Generator-Raum
Beiträge von Spider
-
-
Also ich freue mich definitiv drauf und möchte auch jetzt noch garnichts schlecht machen, denn zum einen ist das Spiel noch in der Alpha, es kann sich also noch einiges ändern, und zum anderen hab ich echt keinen Plan, wie sich das neue Battlefront spielen könnte und genau da bin ich echt gespannt drauf
-
Die Fußstapfen des AT-AT sind schon übertrieben tief, oder? (Erstes Video...)
-
Ich würde eine Steelbook bevorzugen aber nicht wegen der Extras, sondern dem Steelbook...
-
Bett (um die Vorlage mal perfekt zu machen ^^)
-
Un wir haben einen Gewinner! Herzlichen Glückwunsch [ARC]Mystogan!
-
Animationsstudio
-
Vielleicht versucht man den Trägerangriff-Modus aus Battlefield 4 zu recyceln, bei dem man versuchen musste Basen einzunehmen, von denen aus dann Raketen auf den fendlichen Träger abgeschossen wurden. War die Hülle gebrochen, so galt es den Träger einzunehmen und zu zerstören. Leider fand dieser Modus in Battlefield 4 wenig Begeisterung und wurde kaum gespielt.
-
Tut uns leid, aber wie ihr wisst ist unser budget nicht so hoch
-
Diskussion zum Artikel Thief Gewinnspiel:
Um unsere Namensänderung und euch treue Community-Mitglieder, die ihr uns seit Jahren mit vollem Herzen und Elan unterstützt, einmal gebührend zu feiern, haben wir uns entschlossen euch zur Abwechslung ein kleines Gewinnspiel zu bieten. Natürlich wissen wir, dass das nur ein klein wenig von dem ist, was ihr uns gegeben habt, dennoch hoffen wir, dass ihr Spaß am Rätseln haben werdet und einer von euch wird sogar danach noch Spaß haben, nämlich… -
Genau, daher denke ich, dass einige hier nicht alles so genau durchdacht haben, als sie wiedermal Kritik geäußert haben.
-
Ergibt bzgl. Gameplay Sinn, auch wenn es viele hier nicht wahrhaben wollen.
Stimme ich voll und ganz zu. Und da man die Spielerzahl nicht einfach mal so auf 128 Spieler hochschrauben kann (Ich verweise auf die Netcode-Probeleme der Frostbite Engine), ist es denke ich mal keine Ausrede.
-
Verbrecher
-
Apple-Produkte
-
Kino
-
Elemente
-
Vielleicht arbeiten sie ja geheim an Lego Star Wars Battlefront
Sicher -
Duschen
-
In der Tat ist Uprise, viele kennen es noch unter dem Namen ESN (damals noch unabhängig, mittlerweile Teil von EA), ausschlißelich für die Entwicklung von Battlelog und der dazugehörigen Technik verantwortlich. Dennoch sollten wir aufgrund dieser Tatsache nicht ausschließen, dass man auch dort Einsicht in die Arbeit von DICE hat, da diese beiden Unternehmen von Beginn an sehr eng zusammenarbeiten.
-
Richtig geil gemacht