Beiträge von RC 1000 Zero

    Ähm..... ich hab grad diesen alten Thread wieder gefunden und mir ist aufgefallen.. Hubs... hab nie die fertigen Bilder Gepostet.... das hole ich jetzt nach... auch wenn niemand sich hierfür noch interesiert....
    seit dem letzten Post ist mir die Vordere Finne Kaput gegangen muss das noch fixen. ansonsten halt viel staub.


    Seitdem habe ich auch tatsächlich eine Beskar'gam gebaut(eher schlecht als recht aber immerhin) werde mir überlegen ob ich das ganze als Quasi zusamenfassung posten soll.. vieleich interesierts ja jemanden


    So... für alle die es nicht mitbekommen haben aber die STEAM version von Star Wars Empire at War besitzen..... Am gestrigen Tage hat Petroglyph einen OFFIZIELLEN EAW Multiplayer Patch herausgebracht... mit Steam Freunde Integration, Mod Support, Workshop einbindung, und und und....

    ne coole Idee fänd ich ja wenn man nachdem man eine AT-ST gesteurt hat man einen AT-ST Piloten spielt für sagen wir 1 Leben, genau das selbe mit AT-AT Piloten und Tie Piloten/Rebellen Piloten.


    Oder EIGENE Köpfe für das Imperium? ich finds nämlich Seltsam wenn sich ein Exakt gleich aussehender Rebell und Imp gegenüberstehen

    Es war eigentlich total simpel. Ich meine, dass man irgendeinen Account einfach nur ändern musste. Ich weiß aber nicht mehr was für einen Account und wo bzw ob das so überhaupt stimmt Ich muss da wohl echt nochmal nachfragen.

    Vielleicht muss man einfach das Buntezrkonto Ändern? Ich weiß jetzt nicht ob die PS4 mehrere Konten hat oder nicht. Aber wenn sie mehrere Hat sollte es durch einen Wechsel eine neue ID in BF genutzt werden mit einem eigenen Konto

    Man könnte theoretisch das Cloud-System ausnutzen, aber ich vermute das wird dann per "Synchronikationskonflikt" behandelt.

    wäre bei nem Singelplayer Spiel möglich, da Battlefront aber beim Spielstart selber deinen Account über einen eigenem Server Überprüft der nichts mit der Cloud zu tun hat würden maximal deine Einstellungen flöten gehen(die werden nähmlich meines Wissens in der Cloud gespeichert

    RC1000 sucht ein Team. Referenzen? zweimaliger verlierer der ersten Runde der Cantina Turniers sowie Mitglied im A-Team von Captain Cantina, wo wie wir wissen nur die schlechtesten der schlechten hausen(und der Captain)

    meine ID ist Delta_RC1000Zero

    EDIT: bin bei Jack im team

    Liefen an mir vorbei, versuchten mit dem T21 B klar zu kommen

    Das hätte ich sein können. Das hatte aber auch einen Grund alle wollten die neue Waffe haben und dafür musste man das T21B nutzen


    3-5 mal Endor und 2-3 mal Hoth! Auch wenn ich beide Maps mag muss ich zwei Stunden spielen um mal nach Jundland zu kommen! Da ich ja hier die Einzige bin die Vorherrschaft spielt habt ihr das Problem sicherlich nicht

    Doch (obwohl bei mir eher Sulust drankommen soll) deswegen versuch ich immer zumindest bei der Startmap die Map zu haben die ich spielen will




    Die Modusrotation ist echt Kacke

    Es gibt ne Modus Rotation? nur bei den neuen Maps oder auch bei den neuen? ist mir noch nicht aufgefallen(ok ich joine auch immer über die Modus liste

    So ich habs ja im Letzten Thread angedroht und jetzt mach ich es wahr, ich führe ein Entwickler"tagebuch" über die Entstehung meines Spiels, mir ist klar das das kaum jemand lesen wird jedoch will ich es trotzdem machen.



    Eintrag 1

    Nach dem ich mir jetzt seit knapp 5 Stunden(Kurze Nach und so) Tutorials und so weiter für den Maker anschaue bin ich nun zumindest soweit kleinere Sachen wirklich richtig zu machen(Dialoge mit NPCs (bzw NPCs setzten an sich) das Layersystem verstanden, Kleinigkeiten halt)habe ich mich an das Start Gebiet gesetzt in dem das Intro spielen wird(Also in den die Sequenz abläuft die das Intro darstellt) Inzwischen habe ich mir auch etwas mehr Gedanken um das World Building gemacht.
    Grundkonzept(sowie Hintergrundgeschichte) ist dieses :" In einem Land erzählt ein alter Mann in einer Schenke eine Geschichte aus der Geschichte des Landes, über den Großen Krieg in denen sich die Armee des Königs den Truppen der Unterwelt entgegen stellten, der Krieg war hoffnungslos bis 4 Große Zauberer erschienen und die Truppen der Unterwelt vernichteten. der Zaubern den sie einsetzten jedoch verbrauchte ihre ganze Lebenskraft und sie starben. 200 Jahre Später waren die Truppen der Unterwelt wieder erstarkt und marschierten gegen das Königreich." Hier beginnt dann die Eigentliche Geschichte(auch als Erzählung) in der wir die Kontrolle über einen Soldaten der Königlichen Armee übernehmen(Der im übrigen unser Held sein wird) der sich auf einem Schlachtfeld gegen die Armeen eines Anderen Königreichs behauptet als plötzlich die Armeen der Unterwelt angreifen und fast alle Töten (immer noch Gescriptetes Intro) aufgrund der Tatsache das er überlebt hat und auch noch einen Offizier (durch Glück) der Unterwelt töten konnte wird er vom König zum Ritter geschlagen wird und auf sein nächstes Schlachtfeld geschickt wird.(Hier beginnt dann das Spiel)(hoffentlich krieg ich das Gescrippte so gut hin wie ich es mir wünsche


    Was genau das Spielziel ist (außer das "Besiege die Unterwelt Armee") werde ich noch ausarbeiten.


