Was ich versucht habe die ganze Zeit zu erklären...
Beiträge von Spider
-
-
Diskussion zum Artikel Kein Voice-Chat für Battlefront:
Nun ist es offiziell. Der in der Beta bereits von vielen Spielern vermisste ingame Voice-Chat wird auch in der finalen Version von Star Wars Battlefront nicht auftauchen. So teilte man es den Fans auf Twitter mit. Stattdessen verwies man auf Third-Party-Anbieter. Doch wird dies das Ende des Teamplays bedeuten?
Bild: EA Star Wars InstagramWir alle kennen es, manche lieben es, andere verfluchen es und schalten es als erst Handlung beim Starten… -
Auf PS4 und Xbox One gibts wenigstens die Steelbook Warum es die nicht für PC gibt, bleibt ein Rätsel
Ich hab mir aber mal die güsnigerer Variante geholt (Standard Game + Season Pass = 10€ günstiger, als Ultimate Edition). Für alle die, denen Emotes und instant unlocks egal sind.
-
Hatte es ja schon in der Shoutbox gepostet xD
-
Naja, dann will ich meine auch mal reinsetzen
Meine Origin ID: Spider-S001
-
Na da bin ich mal gespannt xD Wenn die Community total erzürnt ist, müssen sie ja was machen Theoretisch...
-
Also aktuell bereitet so ein System bei World of Warships große Probleme, da oft Leute mit mittelmäßigem Skill auf Server geworfen werden müssen, auf denen eigentlich nur Spieler mit hohem Skill spielen, da sonst die Server nicht voll werden...
-
Ich würde es mir auch eher nicht kaufen... Ich steh eher auf neutrales Equipment
-
Finde das Szenario auch mega interessant und freu mich schon riesig drauf
-
Der Domination Modus könnte evtl an den gleichnamigen Modus aus Battlefield angelehnt sein. Dabei handelt es sich um eine art Conquest bei dem die Eroberungszeit der Flaggen stark reduziert ist.
-
Zettel-Wirtschaft
-
Die Lösung mit den KI Gegnern erinnert mich an den Materialschlacht-Modus aus Titanfall..
-
Schirm-Ständer
-
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir auch gewünscht, dass die alten Spiele einfach aufgearbeitet und mit ein paar neuen Features und Maps versehen werden... Aber gut, wir werden sehen.
-
Diskussion zum Artikel FAQ mit Community Manager Mathew Everett:
Vor einigen Tagen veröffentlichte Star Wars Battlefront Community Manager Mathew Everett auf der offiziellen Website des Spiels einige Antworten auf die, aus Sicht von EA, am meisten gestellten Fragen aus der Community. Dabei versprach er zugleich, dass bald weitere Informationen zu Spielmodi, wie Vorherrschaft, Jägerstaffel, Explosion, Abwurfzone oder Fracht, folgen werden. Wir dürfen gespannt sein.
Des Weiteren verweist er auf Unterseiten… -
Hoffe ich doch
-
Diskussion zum Artikel Battlefront zuerst auf XBOX One mit EA Access:
Gestern versuchte wieder einmal ein Star Wars Battlefront Fan weitere Informationen aus Leuten heraus zu kitzeln, die auch nur im Entferntesten etwas mit dem Spiel zu tun haben könnten und bekam tatsächlich vom aktuellen Head of XBOX, Phil Spencer, eine Antwort.
Dieser bestätigte in einem Tweet, dass Star Wars Battlefront zuerst auf XBOX One mit EA Access spielbar sein wird. Das bedeutet für die Besitzer des Spiele-Abos von EA, dass sie das… -
In Anbetracht der Tatsache, dass die Kampagnen der Dice Spiele bisher größtenteils eher eine Enttäuschung waren, denke ich, dass das die richtige Entscheidung war. Des weiteren habe ich den Coop Modus in Battlefield 3 bereits geliebt und ihn mir bereits oft genug zurück gewünscht, da dieser leider in Battlefield 4 fehlte. Und daher bin ich recht zuversichtlich, dass diese Missionen in Battlefront definitiv den Wiederspielwert steigern werden
-
Boten-Gang
-
Herzlich willkommen!