ALso,
ich dände die Idee eig nicht schlecht
ALso,
ich dände die Idee eig nicht schlecht
Antword vom Administrator: It's done, when it's Done! <- Grob übersezt Abwarten udn Tee trinken xD
Also, die Anmeldungen sind wegen Allgemeinen Problemen bis zum Update 3.25 deaktiviert
bin bei Black Sun (war vorher bei Republik, habe aber wieder bei null angefangen, weil ich ständig angefriffen worden bin!)
Ihr habt ne neue bewerbung^^
neu installieren, zu viele Mods/maps, falls du Windoof 7 hast Headset rein-?
Den namen und das Passwort was du bei "Join" angegeben hast eingeben^^
Ich könnte euch, wenn ihr mal spielt, einen Dedizierten server zu verfügung stellen. (nein, er ist mit dem server manager erstellt worden, und nicht gekauft! xD)
Einfach sagen: Star Wars gibt es nicht wirklich! Es ist nur ein spiel!
Schöne News,
aber ich kenne diese news schon...
Plo Koon
Also ich finde das mappack für sein alter schon ziemlich geil^^
Also, ich spiele in der Third-Person als auch in der Ego-Perspektive. Ist bei mir nachSituiatoin ausgereichtet. Beispielt: Ich bin in einem großen Raumwo ich gute sichtweite habe, nehme ich die Third-Person Ansicht. Bin ich in einem Gang wo ich nur wenig sicht zu verfügung habe, benutze ich die Ego-perspektive.
Aber meistens spiele ich in der Third-Person!
lg.
Also: Nur Dateien: XXX in den.../Star Wars Battlefront II/GameData/Addon verschieben (Wenn kein Addon-Ordner vorhanden ist einfach erstellem)
Ist es aber nur ein Installer dann dieses verzeichnis wählen wo du es Hininstalliert haben willst: .../Star Wars Battlefront II/GameData
_________
Hoffe konnte dir Helfen!
lg. COdy
Jap, gneau Ich bin "TIE-Avenger" ausm SMG-Board^^
Fixer , wurde der Mod von einem "TIE-Avenger" im SMG-BOard vorgestellt?
Also die Franz. mögen wohl den Größten mod haben, aber die SMG stellt keiner in den schatten!!
Willkommen...und so xD^^
ist ein bisschen verwirrt
schreibt noch mehr sinnlosigkeit xD
Von mir auch^^