Die Star Wars Celebration und das Wechselbad der Gefühle *April April*

"16 mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Batlefront-Tag!" Je näher die Star Wars Celebration rückt, desto mehr scheinen sich die News zu häufen. Man kann richtig fühlen, wie die Spannung täglich steigt, um bald endlich ihren Höhepunkt zu erreichen. Und was den Höhepunkt betrifft, dürften wir mit dieser News schon ziemlich dich dran sein.


Wie vorhin bereits berichtet, wird der Trailer zum neuen Battlefront auf der Star Wars Celebration am 17. April um 17:30 Uhr gezeigt werden. Wir hatten vorhin außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass der Trailer, welcher dort gezeigt werden soll, vielleicht gar keine Gameplay-Szenen zeigen wird. Die Formulierung in der Ankündigung von EA ließ da durchaus Raum zur Spekulation.


Also, grob übersetzt, wird ein offizieller Trailer zum Spiel gezeigt werden und alle Teilnehmer werden die Chance haben, hinter verschlossenen Türen, während der Show das Gameplay zu sehen. Das lässt nun zwei Spekulationen zu. Entweder enthält der öffentliche Trailer keine Gameplay-Szenen und diese werden nur hinter verschlossenen Türen gezeigt oder es wird wie erwartet ein Trailer gezeigt, in dem auch das Gameplay zu sehen ist, aber die Teilnehmer können das Spiel hinter verschlossenen Türen selbst antesten.


In letzter Zeit hatten wir schon öfter Emails an DICE und EA geschrieben, um dafür zu sorgen, dass sie uns wahrnehmen. Als deutsche Community-Website hat man es ja manchmal etwas schwerer. Da wir immer noch mit einer möglichen Closed Beta rechneten, wollten wir einfach, dass SWBF3.de dort bekannt ist und ggf auch eine Chance bekommt. Außerdem hofften wir natürlich auf Informationen zum Spiel oder mögliche Interviews. Bisher gab es darauf allerdings keinerlei Reaktion. Heute hatten wir dann wieder mal eine Email geschrieben, um uns zu erkundigen, wie genau es auf der Star Wars Celebration ablaufen wird. Fragen kostet ja nichts.


Diesmal kam auch tatsächlich eine Antwort und das sogar relativ schnell. Zu aller erst können wir Entwarnung geben. Der Trailer, welcher dort gezeigt werden soll, wird u.a. auch Gameplay-Szenen enthalten. In welchem Ausmaß können wir euch aber natürlich nicht sagen. Aber es wird etwas vom Gameplay zu sehen geben und der Trailer wird anschließend online zu finden sein. Damit dürften die meisten unter euch dann wieder glücklich und zufrieden sein, nachdem wir euch vorhin wohl etwas verunsichert hatten.


Leider wird folgender Part euch dann vielleicht wieder etwas unglücklicher machen. Die Anwesenden auf der Star Wars Celebration werden tatsächlich die Chance haben, hinter verschlossenen Türen das Spiel anzutesten. Hinter verschlossenen Türen bedeutet, dass dies, im Gegensatz zum Trailer, nicht online zu sehen sein wird. Kameras werden dort ebenfalls nicht zugelassen sein. Wer von euch würde jetzt seine Seele verkaufen, um auf der Star Wars Celebration anwesend sein zu können?


Um euch zum Abschluss dann doch wieder glücklich zu machen, gibt es nun, nach diesem Wechselbad der Gefühle, den eigentlichen Kern dieser News. Die großen News-Portale, sowie ausgewählte Community-Websites rund um Battlefront, werden diese Testversion vom neuen Battlefront nach der Star Wars Celebration ebenfalls antesten dürfen. Und da wir durch unsere Emails scheinbar durchaus etwas Aufmerksamkeit auf uns lenken konnten, sind wir ebenfalls mit dabei. Wir werden ein paar Zugänge erhalten, welche wir nach eigenem Ermessen verteilen dürfen. Da ihr euch jetzt sicher fragt, wie genau wir die Zugänge verteilen werden, spannen wir euch auch nicht lange auf die Folter.


Schreibt uns hier in diesen Thread, wieso gerade ihr einen Zugang erhalten solltet!


Wir werden uns am 17. April alle bis dahin geschriebenen Kommentare anschauen und dann die Kandidaten aussuchen. Also legt los und überzeugt uns. Möge die Macht mit euch sein!


Weitere Informationen zu diesem Spiele-Test folgen in den nächsten Tagen bzw Wochen.



UPDATE: April April


*April April* Eigentlich schade, dass nicht mehr Leute drauf angesprungen sind, aber dafür, dass die Idee gestern Abend völlig spontan um 23 Uhr entstanden ist, war es doch eigentlich ganz ok. Immerhin gibt es durchaus ein paar Leute, die angebissen haben und wirklich darauf hereingefallen sind ^^ Ich nenne jetzt mal keine Namen :P




Ja, ich bin ein Arsch, ich weiß. Eine Möglichkeit zur Rache, gibt es dann am nächsten Battlefront Abend ;)