Beiträge von Gamergirl

    [IMG:http://uef-clan.com/wp-content/uploads/2015/09/logo.png]


    Unleashed Elemental Forces

    Clantag: {U.E.F}


    Leader:
    • {U.E.F}ACE
    • {U.E.F}Gamergirl


    Spieler:
    • {U.E.F}Anyder
    • {U.E.F}Arct1c
    • {U.E.F}Dark Templar
    • {U.E.F}Drancer
    • {U.E.F}eaqLe
    • {U.E.F}FutureAlex
    • {U.E.F}Grauer Baron
    • {U.E.F}ill jets
    • {U.E.F}Mara Jade
    • {U.E.F}n1te
    • {U.E.F}Nighthawk
    • {U.E.F}Niox
    • {U.E.F}nYz
    • {U.E.F}panther
    • {U.E.F}Raven
    • {U.E.F}Revan
    • {U.E.F}Revoluzzer
    • {U.E.F}Roan-Shryne
    • {U.E.F}Rothfront
    • {U.E.F}runaway
    • {U.E.F}Sanctuary
    • {U.E.F}Schwerdy
    • {U.E.F}Silvanos
    • {U.E.F}Silver
    • {U.E.F}Simon
    • {U.E.F}swawy
    • {U.E.F}Tantos
    • {U.E.F}The Vanisher
    • {U.E.F}Tovez
    • {U.E.F}Xardas


    => 32 Spieler


    Website: www.uef-clan.com
    Teamspeak: uef-clan.com:2004


    Edit: Admin es wäre toll, wenn du mir nicht in meine eigenen Beiträge pfuscht. Danke.

    Ich war SO grottig in dem Modus (blöde invertierte Steuerung), aber Spaß gemacht hat es trotzdem! Und es hat sich so sehr nach Battlefront 2 angefühlt, das war wunderbar. Bin wirklich gespannt, wie sich dann der Groundmodus spielen wird, aber dieser Flugmodus wird definitiv öfters gespielt von mir. War übrigens mal ganz lässig, ReeN und Strike zu treffen.

    Mit der Seite hier verbinde ich natürlich erstmal die ganzen Leute, mit denen ich gemeinsam über so viele Jahre dem einen Spiel entgegen gefiebert habe. Mittlerweile sind wir alle 7 Jahre älter. Stellt euch das einfach mal vor. Das ist nicht einfach nur eine Zahl. Zwischen 1/3 und 1/4 meines Lebens bin ich in diesem Forum unterwegs, ist das nicht irre? Vielen von euch geht es ähnlich. Uns alle verbindet die Liebe zu Star Wars und Battlefront. Ich habe hier teilweise so lässige und liebevolle Menschen kennengelernt, zu denen ich heute noch Kontakt habe. Manch einen habe ich sogar schon privat treffen dürfen, was immer wieder cool ist. Wir sind nicht einfach eine Community, wir sind eine kleine Familie geworden. Mit ReeN als unserer Communitymama. :P

    Möge die Macht mit mir sein


    Echt cooles Gewinnspiel, dankeschön <3



    Also habe ich bisher 7 von 12 möglichen Losen? Die 50 Beiträge bekomme ich bis dahin wohl auch noch voll. Die Teilnahme an Spiele-Abenden hängt wie immer davon ab, ob ich Zeit habe. Aber kann bestimmt mal möglich sein. :)

    Willkommen in der Battlefront Cantina. Neue Clans sind immer gerne gesehen, deswegen erst einmal Daumen hoch. Euch kenne ich garnicht, ihr habt vermutlich die ersten beiden Teile ausgelassen oder? Bleibe zwar selbst in meinem Clan (Unleashed Elemental Forces), wünsche euch aber dennoch viel Erfolg. In die ESL werden wir vermutlich auch wieder einsteigen, wenn sich das mit dem Privatleben der Leader und Orgas irgendwie verantworten lässt. Vielleicht schießt man sich ja mal.

    Ich rechne einfach mal damit, dass es wie in Battlefield 4 sein wird. Ist zufällig noch jemand auf der Gamescom unterwegs und wird Battlefront antesten? Da wird man bestimmt auch ein paar Fragen zum Game beantwortet bekommen.

    Ich zahle keine 10 Euro mehr für zwei Emotes, die Standard Edition ist bereits vorbestellt. Gibt es schon Infos bzgl. zu Premium? Und hoffentlich wird noch etwas zu einer coolen Collector's Edition kommen, dafür würde ich mein Geld lieber ausgeben.

    Wieso sollte man Vader denn in die neuen Trilogie einbauen? Die Geschichte von Anakin alias Darth Vader ging mit seinem Tod in Episode 6 zuende. Wenn Vader noch leben würde und Episode 6 ein offenes Ende gehabt hätte, dann würde ich es verstehen. Aber so gibt es keinen Grund. Und ich finde auch nicht, dass er irgendwie in den neuen Filmen auftreten sollte (höchstens vielleicht als Erinnerung von Luke oder indirekt, indem er über seinen Vater spricht). "Star Wars" besteht aus viel mehr als nur Darth Vader und das soll bitte auch so rüberkommen in den nächsten Filmen.

    Coole Website! Aber ich versteh nicht zu 100%, was ihr genau nun eigentlich macht. Habt ihr Ruby entwickelt, also ist das euer CMS? Oder erstellt ihr Templates/Designs, optimiert für Ruby? Und wollt ihr damit vielleicht irgendwann auf die geschäftliche Schiene?


    Hab jetzt ein neues Statusupdate von einem meiner Artwork, danach finde ich hoffentlich endlich Zeit für was starwarsiges: