Beiträge von krankie

Diskussion zum Artikel Battlefront Flashgame:

Wer von euch vermutet hat, dass Battlefront Elite Squadron der vorerst einzige Battlefrontteil in der nächsten Zeit sein wird, hat sich gründlich verschätzt.

Okay, es ist nur ein Flashgame zur Promo von Elite Squadron, jedoch ist dieses Onlinespiel sicherlich ein lustiger Zeitvertreib um mit euren Freunden ein einründiges Match im Star Wars Universum zu spielen.Der erste Spieler darf sich eine Truppe aussuchen, egal ob Raum oder Boden und dann…

Weiterlesen

Zitat

Original geschrieben von Älex2509

ok neue news gut ich bin im moment für alles neues froh :winken:

/agreed

Ich finds bissl schade dass kaum neue Sachen kommen durch das Ende der "Messensaison" aber ich glaub durch Elite Squadron kommt viel neuer Wind rein, sodass sie wenn Battlefront III wirklich entwickelt wird, einiges wohl langsam raus lassen.

Ich schätze aber dass die meisten Sachen erst nach Weihnachten kommen, damit sie das Geschäft der wirklich erscheinenden Spiele net beeinträchtigen.

Diskussion zum Artikel Crytek UKs neues Projekt:

Es ist den meisten bereits bekannt, dass Free Radical vermutlich an SWBF3 gearbeitet hat.

Nach der Insolvenz soll das Projekt abgegeben worden sein, jedoch stiegen die Hoffnungen auf eine weitere Arbeit mit dem Kauf von Free Radical.Crytek, eine deutsche Spitzenfirma, übernahm das britische Free Radical Studio und taufte es Crytek UK.

Die Gerüchte, dass Crytek UK nun das Projekt leiten würde wurden angeheizt, jedoch gibt es für alle die diese…

Weiterlesen

Die Neuigkeiten sind net sonderlich phänomenal, weshalb die auf ihrem Twitter auch net gerade ausgerastet sind:

Zitat

Star Wars: Battlefront now has a Facebook Page! Join to learn more about Elite Squadron on the PSP and DS! http://bit.ly/gs6pY

und

Zitat

Join our Battlefront community on Facebook to learn more about Battlefront Elite Squadron for the PSP and DS! http://bit.ly/gs6pY

Aber ich will einfach net glauben dass sie das net als Plattform für weitere Battlefrontteile nutzen...
    Klar ist das Werbung, Ich mein. 3. Nov. [US-Termien] ist nicht lange hin und langsam müssen sie die Werbetrommel rühren, jedoch schaut das für mich eher so aus als ob die langsam ne Basis für ein großes Projekt aufbauen.
    Besonders da sie ja "Star Wars Battlefront" und NICHT "Star Wars Battlefront Elite Squadron" heißen...

Diskussion zum Artikel Battlefront auf Facebook:

Vor einiger Zeit entdeckten wir den Twitterchannel von Lucas Arts und seitdem prüfen wir ihn regelmäßig auf neue News.

Lucas Arts hat nun auf ihrem Twitter Channel bekannt gegeben dass sie extra für Battlefront eine Facebookseite erstellt haben.Aktuell sind auf dieser viele Screenshots für Battlefront Elite Squadron zu finden, welches, wie wir bereits wissen, für die Playstation Portable entwickelt wird und Anfang November erscheint.Das…

Weiterlesen

Nö, man weiß ja gar nichts weil nichts offiziell ist.

Ich würd aber einfach mal sagen dass es plausibel ist, dass sie wenigstens schon Konzepte für Battlefront IV hatten und halt diese schon zu "Papier" gebracht haben.

Ich finds ein bisschen denkwürdig dass die erst so spät nach Free Radicals Pleite aufgetaucht sind, jedoch glaub ich dass sie echt sind.

Musste dir einfach deine eigene Meinung bilden, weil sicher sagen kann keiner außer LA was.

Ich hab um ehrlich zu sein immer bissl Schiss gehabt dass Pandemic das Projekt bekommt, da sie recht viel Scheiße gebaut haben.
    Die scheint allerdings an dem Zeitrdruck zu liegen, da The Saboteur gar net mal soo schlecht aussieht.

Naja genau übersetzt heißt der Text ja, dass es eine Überlegung in der Zukunft wert ist, oder meinst du eine andere Stelle?