    Was genau haltet ihr vom Grundkonzept? Was ist Verbesserungswürdig? Würdet ihr so ein Spiel spielen wenn ihr nur das Intro kennt? Wenn ja warum? Wäre nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet?


    so sieht übrigens im Moment die schenke aus dem Intro aus, auch die einzigste Map die im Moment existiert


    So das wars mit dem ersten Entwickler"tagebuch" ich werde versuchen das ganze mindestens einmal im Monat(am besten einmal pro Woche) zu machen um nicht auf einmal auf zu viel eingehen zu müssen. und ich weiß das die Schenke hässlich ist, wird sich vermutlich auch noch änderna

    Hallo,


    nach langer Zeit in denen ich den RPG Maker XP nun schon besitze habe ich damit nie wirklich gearbeitet und nie mehr als ein zwei Maps gemacht(die abgrundtief hässlich aussahen) fertig gestellt.


    Dies will ich nun(aufgrund der Osterferien) Ändern und bräuchte dafür zur gegebener Zeit ein Paar Tester, Erfahrungen im Maker sind zwar Hilfreich aber nicht vorausgesetzt, da ich erst jetzt damit anfange wird es noch etwas dauern bis die Tester Effektiv zum Einsatz kommen werden.


    Nun um potenzielle Tester anzuregen, geplant ist ein Spiel in einem Fantasy Mittelalter Setting(Liegt unter anderem an der Tatsache das ich keine anderen Tilesets habe) mit einem Fokus auf Story. Viel gibt es über das spiel natürlich noch nicht zu sagen da es ja noch nicht existiert aber ich wollte mir schon früh Testspieler Sichern da ich am ende sonst jemanden das ganze Spiel geben würde und der dann ewig braucht die Möglichkeiten zu testen, ob alles passt etc. Sollten sich Leute dazu bereit erklären würde ich mich über einen Kommentar hier freuen.


    Sollte das hier erwünscht/erlaubt sein würde ich in einem anderen Post ein, quasi, Entwicklertagebuch führen in denen ich auf Fortschritte eingehe und wenn spielbare Versionen verfügbar sind(die von den Testern durch gewunken wurden) dort zu Verfügung stellen(Quasi als zweiter Beta Test für Leute die kein Bock auf möglicherweise komplett Kapute Spiele haben aber mir vielleicht trotzdem helfen wollen, denn egal wie gut ein Tester ist etwas übersieht mann immer).


    Warum hier und nicht auf einer RPG Maker Seite? Ganz einfach auf solch einer Seite werde ich zu gegebenen Zeit das Spiel veröffentlichen, Jedoch brauch ich da halt ein Funktionierendes Spiel(RPG Maker Spieler sind da SEHR nachtragend, wenn ein Spiel scheiße ist ist es schwer jemals wieder Fuß zu fassen) und für ein Funktionierendes Spiel sind Tester unabdingbar.


    Also sollte sich jemand bereit erklären einen Erstlingsmakerer beim Makern zu helfen in dem er das Gemakerte Testet damit der Makerer weiter Makern kann solle er vortreten. Und sollten tatsächlich Leute unter uns weilen die mit dem RPG Maker XP umgehen können so würde ich mich über Hilfe von ihnen freuen.




    Desweiteren bin ich für Ideen und Anregungen für Characktere (Besonders Namen, meine Große Schwäche)etc Offen.
    Außerdem. Vielleicht ist es für manche ein kleiner Anreiz, jeder Tester wird selbstverständlich in den Credits erwähnt und Leute die sich besonders um das Spiel bemühen(besonders ausführlich Fehler Erklären und Lösungen vorschlagen, unregelmäßige Veröffentlichungen der Testversionen mit Humor nehmen und nicht abspringen(Leute die Abspringen bleiben solange sie etwas getestet haben in den Credits)und das Project von der Wiege bis zur Vollendung mitmachen(oder zwischendurch dazu stoßen aber mir eine Große Hilfe sind) werden unter Umständen als NPC im Spiel verewigt in einer Position seiner Wahl(Solange jetzt nicht sowas kommt wie Endboss) Also wolltet ihr schon immer Pub Besitzer in einer Schäbigen Kleinstadt ohne große Plotrelevanz sein?(Wahlweise auch Canitna Betreiber in der Haupstadt ;) ) Hier ist eure Chance


    Hiermit verabschiedet sich der angehende RPG Makerer Zero vorerst.


    PS: Unter welches Label fällt das? Sowohl Gaming als auch Technik Ecke passen irgendwie