Ich uach nicht aber egal...
Wie gesagt irgendwas Filmnahes und ich bleib dabei ... bitte kein Sinnlosen rumgerolle.
Das Spielbattlefront I+II wirkt für mich als ab das für 3 Jährige gemacht wurde, der einigste unterschied ist nur noch
das die steuerung für 3Jährige zu Komplex ist
xD)
-
-
Ich würde mir noch die Machtschüler des Imperatirs wünschen.
-
jo etwas mehr nach dem film zokken wäre schon geil
aber das mit dem rollen ....wie willst du denn die roll funktion verändern ,sie ganz entfernen???ne ich find es sollte so bleiben
-
Also ich kann mich nur anschließen. Was das mit den Rollen angeht ich finde es sollte nicht enfernt werden, sondern nur Realiesiert werden
-
Was einfach nur gail währe , wen man die Dark Trooper Phase 1-3 hinzu fügt.
-
Das wäre auch net schlecht, nur ein bisschen unfair gegenüber der rebs
-
Mir wäre es schon genug wenn sie das Aussehen des vorhandenen Dark Trooper originalgetreuer gestalten würden, sprich größerer Körperbau, fettere Rüstung usw.
-
Hmmm naja , den Dark Trooper Phase 3 kann man ja mit nem Raketenwerfe bekämpfen , den Phase 2 auch.
gegen Phase 1 bräuchte man halt ne neue Einheit für nahkampf , fällt mir aber grat nichts ein.Was auch noch gut währe : Schadow Stormtrooper
Evo Trooper , Jump Trooper, Incinerator Trooper -
Hmmm naja , den Dark Trooper Phase 3 kann man ja mit nem Raketenwerfe bekämpfen , den Phase 2 auch.
gegen Phase 1 bräuchte man halt ne neue Einheit für nahkampf , fällt mir aber grat nichts ein.Vieleicht Rebellen Soldaten mit Vibro-Klingen?
-
Ja schon , aber einfach Rebel mit ner Vibro.
Find ich nicht grat gut. Ne extra einheit mit Neuer Rüstung für Nahkapf gegen Droiden , mit ner neue entwickelten Waffen als bloss der Vibro. -
Ja schon , aber einfach Rebel mit ner Vibro.
Find ich nicht grat gut. Ne extra einheit mit Neuer Rüstung für Nahkapf gegen Droiden .Ja klar, aber das war jetzt nur grob vorgeschlagen von mir
-
Ja und bessere animationen wenn man die droids dann im nahkanmp kaputt macht!
-
jo weil in swbf2 sind(ohne patch)wenn man einen SKD zerstört hat aufeinmal teile von nem normalen droiden weggeflogen..das sollte man ändern.
-
ich fänds cool wenn man dit mit natal steuerung oder so machen würde ;).
sodass präzises snipern oder knallen und aber auch ein sehr präzises aber auch komplexes nahkampf system ermöglicht werden würde.
jo das fänd ich cool... nicht nur schießen sondern wenn man von hinten kommt z.B. auch stealth kill oder ähnliches um nicht die aufmerksamkeit zu erregen.dann fänd ich auch noch n richtig guter soundeffekt darf nicht fehlen
:vxmas:
-
jop wäre cool
-
Ach ja ne Jet-Truppe mit Mienen und nem Scharfschützengehweh währe auch geil
-
1) Eine neue Truppe? Eindeutig müssen RCs rein
Bei Battlefront II hat mir der "Schlachtcharackter" zu sehr überwogen - man könnte es vill ähnlich Moder Warfare machen, dass sich die Schlachten mit Sabotagemissionen etc abwechseln.
2) Sie sollen endlich die Truppen so machen, wie sie auch im Film vorkommen. Also von Ausrüstung, Stärke und Anzahl her. Wenn man mit 100 Klonen gegen 500 Blechbüchsen kämpft machts doch viel mehr Spass^^.
3) Es müssen mehr Flieger in die Schlachten eingebunden werden. Wo sind die guten Latten zur Luftunterstützung geblieben? xD
PS: Währs nicht geil, dass wenn man spawnt, dann jedes mal warten muss bis genug andere da sind und dann alle mit dem LA-AT eingeflogen werden?
-
Was auch cool wäre wenn man so Aufklärungs Missionen machen müsste xD
-
es sollte schon wie bei swbf1 so sein das boots helden und schurken spielen können aber diese nicht unbesiegbar sind,
außerdem sollten die einheiten von der republik auf einigen maps nicht immer die 501. sein
und es sollten wirklich mehr raumjäger geben -
Jo,
@Unleashed: Meine Rede, die 501. Sollte es nur auf Coruscant geben (so wie in EPIII (bei der Jedi ausrottung)).
@ Allgemein: Es sollte (meiner meinung nach) Von einem Planeten Mehrere Maps geben, z.B. Coruscant, da die 501. zur Ausrottung der Jedi führte, sollte dem ensprechend die 501. nur in teilen des Planeten aufhalten und zum zweiten gibt es ja noch die Schocktruppen die nur im Senatsgebäude einseztbar sind. Oder auch auf Utapau wo sich das 7. Sky Corps über den Platformen Kämpfen: Die sind ja Speziell für den Luftkampf ausgeblidet xD. Oder wo Cody (:D) sich mit dem 212. und der 2. Airborne Devisoin Rumtreibt.
So hoffe gefällt euch meinen vorschlag meines infomativen textes xD.
lg. Cody (:D:D:D)