Erinnerungs-Thread

  • Also, jetzt da uns ReeN vermutlich für immer verlässt denke ich es wäre vielleicht schon einen Thread für ihn mit euren schönsten Erinnerungen an dieses Forum zu erstellen, den er sich nochmal zum Abschied durchlesen kann. Auch die neuesten Benutzer dieses Forums sind natürlich herzlich dazu eingeladen mitzuschreiben!


    Also, ich mach dann mal den Anfang:


    Die schönsten Erinnerungen an dieses Forum, die ich habe sind die oft langen Abende, in denen ich mit vielen Usern in der Shoutbox gechattet habe und in denen oft die Besten Sprüche gefallen sind, die ich je gehört habe ;)


    Außerdem habe ich in diesem Forum gute Freunde, wie Cody_LG, Cody und Älex (momentan heißt er glaube ich Lupa), gefunden, mit denen ich immer wieder gerne schreibe und auch Spiele.


    Das sind meine schönsten Erinnnerung aus diesem Forum.


    Danke ReeN!

  • Die wohl schönsten Erinnerungen stammen für mich aus einer Zeit wo dieses Forum noch nicht ganz so durchstrukturiert war.. damals waren hier zum Teil andere Leute aktiv, die ich heute kaum noch sehe, aber es war schon verdammt lustig mir jeden Tag die Zeit zu nehmen mal aktiv mit anderen ein wenig zu spammen. Wie gewohnt war das wahrscheinlich nicht so ganz im Sinne von ReeN, aber dennoch hat es mich in die Community hier als immer währender Member gegliedert, und darüber bin ich glücklich.
    Natürlich hab ich hier auch einige Leute kennengelernt, mit denen es sich aushält. Kleiner Scherz, es waren schon viele Leute dabei, mit denen man Spaß haben kann und konnte und die ich auch im real life feiern würde.


    Um ein wenig nostalgisch zu werden, ein abschließendes, erinnerungsweckendes Wort, was wir damals wahrscheinlich viel zu oft benutzt haben.


    PENIS.

  • Ich bin jetzt nich allzu lang dabei aber was ich toll fand war:
    -->dass mir die Community bei meinen diversen technischen Problemen schnell geholfen hat
    -->die Kreativität der User (Assoziationskette, unendliche Geschichte, es wird was angespült und Spruch des Monats)
    -->die Schnitzeljagd nach swbf3 auch wenn wir unser Schnitzel bis jetzt noch nicht in die Pfanne gehaun haben *edit* SCHNITZEL ^^
    --> die Sinnlosen posts in der Shoutbox die waren so schön... witzig...
    -->die witzigen und teilweise schmutzigen Kommentare von Usern wie Fixer und Kane und *hust* Gamergirl *hust*


    und natürlich das übloiche also neue Freunde, Onlinebekanntschaften und und und


    DANKE FÜR ALLES NOCHMAL VON MIR


  • Meine schönsten Erinnerungen?


    Wow.


    Fing ja damit an, dass ich von DeWitt damals hier als Newsposter hergeholt wurde, ein junger Spund und mich gleich mit G_M angelegt habe, der meine Bewerbung gleich zerrissen hat.. :S


    Naja.


    Die coolsten Sachen waren aber vorallem zwei Dinge: Das erste Mal, als wir bei den VGAs im (damals war es Mumble) Voicechat saßen und einen riesen Spaß mit euch hatten und dann Mitten in der Nacht noch News geschrieben werden mussten, weil es neue Gerüchte gab. (Wie immer: Gamestop!) Dieses Gejage nach dem Stream, weil alles zusammengebrochen ist und wir haben über nen Typen, der gechattet hat, erfahren, dass TFU2 kam. VGAs im Allgemeinen, weil es im zweiten Jahr diesen endgeilen Stream gab und es sogar halbwegs funktionierte. Die Pausen hat der Streamer ja gut gefüllt. Hehe. Klasse. Älex, kannste das Video von der Japanerin eigentlich noch finden? :D


    Zweite Sache war für mich alles, was ich mit euch für nen coolen Shit machen konnte, als ich irgendwann Core geworden bin. Auch wenn nicht alles optimal lief (*hust* New Years Bet *hust*), hatte ich doch einen riesen Spaß, als ich das RPG schreiben konnte, als ich nen Geschichtswettbewerb machen konnte, als ich mit euch die Rätsel in den Logos gemacht habe.


    Geile Zeit war das. Da muss ich mich auch mal ganz offiziell und öffentlich bei ReeN für das Vertrauen in den Jahren und die Unterstützung bedanken. Egal mit was für nem Stuss ich gekommen bin, ich durfte es immer machen.
    Danke!

  • Ich mochte die kleine Schlammschlacht die ich mir mit GM und Alex geliefert habe.
    Und das obwohl ich beide doch so gern hab <3
    Ne, jetzt ma im ernst. Waren teilweise echt schöne Abende hier, damals, als die Shoutbox noch lief. Good old times.

  • Dann lass ich mir doch auch mal nicht die Chance entgehen hier sentimental werden zu dürfen.


    Ich kann mich an so herrlich viele Dinge erinnern, die diese Seite betreffen. Auch ich wurde einst von so einem witzigen Kerl namens DeWitt hierher geschleift und durfte auch gleich für kurze Zeit im Moderatorenteam mitarbeiten.
    Später habe ich mich dann wohl eher bei den zuständigen Persönlichkeiten unbeliebt gemacht, indem ich Ihnen zu so ziemlich jedem Scheiß meine Meinung gegeigt habe. Ich persönlich fand das nie fehl am Platze, aber so im Nachhinein betrachtet würde ich sagen, dass dort einfach die Erwartungen an die Seite zu stark auseinander gingen.


    Ansonsten erinnere ich mich noch grob an ein Konzert im TS3, das war ne geile Sache. Generell der ganze Shit mit der Orange Band erinnert mich an diese Seite, weil hier einfach die Community dafür da war. Aktionen wie die Superstimme, die Weihnachtsgeschichte, Operation Farrel oder aber die New Years Wette sind mir auch im Gedächtnis haften geblieben.
    Die Files dazu sind alle weg, aber die Erinnerung noch da gewissermaßen...


    Auch legendäre TS-Abende mit ReeN, Jack und Gamergirl in denen man als Superheldenschwadron SWBF1 unsicher gemacht hat... Unfassbar auf was für Scheißideen man kommen kann, wenn man nur Idioten um sich rum hat :D


    Der Music Month, den ich hier mit eurer Unterstützung habe durchziehen können oder der legendäre DM-S Cup den ich damals noch mitcasten durfte und der sich in Punkte Kommunikation vornehmlich in der Shoutbox hier abgespielt hat... War schon ne starke Zeit.


    Show must go on.

  • Nach 3 Jahren wirds mal hier wieder Zeit das ich mal wieder on komme :D Ich habe letztens von einem neuen Star Wars Battlefront gelesen und sofort wieder an das Forum denken müssen. Ach, lang ist`s her ^^ (Die Liebe zu Smileys habe ich immer noch nicht verloren :D ) Heute bin ich endlich mal dazu gekommen mich hier wieder anzumelden ^^ Ich weiß nicht wo ich es hinschreiben soll.. naja machs mal hier, wird schon passen ^^ Also meine Erinnerungen von diesem Forum hier, sind sehr positiv. Ich war ne Zeit lang, echt lang und oft hier on, es hat immer Spaß gemacht euch zu schreiben. Negative Erinnerung hab ich hier nicht :) Was gibt's noch zu sagen?.. echt peinlich seinen Vorstellungsthread zu lesen wo ich 15 war :rolleyes: .... vielleicht bin ich ja jetzt wieder öfters hier on ;)


    lg Andi :)

  • Auch legendäre TS-Abende mit ReeN, Jack und Gamergirl in denen man als Superheldenschwadron SWBF1 unsicher gemacht hat... Unfassbar auf was für Scheißideen man kommen kann, wenn man nur Idioten um sich rum hat :D


    Kann ich nur unterstreichen. Ironman, Batman, Catwoman und manchmal auch Robin haben die Server so unsicher gemacht, dass alle Schurken und Teamkiller dieser Welt beim bloßen Anblick ins Höschen pullerten.


    Zudem erinnere ich mich noch an wundervolle Diskussionen mit Indiana ReeN über die Namensgebung des Fleischklopses (Bulette oder Frikadelle) oder die Gespräche bezüglich der leuchtenden Playstation Dildos. bono ist auch nicht mehr wegzudenken, seine Kommentare und Livestreams wurden immer wieder gerne gehört und gesehen. Der kann aber auch Scheiße labern, der Kerl.