Noch knapp 6 Tage...

... und dann ist Weihnachten! Nun sollte sich auch der letzte fragen, ob er denn mittlerweile wirklich alle Geschenke zusammen hat oder noch etwas besorgen muss.



Wer kennt es nicht? Das alljährliche "

Oh mein Gott, was schenke ich nur Person X?!

". Jedes Jahr aufs neue grübeln wir, bis wir endlich das perfekte Geschenk gefunden haben.



Wir bei swbf3.de haben ebenfalls lange gegrübelt. Waren die User denn überhaupt artig genug gewesen? War da nicht doch jemand ein böser Junge und verdient überhaupt keine Geschenke? Letztendlich haben wir uns dann allerdings dafür entschieden, allen Usern ihre Sünden zu vergeben und sie reichlich zu beschenken!



Da wir nach einem kurzen Blick in die Brieftasche jedoch feststellen mussten, dass wir bei weitem nicht genug Geld zur Verfügung hatten, um jedem hier einen neuen PC zu schenken, beschenken wir euch auf andere Weise. Wir werden zu Weihnachten einige Änderungen und Neuerungen an der Page vornehmen, um euch die Nutzung angenehmer zu gestalten und zu erleichtern.



Die ersten Neuerungen sind bereits jetzt zu sehen. Neben dem nun aufgeräumten, umgebauten und umstrukturierten

User Center

(welches vorher die Profil Sektion war), wurden die

Download Sektionen

fertig konfiguriert und warten darauf, mit Downloads gefüllt zu werden.



Weitere Neuerungen werden folgen. Haltet um Weihnachten die Augen offen ;)






Mit freundlichen Grüßen


die Weihnachtsmänner von swbf3.de