Weitergehts mit Tag 11, einem Song eurer Lieblingsband!
Der erste Song von U2 auf ihrem ersten Album "Boy" von 1980, international der erste Durchbruch und auf Konzerten noch immer ganz gern gespielt.
Da erkennt man mal die Wurzeln von U2
Weitergehts mit Tag 11, einem Song eurer Lieblingsband!
Der erste Song von U2 auf ihrem ersten Album "Boy" von 1980, international der erste Durchbruch und auf Konzerten noch immer ganz gern gespielt.
Da erkennt man mal die Wurzeln von U2
pRC2ICZ4ZIo
Ich war am überlegen, ob ich jetzt Foo Fighters oder Linkin Park poste. Aktuell sind's (- neues Album -) definitiv die Foo Fighters, aber über die gesamte Zeit gesehen, bin ich einfach derber Linkin Park Fan.
In dem Remix Album hat Linkin Park damals versucht paar weniger bekannte Rapper zu pushen. Es zählt nicht zu den bekannten LP Alben und deshalb push ich es jetzt. Außerdem find ich den Rhythmus des Lieds einfach geil. Das basiert übrigens auf "In The End".
The Black Eyed Peas - Hey Mama
Tja,'I Gotta Feeling' hatte ich ja schon als absoluten Lieblings Song,aber 'Hey Mama' ist auf den gleiche Level,es wurde auch durch 'Garfield:Der Film' gefördert .
Und der Song ist aus dem 3. Album,nämlich 'Elephunk' und da hab ich sie mit 7 Jahren auch zum ersten mal gehört und lieben gelernt .
Hm... nicht leicht, da ich im Moment keine 100%ige Lieblingsband habe.
Am ehesten kommen da wohl in Frage:
The Glitch Mob - Between Two Points - Feat. Swan
System of a Down - B.Y.O.B.
Ich budel einfach mal ein etwas älteres lied aus. Es ist von Genesis und nennt sich "Mama".
Einfach nur ein Hammer lied...
Papa Roach: Last Resort
Ich schließe mich da gleich mal Krankie an (Vote for Enth E Nd!) und pushe ebenfalls "Reanimation" mit dem Song "PPR:KUT"!
Linkin Park - New Divide
Hier mit dem Offiziellen Video!
ICh dachte ich nehm nichts aus Reanimation, da es hier schon zweimal vertreten ist!
Heute rausgekommen. Wie ein Löwe. Ich steh jetzt schon auf das Zeug..
wenn ichs mir ansehen könnte, würde ich es auch "bewerten" können.