Beiträge von Gamergirl

    Ich weiß garnicht, was ihr habt. Ich freue mich ungemein auf "Plants vs Zombies - Garden Warfare", in dem E3 Vortrag von EA sah das Spiel recht ordentlich aus und ich steh auf so einen Scheiß. Wenn es nur darum geht, dass EA keine fatalen Neuerungen mehr in Spiele reinbringt, dann sind das doch rosige Aussichten für Star Wars Battlefront. Ich persönlich mag es nicht, wenn so viel verändert wird. Geilere Grafik un d neue Karten, das reicht mir. Bei jedem Spiel das Gameplay ändern ist doch nur nervig. Was will man da sowieso noch groß ändern? Solange jetzt nicht jedes Jahr ein neues Star Wars Battlefront rauskommt, ist doch alles okay.

    Bitte aus den alten Teilen übernehmen:
    - Fokus auf Third-Person-Ansicht (keinen Schulterblick, die Figur soll ganz zu sehen sein)
    - Möglichkeit, eigene Server erstellen zu können
    - Mod Tools


    (wird bei Gelegenheit ergänzt)

    Das war kein Trailer im eigentlichen Sinne; da soll auch kein Einblick in das Spiel gegeben werden. Sonst hätten sie noch ein bisschen was dazu erzählt. Dieser Teaser war lediglich da, um zu zeigen: "Leute, hier ist das, worauf ihr jahrelang sehnsüchtig gewartet habt. Jetzt habt ihr Gewissheit." Und das hat gereicht. Alleine schon diese absolute Bestätigung, dass das Liebste unserer Spiele ENDLICH mal in festen, motivierten und sicheren Händen ist. Dabei ist es bis dato egal, wie und was sie für das Spiel geplant haben. Auf jeden Fall tappen wir nicht mehr im Dunkeln. Und das ist zumindest mir persönlich erstmal tausendmal mehr wert.

    Ich bin gespannt, gibt es eigentlich noch den einen oder anderen aktiven Clan aus SWFB2 zeiten?


    Kaum zu glauben, aber fast direkt nach dem kleinen Teasertrailer kamen ganz viele alte Mitglieder von Unleashed Elemental Forces in Xfire und auf Teamspeak on und haben ihre Zusage gegeben, beim dritten Teil wieder aktiv mitzumischen. Und ich schätze bei anderen Clans läuft das genauso. Star Wars Battlefront ist immerhin nicht nur ein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung.

    Sehe ich übrigens genauso wie Chilli. Ich könnte tatsächlich auch garnicht begründen, woran das liegt. Der erste Teil "fühlt" sich beim Spielen einfach besser und flüssiger an, ich bin bei SWBF II nicht ganz so erfüllt und irgendwie ist die Steuerung unangenehm.

    Ach, das Spiel wäre doch so oder so auf Eis gelegt worden. Von LucasArts kam in letzter Zeit nichts Brauchbares mehr. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das ganze jetzt in Disneys Händen liegt, alleine schon wegen der Filme. Wer eine millardenschwere Marke aufkauft, muss nunmal erstmal Einsparungen machen bzw Prioritäten setzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zum Release des Kinofilmes (in den ich dank Disney große Hoffnungen setze. Sie liefern eigentlich immer ganz brauchbare Filme ab, siehe Fluch der Karibik und der Marvel-Filme) auch ein weiterer Star Wars Shooter in den Regalen stehen könnte.

    Dir ist bewusst, lieber bono, dass der Online Support in SWBF1 seit November letzten Jahres eingestellt wurde? Es gibt zwar Mittel und Wege über diverse externe Vlan Tools, jedoch solltest du diese Möglichkeiten vor einem Stream testen. Nicht jede dieser funktionieren nämlich reibungslos bei jedem.

    Ich persönlich schaue gerne Let's Plays, allerdings nur von ausgewählten Spielern. Ich will dabei nur kein langweiliges "So und so spiele ich das"-Gelaber anhören müssen. Dann kann ich auch ebenso gut trockene Berichte lesen. Unterhaltung ist das Stichwort. Dann ist es auch egal, welches Spiel du am Ende wählst. Und ich weiß nicht, wie deine Stimme so ist. Mir gehen so ziemlich 90% aller "Let's Player" auf Youtube tierisch auf die Nerven mit ihrem Gebrabbel.

    Ich helfe gerne, wenn es um mein absolut allerliebstes Lieblingsspiel geht. Du darfst den Link mit der Anleitung auch gerne weiterverbreiten, denn je mehr Leute zu Tunngle wechseln, desto schneller sind wieder alle Spieler beisammen.

    Da ich schon des Öfteren gefragt wurde, wie man SWBF1 auch ohne Gamespy online spielen kann, hier die Kurzfassung:


    - Tunngle laden und registrieren
    - Tunngle starten und einloggen
    - (eventuelle Fehlermeldungen beim Start wegklicken)
    - Auf der linken Seite öffnet sich nach kurzer Zeit ein Bereich, bei dem man nach einem Spiel suchen kann. Hier dann bitte "battlefront" eingeben und den Raum für Star Wars Battlefront betreten.
    - Danach kannst du das Tool einfach mimieren und Star Wars Battlefront starten.
    - Statt auf "Internet" gehst du auf "Lan" und dort solltest du eine mittlerweile beachtliche Serverliste vorfinden.


    Ich werde nachher mal ein ausführlicheres Tutorial schreiben, sowohl für Spieler als auch für Serverhoster.

    Und wie wir damit dealen.
    Die ersten Server stellen schon auf Lan um und diverse Spieler benutzen Tunngle. Habe eben wieder eine Stunde Battlefront gespielt. Und es fühlt sich gut an. Zwar müssen wir uns jetzt über "Lan" statt "Internet" verbinden, aber das ist verkraftbar. Wenn jemand ebenfalls spielen will, darf die Person mich gerne PNen. Unser Root zieht wohl morgen oder so nach.