-
-
Ich nehm immer die Thrid Person Sicht, ist immerhin ein Thrid Person Shooter
Und mit der Sicht kann man um Wände herum schauen
-
Ich würde vorschlagen, die Abstimmung wird um den Punkt "beides" erweitert.
Denn in Star Wars Battlefront (1 und 2) nutze ich in der Tat beide Ansichten, je nach Situation und wie es sich anbietet. -
Allerdings mss ich sagen das die Ego Sicht nicht so gut gelungen ist! Immerhin haben die sich ja auch darauf spezialisiert ein Thrid Person Shooter zu entwickeln und kein FPS.
-
Also, ich spiele in der Third-Person als auch in der Ego-Perspektive. Ist bei mir nachSituiatoin ausgereichtet. Beispielt: Ich bin in einem großen Raumwo ich gute sichtweite habe, nehme ich die Third-Person Ansicht. Bin ich in einem Gang wo ich nur wenig sicht zu verfügung habe, benutze ich die Ego-perspektive.
Aber meistens spiele ich in der Third-Person!
lg.
-
Zu 90% Third Person rein aus taktischen Gründen (größeres Sichtfeld, um Ecken gucken etc). Ab und zu in bestimmtne Situationen auch Ego, aber ist eher selten.
-
Third-Person ganz klar !
Man kann um Ecken schauen und man sieht einfach besser, vorallem das größere Sichtfeld ist sehr praktisch !
Nur wen ich in Raumjäger bin benutzt ich manchmal die Ego-Sicht, macht irgendwie Spass wen man das Cockpit des jeweiligen Jägers sieht !
-
alle pros spielens mit extren...um ecken schauen,1hits aus der drehung geben,boben neben sich sehen...ales vorteile der externen sicht...nur die weitere sicht bei der ego isn vorteil.
-
Bin eher auf extern - manchmal wenn sich die Gelgenheit dazu bittet dann die ego- sicht ;D
lg.._elite_down_..
-
Nur wen ich in Raumjäger bin benutzt ich manchmal die Ego-Sicht, macht irgendwie Spass wen man das Cockpit des jeweiligen Jägers sieht !
Geht das öÖ Das müsste ich wissen ?!
-
Ich spiel nur Ego.
-
ego
ist gut fürs ego
-
Ich würde vorschlagen, die Abstimmung wird um den Punkt "beides" erweitert.
Denn in Star Wars Battlefront (1 und 2) nutze ich in der Tat beide Ansichten, je nach Situation und wie es sich anbietet.
schon erledigtich spiele meistens auch extern
-
@Fixer
Man kann bei SWBF2 nich ausm Cockpit schauen wenn man Raumkampf spielt ... -
Wer gräbt denn hier sändig alte Themen aus?... das nervt xD
Ich 3rd weil die Ego bei BF1&2 scheiße ist -
@Fixer
Man kann bei SWBF2 nich ausm Cockpit schauen wenn man Raumkampf spielt ...Mit den richtigen Mods schon.
-
Nur fürs Protokoll: Ego!
-
C´est la vue extérieure !!!
Pour toutes les deux... -
ich spiele auch fast immer in der third.
Aber wenn man in Ego-Perspektive spielt kann man die optik von z.b. dem Klongewehr nutzen dass hat schon seine vorteile:
1.-klar die ego sicht
2.-die optik die jede soldatenklasse zu verfügung hat
3.-die zielgenauigkeitThird-ansicht:
1.-man sieht viel besser was um einen herumpassiert
2.-der blick um die ecke
3.-alles erscheint ruhiger, die nervenaufreibende ego sicht ist ja ein bisschen hektischHoffe ich habe die wichtigsten Dinge genannt, natürlich kann mich jder verbessern, wenn er/sie will
Commander Blade
-
Umme ecke gucken <.< Newbie style -.-