Welches Battlefield findet ihr am besten?

  • Gamergirl


    Haha. Dein Verhalten wird mit jedem Post immer lächerlicher. Sorry, aber es ist do.
    Ob ich Quake als Dreck bezeichne, bleibt jawohl meine Sache und da musst du nicht schon wieder so einen Scheiß mit deinem Offensiv-Verhalten von dir geben.
    Du solltest dir echt mal überlegen dein Verhalten zu ändern, sonst eskaliert das hier noch.


    So BTT:
    Ich habe mir Bf3 vorbestellt, für PC, weil ich Bock auf Karkand und die anderen Maps habe.
    Außerdem gibt es ja auch neue Waffen bei dem Pack.

  • Muss ich dir wiedersprechen. Ist eine Freude ihre offensiv ausgelegten, berechtigten Antworten zu lesen. Und du scheinst nicht ganz zu kapieren, was sie geschrieben hat. ;* Scheint wohl zu hoch zu sein, hm? Sie sagt nichts gegen deine Drecksmeinung, du Intelligenzbestie. sie sagt, dass du deine Meinung nicht verallgemeinern sollt, sprich jedem sagst, dass das Spiel scheiße ist und es das auch ist. Denn das ist es bei weitem nicht. Schliesslich war es das erste Spiel, in welchem ich bhoppen konnte. Arena. <3 Und mal andersrum, wie kann es sein, dass hier jeder mit dir Streit hat? Ich persönlich lege es ja, wohlwissend der Konsequenzen, sehr gerne auf Streit an, du aber scheinst ja einfach ein Arsch zu sein, weshalb jeder auch so ein Bild von dir hat. :*

  • Haha. Wo hab ich verallgemeinert?


    Ich glaube es hatten schon mehr Leute mit dir oder Gamergirl Streit als mit mir. :D
    Und könntest du bitte das nächste Mal etwas zum Thema schreiben? Danke.
    Ich hab auch keine Lust, weiter zu diskutieren. Vorallem nicht mit so einem wie dir. :)


    Wer kauft sich Bf3 für Ps3 oder Xbox?

  • Schnauze nu is gut. NobbAss hat nicht verallgemeinert wie vielleicht den leuten auffallen würde wenn sie lesen könnten.
    Hier nochma zum nachlesen was er geschrieben hat:



    Und solche Spiele wie Quake finde ich...sind der größte Dreck.


    So und wenn jetzt noch einer meint er hätte verallgemeinert werd ich sauer.
    Ich habs satt solche Posts hier zu lesen bloß weil ihr Streit sucht. Sowas braucht hier keiner. Entweder ihr unterlasst das oder wir Admins überlegen uns ma ob ihr eure Accs behaltet. Das ist kein Verhalten...


    EDIT:
    Btw.
    Ich hols mir wenn dann nur für PC. Ich mags nicht Ego-Shooter auf ner Konsole zu spielen.

  • Früher habe ich mal längere Zeit MW2 auf der PS3 gezockt. Lief auch recht gut. Dann habe ich alterIWnet auf meinem neueren Rechner gezogen und spiele zeit dem nur noch Shooter auf dem PC. Habe letztens mal wieder die PS3 angeschmissen, lief gar nichts mehr. Das man so schnell aus der Übung kommen kann mit dem Stick finde ich schon echt verblüffend.
    Also wie auch immer, deshalb wirds bei mir wenn auf Origin (-.-) laufen. Werde es dann vorerst zwar nur auf Medium zocken können, aber wayne.
    Zudem lade ich mir die Beta/Demo auch mal für die Konsole, um zu sehen wie das dort mit den 24 Spielern, kleineren Karten und der Grafik ausschaut.

  • Ich hab zwar ne PS3, aber ich würde mir BF3 nie dafür holen, weil...


    ...es nur 24 Spieler pro Server gibt.
    ...ich keine Shooter mit dem Gamepad zocken kann.
    ...ich nen Gamer-PC gekauft habe (auch für andere Spiele, Skyrim <3).

  • Leute es reicht! Der nächste von euch beiden (Favorite / NoobAss™), der hier jemanden angreift, provoziert oder beleidigt, der darf sich für die nächste Woche (sprich 7 Tage) ein anderes Forum suchen. Solche Art der Konversation ist und bleibt hier unerwünscht! Entweder verlegt ihr euer Gezanke in ICQ oder ihr macht euch einfach mal klar, dass euch Aussagen von jemanden, den ihr außer im Internet gar nicht kennt, überhaupt nicht provozieren müssen. Spart euch den Stress darauf zu reagieren und dann hat derjenige auch keinen Stoff für seinen nächsten Flame Post. Fertig. Sollte der Streit hier dennoch weiter gehen, habt ihr mit den Konsequenzen zu leben.


    Die bisherigen Flame Posts hab ich mal gelöscht und das würde mit neuen Posts genauso passieren. Also spart euch lieber die Mühe.


    Und jetzt bitte back to topic.

  • Battlefield 3 kommt bei mir nur auf dem PC in Frage. Kann ich mir einfach nicht auf der Konsole vorstellen ... schon allein wegen den ganzen Dingen die nicht auf Konsole enthalten sind :P

  • Wenn man die BF3 Closed Beta spielen will benötigt man die MoH Disk im Laufwerk, also alle die es schon verkauft haben werden nicht an der Closed Beta teilnehmen können wie diese Seite berichtet.
    http://mp1st.com/2011/09/14/me…f3-beta-early-squad-info/


    UPDATE:
    Die Beta ist fertig, es soll nur noch auf Microsoft und Sony gewartet werden, was das Gerücht um den 27. September für wahrscheinlicher macht.
    http://www.playm.de/2011/09/ba…t-auf-sony-und-microsoft/

    Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Urks, Shooter mit nem Gamepad? Du bist krank, aber ehrlich... ;)


    Ich persönlich muss meine Stimme für BF2 abgeben (was daran liegt, dass ich außer Bad Company 1 kein anders gezockt habe), einfach weil es ein Klassiker is... Und BF3 wird doch noch vorbestellt! :P

  • Was bringt einem die Closed Beta. Toll, nur 48h früher zocken.
    Da warte ich lieber.


    Ich würde nochmal genau hingucken ...
    Die Beta ist für die Leute, welche die MOH LE gekauft haben, 48h früher, also am 27. September.
    48h später, also am 29. September, kann jeder die Beta runterladen und spielen.
    Am 25. Oktober kommt dann endlich die Vollversion von Battlefield 3 raus.
    Also weiß ich nicht, was du hast.

  • Dafür das die Beta nur eine Woche laufen wird wären die 2 Tage schon nicht schlecht. Aber mir wayne, werds mir für die PS3 und den PC laden.
    Wie Spider schon sagte, schön mit Surround System, grossem TV und schön mit dem Gamepad zocken hat schon Style. Zudem sind die Gegner auf der PS3 viel schlechter =D