Welche neue Klasse wünscht ihr euch für SWBF 3 ????

  • Hallo erst mal


    Ich würde gern wissen was für neue Klassen ihr euch wünschen also die Waffen Rüstung Items usw ihr könnt auch neue Helden erfinden


    die Ideen können so absurt sein aber auch fair.


    bitte schreibt mir den ich bin neu und hab nichts besseres zu tun xD spass und möge die macht mit uns sein immer (SWBF3HURRRRRRRRRRRRRRA)


    hoffentlich kommts bald :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich fände den Klon-Assassinen irgendwie geil... Mit seinen zwei Klingen und der Rüstung... Jo, das wär echt nicht übel... aber das is eigentlich nicht meine bevorzugte Klasse... Ich steh eher auf das gute alte Klongewehr und ein paar Thermaldets... also irgendwie den Standardsoldaten... aber *back to topic*... ARC-Trooper wären noch richtig Hammer... Imperiale Commandos... die Bio-Droiden aus "Obi-Wan Kenobi und die Bio-Droiden" und vielleicht noch Mandalorianer... Das wärs erstmal... :bvfight:

  • Also republik:
    Truppe(mit blaster Karabiner)
    Scharfschütze
    angrifftruppe(mit Blastergewehr)
    Spezialtruppe(möglichst viele unterschiedliche, d.h. abwechselnd in schlachten)
    Commander oder anderer Filmchar so wie Cody Rex oder Hevy :D


    KUS
    Kampfdroide
    Scharfschütze
    SKD
    Magnaguard(mit stab)/kommandos(cloen wars serie)
    Commander

  • Ich glaub das thema gibts schon aber neia ich wünschte mir:


    Sturmtruppe (klar ^^)
    Scharfschütze
    Special OPS (mit besonderen waffen wie orbital raketen usw. und dazu verschiedene)
    Commander (mehrere mit verschiedenen waffen s. Special OPS)


    Und was die anderen schon gesagt haben :P

  • Ich hätte gern einen Klon-Spion,der so schleichen kann wie ein Assassine,eine Pistole mit Schalldämpfer,eine Rauchbome,Gewehr einer Sturmtruppe mit Schalldämpfer und eine Atom-Bombe! :D



    Es wird 2010 kommen! :r2d2:

  • Ich hätte gern einen Klon-Spion,der so schleichen kann wie ein Assassine,eine Pistole mit Schalldämpfer,eine Rauchbome,Gewehr einer Sturmtruppe mit Schalldämpfer und eine Atom-Bombe! :D



    Es wird 2010 kommen! :r2d2:

    Oh soll der ne Atombombe wie ne Granate werfen?^^
    Danach wär doch das ganze 1x0.5km feld platt xD größer sind die maps ja wieder nicht >.<

  • ich fänds generell geiler wenn man sich die Klassen selber zusammenbasteln kann wie z.B. bei CoD...
    außerdem wärs extrem geil wenn man ne eigene tarnug für die klasse auswählen könnte

  • @ MasterYoda: Es ist doch eine größere Herausforderung, wenn man selber zielt und die Bomben abwirft. Ist zwar bei manchen nicht gerade stark trainiert, aber wenigstens ist nicht alles Computergesteuert. Du willst ja auch noch was machen, oder?

  • Ich fänds geil wenn sie mal die Clon Commander besser und einmalig gestalten ! Sie müssen spezielle Waffen haben sodass sie den normalen Truppen meist überlegen sind ! Also Cody, Rex, Thire, Gree usw. :awing:

  • kane dus was du willst ist im mod battlefront 2 extreme mod v.2.2 vorhanden
    also ich hatte gerne n Sith assasinen und mehr helden udn schurken wie darht Bane ,Malak,Revan,vandar,usw.
    Es wäre auch cool wenn die auch mehr fahrzeuge amchen würden z.B. in denen amn auch drinen rumlaufen kann

  • @Jacen:Natürlich will ich noch was machen.Aber wenn du z.B. ein Gebiet "säubern" willst,dann wäre ein Raketenanschlag sicherlich nicht schlecht.


    Wäre doch cool wenn es eine Art Klon-Rambo gäbe.Der rennt dann mit schwerer Bewaffnung herum und fetzt alle nieder! :D

  • neue helden : Kit Fisto, Qui Gon, Luminara, Plo Koon, Shak Ti, von mir aus noch Agen Kolar oder Ashoka


    neue schurken : Asajj Ventress, Cad Bane, Darth Sidious ( so beweglich wie in Ep 3 ) , Starkiller, Greedo


    :bvfight: :bvfight: :bvfight: :bvfight: :bvfight:

  • Ich hätte gerne noch eine ganze neue Fraktion: Die Yuuzhan Vong.
    Mit den Yorik-Korallen als Raumschiffe, den Amphistäben als Nahkampfwaffe, diese komischen Wurfkäfer als Fernkampfwaffe, diese glibbrige, Geleeartige Masse die jeden an Ort und stelle hält als Granate.
    Dann noch Korallenskipper als Jäger, usw. ... .

  • Also ich würd es auch geil finden wenn mna sich eigene commander erstellen könnte :D
    Mit waffen die man sich auswählen kann ,rüstungsteile ,farbe usw.^^
    :bvfight: