@ Allgemein: Es sollte (meiner meinung nach) Von einem Planeten Mehrere Maps geben, z.B. Coruscant, da die 501. zur Ausrottung der Jedi führte, sollte dem ensprechend die 501. nur in teilen des Planeten aufhalten und zum zweiten gibt es ja noch die Schocktruppen die nur im Senatsgebäude einseztbar sind. Oder auch auf Utapau wo sich das 7. Sky Corps über den Platformen Kämpfen: Die sind ja Speziell für den Luftkampf ausgeblidet xD. Oder wo Cody (:D) sich mit dem 212. und der 2. Airborne Devisoin Rumtreibt.
Also wenn sie die 212. nicht mit reinmachen raste ich aus xD Ich will eine riesen Utapau-Map!!!!!
Aber der Idee mit den verschiedenen Truppen kann ich nur zustimmen.
Was vielleicht auch ganz cool währe, ist, wenn man als Trainingsmission auf Kamino in den Klonanlagen trainieren müsste, und dann plötzlich zur Riesenschlacht nach Geonosis verlegt wird.
PS: wer auch ein Fan der 212ten ist, ich hab eine Modmap fertig, beider man die auf der Orginal Utapau-Map spielen kann.
Interessenten sollten in den nächsten Tagen mal auf Filefront nach "Clone Wars Utapau: Reloaded" ausschau halten. *Schleichwerbung mach*
MfG joe22