir stecken mitten in der Entwicklung des Spiels und haben die Konzept- und die Vorproduktionsphase hinter uns. Weitere Einzelheiten wurden bislang noch nicht bekanntgegeben.
Das Vertriebsunternehmen hat noch nicht bekanntgegeben, wann das Spiel offiziell vorgestellt werden wird. Zeit und Ort könnten sehr nah sein oder weit, weit entfernt [far, far away].
Gleichzeitig wurden direkte Anfragen in Richtung Krieg der Sterne oder Battlefront mit Standardantworten abgespeist:
Standardantwort: Wer Informationen über Krieg der Sterne will, muss LucasArts fragen. Wir können nicht sagen, woran wir arbeiten.
Wer etwas über Battlefront wissen will, muss LucasArts fragen. Wir können nicht kommentieren oder auch nur Hinweise auf das geben, woran wir arbeiten.
Daneben gab es noch einige Hinweise in Richtung Mehrspielerfunktionen, Plattformen (Xbox 360, PS3 und PC mit möglicher Wii-Unterstützung) und folgende Aussage zum möglichen Bekanntgabetermin des möglichen Battlefront-Spiels:
Ich glaube immer stärker, dass die Bekanntgabe nicht mehr dieses Jahr kommen wird. Ich hoffe aber, dass es vor Ende nächsten Jahres passieren wird.
Mehr Zeit für uns, die kryptischen Hinweise passgenau zu entschlüsseln.
-
@Gm: Das hatten wir letzt sogar irgendwo im Forum angesprochen, ReeN wollte da aber glaub ich keine News drüber schreiben. Naja, jetzt haben wir das ganze wenigstens in übersetzter Form
-
@Gm: Das hatten wir letzt sogar irgendwo im Forum angesprochen, ReeN wollte da aber glaub ich keine News drüber schreiben. Naja, jetzt haben wir das ganze wenigstens in übersetzter Form
Oh danke für den Hinweiss Naja wie dem auch sei wie du schon sagtest jetzt haben wirs mal übersetzt