Stimmt. Seh ich auch so. Und nun?
Keine Server mehr bei SWBF1
-
- Allgemein
- Gamergirl
-
-
Ok, mein Fehler. Ich dachte eine Community Seite wäre halt dazu da, um den Leuten die Infos gesammelt zur Verfügung zu stellen und eben für die Community interessante Infos zu verbreiten. Aber vielleicht hab ich da ja was falsch verstanden.
-
Dazu ist das Internet im Allgemeinen da, meiner Meinung nach. Die Community ist für Diskussionen und Stellungnahmen zuständig. Dass es jede News hier bei Google gibt kann keiner anstreiten, oder? Natürlich auch dadurch, DASS wir sie mit zur Verfügung stellen. Aber es ging ursprünglich nicht um Star Wars, sondern um Tunngle und wie man es aufsetzt und dies gibt es auch bei Google.
Also bitte ich dich wieder zurück zum Thema zu kommen. -
Nichtsdestotrotz habe ich hier mal eben das hier gebastelt. Wer nicht viel suchen und rausfiltern will, der darf auch gerne die Seite ansehen.
http://uef-clan.com/battlefront/
Ja, Fehler sind menschlich. Ja, die Seite ist nicht perfekt gecoded. Ja, sie sieht langweilig aus. Aber sie erfüllt ihren Sinn. Bei eventuellen Fehlern bitte ich um Rückmeldung.
-
Liebes Gamergirl,
vielen Dank für die Infos. Dank deiner Anleitung kann ich nun wieder online zocken mit einigen alten 'Bekannten'. Ich hoffe, dass noch viele aus der SWBF1-Community den Weg über Tunngle ins Spiel zurück finden und dass das legendäre Battlefront1 weiterlebt.
LG
stevt -
Ich helfe gerne, wenn es um mein absolut allerliebstes Lieblingsspiel geht. Du darfst den Link mit der Anleitung auch gerne weiterverbreiten, denn je mehr Leute zu Tunngle wechseln, desto schneller sind wieder alle Spieler beisammen.
-
Rückmeldung: Welcome Seite/German - Abteilung - 4. Alleinstehende Zeile - entweder ein "t" zu wenig oder das "e" ist in Wahrheit ein "i".
Ansonsten ein hoch auf Gamergirl!
-
Eine neue Hoffnung.
:benk: :dstar: -
Als ich heute das Spiel gestartet hatte und in den Onlinemultiplayer gewechselt bin, sah ich keinen einzigen Server mehr in meiner Liste. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei ALLEN Spielern, die ich bis dato gefragt hatte, ganz gleich in welchem Land sie leben. Demnach scheint das Problem wohl entweder bei Gamespy zu liegen (Rauswurf aus der Datenbank) oder der Publisher hat den Onlineplayer abstellen lassen, weil er keine Zukunft für das Spiel mehr sieht. Ich bin grad emotional etwas sehr aufgewühlt und weiß nicht, was los ist. Geschweigedenn, was das soll. Die Foren von Gamespy bzw IGN lieferten noch keine Antwort. Weiß jemand etwas? Haben wir SWBF1 auf ewig verloren?
Lebt dieses Game noch?...
Ich war damals echt traurig, dass die Server abgeschalten wurden und habe gedacht, dass es komplett tot ist. Jetzt habe ich durch zufall dieses Forum gefunden und etwas hoffnung gefasst, dass es vielleicht noch ein paar Menschen gibt, die dieses Spiel noch online zocken
Ich hoffe es wirklich (Falls mich jemand kennt ich bin in den letzten 2 Jahren des offiziellen onlinemodus dazugekommen und hieß Raues ER!!!)
-
Willkommen auf SWBF3.de
Ich habe jetzt selber länger kein SWBF1 gespielt, aber ich würde einfach mal den GameMaster empfehlen, welchen es sowohl für SWBF1 als auch für SWBF2 gibt. Dabei handelt es sich um einen alternativen Masterserver, wodurch die Spiele auch ohne GameSpy weiterhin spielbar sind.
Hier kannst du z.B. die aktuellen Serverlisten sehen:
SWBF1
http://gameshare.co/servers/game/swbfrontpc
(jetzt gerade 18 Server und 0 Spieler online)SWBF2
http://gameshare.co/servers/game/swbfront2pc
(jetzt gerade 51 Server und 23 Spieler online) -
Kurze Zwischenfrage: WER NENNT SICH IN EINEM STAR WARS FORUM RAUES ENDOPLASMATISCHES RETIKULUM?! xD
-
Naja ist doch ein cooler Name
Ich wollte einfach meinen alten Spielenamen nehmen, damit mich vielleicht jemand von früher wieder erkennt
Und wie kann ich da spielen beitreten wenn Leute online sind?
-
Willkommen auf SWBF3.de
Ich habe jetzt selber länger kein SWBF1 gespielt,
[quote='ReeN','http://swbf3.de/index.php/Thread/1847-Keine-Server-mehr-bei-SWBF1/?postID=37517#post37517']Ich habe jetzt selber länger kein SWBF1 gespielt,
Wenn du mal wieder spielst, magst du es mir sagen? Wenn ich gerade Zeit habe würde ich auch gerne mitmachen
-
Wenn du mal wieder spielst, magst du es mir sagen? Wenn ich gerade Zeit habe würde ich auch gerne mitmachen
Klar, kann ich machen. Vielleicht kriegt man demnächst ja auch nochmal ne kleine SWBF3.de Runde hinUnd wie kann ich da spielen beitreten wenn Leute online sind?
Sorry für die verspätete Antwort. Entweder lädst du dir die modifizierte exe Datei runter oder lädst dir den Launcher, welchen es mittlerweile zu geben scheint.Nur die exe Datei laden und ersetzen
Falls du lediglich die modifizierte exe Datei downloaden willst:
http://gameshare.co/forum/viewtopic.php?f=26&t=83Ganz unten als Dateianhang findest du mehrere Dateien. Mit der battlefront_europe_deutsch.zip wärst du gut bedient, wenn du das Spiel auf deutsch spielen möchtest.
Das heruntergeladene Zip Archiv einfach entpacken und die exe Datei in dein Battlefront GameData Verzeichnis kopieren / verschieben. Das Verzeichnis ist z.B. C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront\GameData. Deine originale exe Datei musst du entweder überschreiben oder vorher umbenennen. Dann solltest du das Spiel wie gewohnt ganz normal spielen können. Also ganz normal starten und spielen.
Den Launcher installieren
Wenn du alternativ den Launcher installieren möchtest, findest du diesen hier ebenfalls unten als Dateianhang zum Downloaden:
http://gameshare.co/forum/viewtopic.php?f=26&t=131 -
Ja das wäre super 10-20 Leute müssten wir dafür aber schon zusammenbekommen... Ich hoffe trotzdem, dass wir es schaffen
Danke für die genaue Anleitung. Ich werde es bei Gelegenheit einmal ausprobieren.
-
Welcome back, Raues E.R., der Name sagt mir noch was
Es gibt noch eine kleine Battlefront 1 Gemeinde, auf swbfgamers.com und auch noch ein paar mehr oder weniger aktive Clans. Wobei über 10 Personen schwierig sein wird, wenn nicht irgendjemand ein Event organisiert
-
Na dann hoffe ich einmal auf eine neue Runde SWBF1 (der Computer ist eher langweilig )
Muss man sich da registrieren oder geht es auch ohne?
-
Auf swbfgamers.com ja und du solltest der englischen Sprache mächtig sein ; Wenn du das Spiel spielen willst, musst du das machen, was Reen oben geschrieben hat, ist ganz einfach, geht in 5 Minuten