Star Wars Battlefront 2-Mappack: Capitaldown

  • Ich habr den Capitaldown Mappack vor kurzem bei Filefront endeckt:


    Hier der Downloadlink: http://www.filefront.com/thankyou.php?f=6358295


    Die Karten müssen in den addon Ordner, wie üblich !


    In den Maps geht es darum das immer ein Großkampfschiff einer Seite abgestürtzt ist, die Maps sind entsprechend groß(Hoth und Geonosis sind winzig gegen diese Maps).


    Wer rießige massen Schlachten mag der kommt hier voll auf seine Kosten ! Wer aber lieber kleine Scharmützel mag der sollte hier die Finger von lassen .


    Es gibt auf allen Karten Jäger und Bomber auf den Boden und alle möglichen Bodenfahrzeuge, also AT-TEs, AT-ATs und Spinnenkampflaufer und diese Fahrzeuge immer in dutzendfacher weiße . Was ich besonders toll fand war das jede Seite, bis jetzt jedenfall(die letzt Karte muss ich noch mal erkunden), einen Bodenheld hat allso er kann wie eine normale Einheite gewählt werden steht sofort zur ferfügung und das ist das beste er hat richtige Lebenspunkte und keinen Zeittimer, leider habe ich bisjetzt noch auf keiner Map einen Medic oder Gongdroiden entdeckt .


    Gongdroide=Munitionsdroide


    Medicdroide=Gesundheitsdroide :stard: :lightsaber:


  • WIESO POSTEST DU DAS DAS MAPPACK IST 3 JAHRE ALT ?

  • Ich hatte ihn schon mal gedowloaded, aber da war er in einer früheren Version und alls ich ihn jetzt noch mal runtergeladen habe und ich sah das man da Helden alls Standardeinheiten ohne Zeitbegränzung spiele kann war ich ganz hinweggerissen, außerdem ist es mal toll das die Maps so groß sind und nicht immer so klein und das zusammen mit Kampfläufern und Raumjäger auf dem Boden fand ich einfach KLASSE 8o8o8o !!!!

  • Danke Fixer für den Link!!!
    ich habe mir die maps gedownloaded und installiert.
    Anfangs war alles wie geplant echt coole möglichkeiten für snyper(die einzige klasse die ich spiele weil man sonst so viel laufen muss...)
    Aber plötzlich bricht die grafik zusammen und alles is schwarz, keiner der maps funktioniert mehr!!!
    Dabei hab ich ne graka mit 1024mb und jetz das!!!
    Fixer was hab ich falsch gemacht???


    Commander Blade, heulend vor dem pc
    Arca Kaserne, zurück auf coruscant :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


  • du hast nix falsch gemacht(miche mich mal ein) ka was du für ne graka hast aber wne alles rot wird oder schwarz sind das grafik fehler wen du sagst das du ne high end Bzw top Graka hast installier spiel neu kommt das nur bei coustom em aps oder nur in der vor liegts an der map obwogl die bei mir seit jahren eigentlich perfeckt laüft

  • Keine ahnung, der schlimste Fall wäre das du das ganze Spiel neu draufmachen musst, der nicht so sclimme Fall wäre das du zu viele Maps drauf hast .


    Ein Battlefront Spiel sollte höstens 40-50 Maps drauf haben, bei manchen Pcs kann man aber auch nur 20-30Maps draufmachen, dass hängt vom PC ab, allso ich konnte die Maps erst auch nicht machen, aber nach dem ich ein paar Maps gelöscht habe und meine Hassmod ebenfalls gelöscht habe ging es wieder . :thumbsup::thumbdown::thumbsup:


    Fixer, kurz davor Dawn of War zu zocken ! :thumbup:


    Äh G_M_StYIEr_M, ich hofe der Name ist richtig, wens geht etwas leserlicher, dass kann niemand entzifern, ich jedenfalls grade so, aber ich muss dir Recht geben daran könnte es auch liegen !


  • hast du patch 1.1 und 1.3, dann weiß ich warscheinlich die lösung