EaW super Mod:Strategic Improvememt

  • Der Mod soll der größte überhaupt sein(leider habe ich noch nicht ganz geschnallt wie das mit dem Link einfügen geht ;( ), er soll Awakening of the Rebellion und Alliance 2.3.1 X in den Schatten stellen, was ich schwer glauben kann !


    Wenn ihr den Mod kennt dan schreibt doch mal eure Meinung !


    Ich werde euch nach dem ich mir einen Eindruck gemacht habe mal ein paar Neuerungen hier erleutern und dan ein Fazit schreiben ob es sich lont den Mod zu downloaden oder nicht .


    Hier die Adresse: SMG-Board -> Strategic Imprevememt -Französischer FoC Mod (Achtung: man mus angemeldet sein um auch die deutsche Übersetzung downloden zu können !!!) -> Seite 13


    Dort ist auch die Installationsanleitung und alle Downloadlinks zu finden !!! :thumbsup:

  • Habe ich auch gedacht aber der Mod ist schon mal ordentliche 1,20 GIGABYTE groß 8| und das ist nicht von schlechten Eltern !


    Außerdem soll es auch die Klonkriege alls Epoche geben(ob das Stimmt weiß ich bald) und das gibt es weder in der Alliance 2.3.1 X Mod noch in AotR !

  • Ja, wurde er.


    Wen du mich so fragst dan hört sich das an/liest sich so alls würdes due TIE-Avenger kennen oder er selbst sein ?!

  • So "klein" ist das Internet !


    Wie hat dir der Mod gefahlen, ich teste noch !


    (Falls du es schon in diesem Thread beim SMG-Board geschrieben hst dan-Ich hatte keine Lust mir alles durchzulessen.)

  • Also los gehts....
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Aktuele Version 0.8 --> ftp://ftp.alliance-francophone…egic_Improvement_v0.8.exe


    Patch 0.84 --> ftp://ftp.alliance-francophone…provement_Patchv0.84a.exe


    Deutscher Patch --> http://www.smg-modding.com/forums/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=1232
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Installation:


    Einige weitere Dinge und Anforderungen die Erfüllt werden müssen sind im Anhang aufgelstet .


    Um die Mod zu installieren sollte man zuerst mal einen neuen Ordner erstellen hier: C:Programme\Strategic Improvememt


    Dan KOPIERT man folgende Ordner dort hin: Data---MSS32---binkw32.dll---EAWXLauncher.exe---mss32.dll---PercepitonFunctionG.dll---swfoc.exe all diese Ordner kommen natürlich aus dem EaW Verzeichnis !


    Wen das erledigt ist wird der 0.8Istaller in den Data Ordner verschoben und dort ausgeführt(Achtung Installer ist in Französisch, immer den umrandten Knopf wählen)


    Wenn die 0.8 Version installiert ist wird der Patch auch in den Data Ordner verschoben und dort ausgeführt. Das Verzeichnis zum Installieren ist: C:Programme\Strategic Improvmemt\Data nicht das Hauptverzeichnis wählen!


    Zu guter letzt muss nur noch der Deutschpatch in diesen Ordner verschoben werden: C:Programme\Strategiv Improvmemt\Data\Text mit Ja zum ersetzen bestätigen und fertig !
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Die Mühe hat sich gelohnt der Mod stellt tazächlich sowohl Alliance 2.3.1 X alls auch AotR in den Schatten, es gibt auf der größten Galaxiskarte fast 200 Planeten es gibt die KUS alls weitere Fraktion (in der Galaxiseroberung auch mehr, aber ich habe bis jetzt nicht herausgefunden wie man sie anwählt). Und fast 20 Events und Kampagnen allein das Imperium hat soviel Raumeinheiten im Gefecht( Und dort hat man die meißten weggelassen )das sie gerade mal so hinpassen.


    Z.B. alle möglichen Varianten von Sternenzerstörern: ISZ I,ISZ II, Tectorzerstörer und dutzende mehr, die Baukosten der Gebaude sind Realisticher(höher), aber auch die Geldeinnahme durch Mines ist realisticher.


    Auch die Rebellen und das Zann-Konstortium ist nun mit sehr viel mehr Einheiten am Start.


    Auch die Schiffsgrößen wurden angepasst.(Ein Venator ist nun fast so groß wie ein ISZ I und hatt viel mehr Kanonen und Gescwader anbord.


    Die Events und Kampagnen sind auch sehr toll, z.B. kann man nun die Klonkriege spielen man wällt dort KUS oder Imperium(Imperium ist hier NUR mit den Einheiten und Helden der Klonkriege spielbar).


    Sogar die Kampagne aus dem Hauptspiel ist ferfügbar, ma kann sie nun mit den neuen Planeten und Einheiten spielen !
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Fazit:


    Die Macher von AotR können zwar nichr gerade Einpacken, aber ist sehr nahe daran !
    -Doppelt so viele Planeten(nur die Galaxiskarte von AotR ist besser).
    -Dutzend mal so viele Einheiten !
    -Und so unglaublich vieles mehr.....


    Für die Alliance Mod gilt im großen und ganzen das selbe !


    Es lonnt sich wirklich, wer EaW mag und diesen Mod nicht hat dem gehürt kein EaW !!!)


    Meine Meinung: Hohl den Mod Hohl den Mod Hohl den Mod Hohl den Mod ..........
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anhang :


    Um die neuen Videonachrichten, die immer noch in Französich sind muss man folgendes tun : Der Ordner French muss in German umbennant werden er ist hier: C:Programme\Strategic Improvememe\Data\Audio\Speech


    Man braucht natürlich FoC um den Mod zu installiern mit dem 1.1 Patch und keiner der Ordner die Kpiert werden müssen sollten verändert sein !


    *= Ich benutze hier nur die Standartverzeichnisse wen bei euch de Ordner wo anders ist muss das Verzeichnis entsprechend angepasst werden !
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Noch mal schnell danke das mir gesagt wurde wie ich die Links herholen soll (ich dumdum) .


    Falls mir einige Rechtschreibfehler unterlaufen sind tuts mir leid, aber bei so viel macht man schon mal nen Fehler. (ihr müsst nicht deswegen auf mir rumhacken !)

  • also ich würd sagen ich finden gut(wie gesagt wie klein ist das internet hab den md vorgestern geholt xD)
    aber ich kapier nich wieso du den installer in den data ordner verschiebst