Mehr Clan-Support in der Cantina - Clanforen und Teamspeak Channels!

Es sind in meinen Augen primär zwei Dinge, die ein Clan zwingend braucht. Abgesehen von Membern natürlich. Einen Teamspeak Server und ein Forum. Zwei Dinge, die speziell kleineren und neu gegründeten Clans oft fehlen. Deshalb bieten wir ab sofort interessierten Clans einen Clan-Channel auf unserem Teamspeak Server an sowie ein Clanforum in unserem Forum. Somit wären die Grundbedürfnisse eines Clans direkt erfüllt, ohne, dass ihr euch selbst darum kümmern oder Geld ausgeben müsst. Vielleicht können wir es einigen Spielern auf diese Weise ja etwas erleichtern einen Clan zu gründen oder es frisch gegründeten Clans etwas angenehmer gestalten.


Doch auch für alteingesessene Clans, welche bereits über ein eigenes Forum und einen eigenen Teamspeak Server verfügen, könnten die Angebote durchaus interessant sein. Und sei es nur zu Werbezwecken.


Link: Mehr Details zum Clan-Channel auf unserem Teamspeak Server


Link: Mehr Details zum Clanforum in unserem Forum


Wir würden in Zukunft allgemein gerne die Clans und die Community noch mehr supporten und unterstützen als wir es bisher taten. Falls ihr weitere Ideen habt, wie wir dies erreichen könnten und was wir tun könnten, dann lasst es uns bitte wissen.