Turniere: Was, Wann, Wie und Wieso?

Durch das Hinzufügen der privaten Spiele durch den gestrigen Patch, erschließen sich nun auch völlig neue Möglichkeiten in Richtung eSports. Bisher waren Turniere nur 1vs1 via Koop Modus umsetzbar, indem man die Koop Schlachten oder Heldengefechte nutzt. In unseren drei Versuchen, solche Turniere nach dem Release des Spiels umzusetzen, haben wir dann leider sehr schnell feststellen müssen, dass solche Turniere nicht allzu begehrt sind.



Doch nun ist es durch die privaten Matches nicht nur möglich die ganz normalen Multiplayer Spielmodi für Turniere zu verwenden, sondern sogar Teams gegeneinander antreten zu lassen. Uns steht nun also die volle Bandbreite an Möglichkeiten zur Verfügung, um spannende Turniere zu veranstalten und euch auf völlig ungeahnte Weise zu motivieren, wieder eure Blaster auszupacken und ordentlich zu trainieren.


Deshalb würde uns interessieren, ob ihr Interesse an Turnieren im neuen Star Wars Battlefront hättet und wenn ja, was für Turniere euch interessieren würden. Um dies zu ermitteln folgen in diesem Thread ein paar Umfragen zu Spielmodi, Teamgröße & Co. Wenn ihr außergewöhnliche Ideen und Vorstellungen habt, dann würden wir uns natürlich zusätzlich darüber freuen, wenn ihr uns diese hier im Thread mitteilen würdet.


Und zur Feier der Möglichkeit, dass wir nun endlich Turniere veranstalten können, kündigen wir auch direkt ein erstes Turnier an: Das BETA Turnier. Alle weiteren Informationen findet ihr im verlinkten Thread. Abschließend können wir euch nur empfehlen euch für das BETA Turnier anzumelden und allen anderen Battlefront Spielern zu zeigen, wie gut ihr euren Blaster beherrscht.



Umfragen: