SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Man du solltest bei lukas arts arbeiten, dass sind verdammt geile ideensidholo0.gif

    Genau das Gleiche habe ich geschrieben, als ich noch ziemlich neu hier war... jojo112211 hat anscheinend einfach meinen Beitrag kopiert!
    Das sind alles meine Ideen... hier ist der Beweis: im Thread Star Wars Battlefront 3 Gameplay Gedanken der 5. Beitrag


    Damals war mein Benutzername noch "Trooper+TK325+", fand den Namen aber zu lang und hab mich zu Trooper umgenannt.
    Schäm dich Jojo für kopieren von fremden Beiträgen ohne zu fragen...

  • Bitte erwähn nächstes mal von wem du den Beitrag kopierst. Merk dir das bitte.


    Achja und wähl in Zukunft ein besseres Forum (Feedback unter SWBF3.de, ist für die Seite, nicht das Spiel) und knall deinen Kopf nicht die ganze Zeit gegen die Tastatur, wenn du einen Titel wählst. :rolleyes:


    Naja, btt: Ich find die Story von dir wirklich verdammt gut Trooper, aber dass du Talent dafür hast, hat man ja im RPG gesehen.
    Es wäre aber aufjedenfall verdammt geil im Vergleich zu den originalen Battlefront Storys, was wohl daran liegt dass es so ähnlich auch mal in Kotor war (das mit den Sprengladungen, net alles natürlich) und das Game doch ziemlich Kickass war..

  • sorry wusste ich nich das ich da fragen muss ;(



    dann frage ich halt jetz durfte ich deinen text kopieren :huh: :dvschild: :xwing: :fight:
    wisst ihr was ich auch noch cool fände wen die leichen der klone und dieschrotteile der druiden sich nich selbst auflössen däten :thumbup:
    was ich meine ist es wäre cool wenn in Star wars Battlefront 3 alles wie im echten leben wäre :) :lightsaber: :bvfight: :fight:

  • Seit dem Ich mich hier unter dem Namen:JoJoJo angemeldet habe gibt es immer mehr JoJo,Jo's oder ähnliches .
    Selbst in Battlefront 2 habe Ich JoJo's gesehen.
    Ist echt komisch ne' ^^^^^^


  • Das erste was du sagst hattne die auch vor wie bei cod waffen auswahl, aber kein charackter design is da der fall hier wöäre es dan anderes wens en online game wäre wäre ja unnötig wen alle truppen gleich aussehen würden !

  • Ich weiß das Thema ist ein wenig alt,aber ich hatte noch eine gameplay Idee die noch nicht erwähnt wurde.Das man in die Fahrzeige reingehen kann und sich seinen Platz aussuchen kann und nich einsteigen muss und dann mit Mausrad die Position wechselt.Zum Beispiel beim AT-TE das eine Klappte runter fährt und man sich Aussucht: Pilot,Vorder-Kanonier,Hinter-Kanonier und Passagier man vor dem Plätzen steht und F drück(oder was auch immer).