Beiträge von Raues_E.R.

    Irgendwie wurde meine Antwort nicht gespeichert...


    Also 4 sind wir schon mal :) wäre gut wenn wir mindestens 8 schaffen würden... (und ich hoffe ich kann SWBF1 auf windows 10 spielen^^)


    Und ja... diese Zeitreisen sind wirklich etwas verwirrend ;)

    Puh ein Jahr zu spät, aber ich wäre sicher auch dabei! (Zwar etwas eingerostet vermutlich aber das wird sicher)



    Ich probiere ab jetzt immer wieder mal hier reinzuschauen :)


    (Aber frühestens erst in 4 Monaten... Bin gerade in Costa Rica^^)

    Ja das wäre super :D 10-20 Leute müssten wir dafür aber schon zusammenbekommen... Ich hoffe trotzdem, dass wir es schaffen :)


    Danke für die genaue Anleitung. Ich werde es bei Gelegenheit einmal ausprobieren. :)

    Willkommen auf SWBF3.de ;)


    Ich habe jetzt selber länger kein SWBF1 gespielt,


    [quote='ReeN','http://swbf3.de/index.php/Thread/1847-Keine-Server-mehr-bei-SWBF1/?postID=37517#post37517']Ich habe jetzt selber länger kein SWBF1 gespielt,


    Wenn du mal wieder spielst, magst du es mir sagen? :) Wenn ich gerade Zeit habe würde ich auch gerne mitmachen ;)

    Naja ist doch ein cooler Name :D


    Ich wollte einfach meinen alten Spielenamen nehmen, damit mich vielleicht jemand von früher wieder erkennt :D


    Und wie kann ich da spielen beitreten wenn Leute online sind?

    Als ich heute das Spiel gestartet hatte und in den Onlinemultiplayer gewechselt bin, sah ich keinen einzigen Server mehr in meiner Liste. Das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei ALLEN Spielern, die ich bis dato gefragt hatte, ganz gleich in welchem Land sie leben. Demnach scheint das Problem wohl entweder bei Gamespy zu liegen (Rauswurf aus der Datenbank) oder der Publisher hat den Onlineplayer abstellen lassen, weil er keine Zukunft für das Spiel mehr sieht. Ich bin grad emotional etwas sehr aufgewühlt und weiß nicht, was los ist. Geschweigedenn, was das soll. Die Foren von Gamespy bzw IGN lieferten noch keine Antwort. Weiß jemand etwas? Haben wir SWBF1 auf ewig verloren?


    Lebt dieses Game noch?...


    Ich war damals echt traurig, dass die Server abgeschalten wurden und habe gedacht, dass es komplett tot ist. Jetzt habe ich durch zufall dieses Forum gefunden und etwas hoffnung gefasst, dass es vielleicht noch ein paar Menschen gibt, die dieses Spiel noch online zocken :D


    Ich hoffe es wirklich (Falls mich jemand kennt ich bin in den letzten 2 Jahren des offiziellen onlinemodus dazugekommen und hieß Raues ER!!!) :)