hab die ganze nacht Battlefield 2 gezockt :D...FluU was zockst du denn so?^^
Beiträge von Cody
-
-
boah, ich habe soviele LPer abboniert habe um ehrlich zu sein garkein bock die alle zu verlinken xD
aber mal ne auflistung ;p:
-Cekay
-FreeMibu
-GermanLetsFail (ehemals GermanLetsPlay)
-GowstXHunter
-Gronkh (frisch abboniert ;D wegen MineCraft :D)
-Hallowed1996 (ein wahrhaft ECHTER 100% Gamer, der hat erst ein LP zuende wenn es 100% erreicht hat xD)
-JuggernautixLP
-justcheap (sein acc wurde gehackt -.-")
-Marsiv0
-Nielbueh14 (hat SW:TFU 1 und 2 LPt :D)
-TheSeekingGuy (derzeit lieblings abo wegen Assasins Creed Brotherhood :D)
-TrueMG
-ZugTony
_________wie man sieht habe ich alle guten LPer abboniert XD
lg. COdy
-
da ist man mal ein paar minuten weg und schon geht das universum unter?!
-
auch von mir ein herzliches willkommen auf swbf3.de
ich weiß nich warum, aber mir felhts irgendwie an infos ...:D
lg. COdy
-
Kriegts nen abo ;p aus den folgenden gründen; 1. Star Wars...:D 2. ich bin Lets Play Fanatiker...habe locker 15-20 LPer abbnoniert xD
lg. Cody
-
Aus meiner sicht schon ganz gut, nur das grün muss etwas dunkler sein! vllt nochn paar scherben rein damit er so aussieht als ob er schonma uafn schlacht feld war
-
Mein beileid...ich weiß wie das ist...habe vor nem knappen jahr en wellensittich von mir verloren
-
erst einmal: Riesen Respekt an den Trooper! Solangsam gefällt mir die map...:D
-
Auch von mir ein Willkommen auf swbf3.de!
(ich liebe diesen smiley :D)
-
GSG 9
-
-
Hmm,
meiner meinung nach ist CoD ein reiner Action-Shooter und vollkommen unrealistisch! (aber es hat ne geile graka xD).
Aber es gibt leute (wie ich) , die mehr auf Battlefield stehen, Battlefield is kein "Ich renn da mit einer Bazooka rein und nubetube die alle weg"-spiel. Bf-BC 2 ist für mich ein reiner taktikshooter, meiner meinung nachlg. COdy
-
So, nachdem Hevy einen neuen Thread auf gemacht habe, bitte ich den hier zu CloseN!
-
Kane hatte nie Leader-Rechte, nur Hevy..neben mir. Es hat Hevy gestern in der Shoutbox geschrieben, dass Kane ihn anschrieb "Du bist jezt Leader". Kurz darauf hat Hevy mir die Rechte zurrück gegeben... Kane hatte mit dem PW zur HP Geld! in seiner Hand was ICH bezahlte hatte! Und bis vor Kurzem fuktionierte mein Swbf2 nicht richtig bzw es war nicht Modding fähig! Ich habe seit Vorgestern erst ein neues Swbf2 um wieder Modden zu können!
Echt jezt ichh ba das gefühl das einige hier nich lesen können -.-...
lg. Cody
-
ich hab jezt wieder komplette Leader-rechte über den Mod, da mir der bis vor kurzem Leader Hevy, die rechte zurrück gegeben hat!
Desweiteren ist Hevy zum Leader befördert worden!
lg. Cody
-
@Unleashed das siehste auch hier:
wird alles gespielt, server sind auch bei jedem dieser games vertreten (außer MW2...).
www.tx-gaming.net
www.tx-gaming.net/forums/
Schreibe einfach eine App (=application=Bewerbung), wie dus machst ist eigtl erklärt.rüße
nCide*klugscheiß"
-
Wilkommen auf swbf3.de
@Unleashed: Swbf2.de?
-
das is einfach was du da gemacht hast
-
der Warlord müsste hier anggemeldet sein^^
-
..."Wir haben zwar verluste, müssen aber weiter...Das Nova-Squad braucht unterstützung! Wir gehen den direkten weg, knallen alles ab was keine rüstung trägt, fliegen kann und aus Metall ist!" Dex nahm sein DC-15X gewehr und machte es schussbereit. Sie rannten auf direkten Wege los zu Kane und den Treffpunkt.
Sie sind jezt einen viertel des weges gerannt, sie trafen währendesses auf keine Probleme. Ein Trooper hörte um die ecke ein Klapperndes geräsch... "Hört sich an wie eine Patroullie B1-Kampfroiden an..." meinte Dex. SIe rannten um die Ecke Dex' truppe eröffneten das Feuer. Dex rannte auf sie zu, währendessen er auch auf sie schießt. Er ging hinter einem Großen Felsen in deckung. Dex sagte zu einen seiner Truppen Los, EMP-Detonator!" Dex lenkte das feuer auf sich, damit sein Trooper ohne probleme den Detonator werfen konnte. Die Droiden hörten den Detonator auf den Boden aufprallen... Die Droiden schauten gespannt auf sie und sagten "Was'n das?!""Roger, Roger". Sie fielen in Blitzen zu boden...