Gamestop - Das SWBF3 Orakel

Bereits in den letzten beiden News (Das Ende ist nah! & Star Wars - A New Hope) ging es um das Thema Gamestop. Sie listeten SWBF3, sie gaben telefonische Auskunft zu SWBF3 und am Ende strichen sie SWBF3 von ihrer Seite. Doch es gibt weiterhin neue Informationen. Das SWBF3 Orakel "Gamestop" ist noch lange nicht verstummt.



Sowohl wir als auch unsere Kollegen von SWBF3 Speculation versuchten mit allen Mitteln weiter an Informationen zu kommen und letztendlich ist es auch gelungen:




Diese Informationen decken sich mit denen der letzten Tage, außer, dass nun Lucas Arts als Publisher angegeben wurde und nicht mehr Electronic Arts. Eventuell ein Fehler, der nun korrigiert wurde.



Dass der Entwickler (Developer) nicht bekannt ist bzw, dass sie sich dort nicht sicher sind, wurde uns bereits im ersten Telefonat mitgeteilt. Jedoch nannte uns die nette Frau letztendlich DICE, was sich mittlerweile als Fehlinformation herausstellte.



Alles in allem können wir aber scheinbar mit einem Release Anfang bis Mitte 2010 rechnen, was für mich persönlich eine super News ist. Denn das würde bedeuten, dass wir maximal noch 6 Monate zu warten hätten!




Ihr glaubt trotzdem noch nicht daran, dass es SWBF3 geben wird und glaubt Gamestop hat doch einfach keine Ahnung?

Dann schaut euch folgenden Pre-Order Beleg an. Jemand von SWBF3 Speculation hat es tatsächlich gewagt SWBF3 zu bestellen und kann dies sogar schwarz auf weiß belegen.

Und glaubt uns, wenn wir sagen, dass die News Welle in den nächsten Tagen nicht abnehmen wird. Wir haben noch 1 - 2 wirklich heiße News im Ärmel, welche wir in den nächsten Tagen veröffentlichen werden. Wir checken nur noch einige Details und passen den richtigen Zeitpunk ab. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass es News sind, die so noch nirgendwo zu lesen waren! Diese News bekommt ihr nur hier auf SWBF3.de!