Dass es recht offensichtlich ist dass sie daran arbeiten ist glaub ich keine Frage ^^
    Jedoch will ja Rodriguez wie bereits bekannt einfach nicht offizell ankündigen dass es ein SWBF3 geben wird.
    Was ja recht verständlich ist, wenn man bedenkt wie viele Spiele sie im Moment im Kommen haben.

EDIT: Upps, hab deinen Text missverstanden. Du meintest gar nicht dass er es direkt anspricht. Sorry.

Ich zitiere mal aus dem Thema vom 11.09.

Das ist das einzige was wir bisher über die Zukunft von Battlefront wissen...
    Meiner Meinung nach schaut es aber so aus als ob da wirklich so einiges in Planung ist...

Zitat

Original geschrieben von masterchief 6000

schon der dritte thread der sich mit battlefront 4 befast und so heißt :-)

Jo aber ich hab den ersten verfasst ^^

So nochmal genau das Video geschaut und alle wichtigen Sache für eich rausgeschrieben. Link steht ja bereits oben falls ihr es euch selber anhören wollt.

Also um 2:17 sagt er dass sie an MEHREREN INTERNEN Star Wars Titeln arbeiten

Um 19:20 rum redet er von Battelfront:

Zitat

Well, we never announced a Battlefront 3.
    We are doing a Battlefront - Elite Squadron - and its gonne be on handheld.
    Im very excited about it and it comes out in the November time.

Also wird Elite Squadron im November rauskommen, aber neues gibts da net.

Zitat

- What about a next-gen Battlefron?

- Ehmm Ehh, something we will definitely consider in the future

Nichts großartiges.
    Er redet aber von mehreren internen SW Titeln und antwortet etwas verzögert, also müssen wir mal schauen was es so gibt.

Für alle die es nicht wissen Elite Squadron wird das PSP Battlefront mit dem Raum-Boden Feature, wurde jedoch im Forum bereits erwähnt.

Also:

Die News zu Lucidity steht hier: http://twitter.com/lucasartsgames

Von SWBF3 habe ich nichts gehört, außer halt das Game für den Handheld mit den Raum/Boden Features kommt, allerdings isses kein SWBF3 und die News ist schon älter.

Was allerdings noch offen ist, sind die Projekte X und Y auf der Pandemicpage:
    http://www.pandemicstudios.com/community/viewforum.php?id=26

Und nochmal Gametrailers TV mit der Ankündigung von Lucidity: http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/69&ch=1&sd=1?ep=69&ch=1&sd=1

Wegen der Novembersache: Ich habs nicht ganz aufmerksam geguckt, ich werds mir nochmal komplett angucken und drauf achten.

Nungut, da ReeN nicht da ist und DeWitt wohl auch nicht, ReeN aber vergessen hat mir dir nötigen Rechte zu verpassen schreib ich allen die es noch nicht wissen hier mal was los ist.

SWBF3 wurde NICHT angekündigt.

]Lucidity ist das neue Projekt von Lucas Arts.

Es handelt sich um ein Spiel indem... Ach lest euch den Schwachsinn selber durch, ist sowieso uninteressant ^^

Schade eigentlich.

Zitat

Original geschrieben von G_M_StYlEr_M

allso erstmal hi Krankie lange nix meh von einander gehört ich shcicke dir mal wen du on bist die 3 d links

zum thema das kan nicht sein da ich mir sicher bin gelesen zu haben anch bf 3 sei schluss mit der battlefront reihe ? fraglich ob das nicht ein fake wa wen nicht geniale sache aber is das gleich eiw emit left 4 dead das spielkam raus direckt wurde an left 4 dead 2 gearbeitet :-) igendwie idiotich

Hallöle, joa ich hab schon ein wenig gearbeitet um Ehrlich zu sein, aber ich bin halt noch am Anfang desswegen immer her damit ^^

Wegen Battlefront IV.
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie zuverlässig die Quelle ist, allerdings muss ich sagen dass die möglichkeit besteht, da Concept Art eigentlich immer wieder verworfen werden kann und das auch net viel kostet. Vielleicht wurde einfach mal ein Concept entworfen dass aber nie gefinisht wurde.

Wegen Battlefront III:
    Ich hoffe zutiefst dass der 10. gute News bringt! (sry dass ich 11. gesagt habe)
    Vielleicht auch weil wir die Seite dann mit viel mehr Infos füttern können als TBA! (to be announced)

Nun gut die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube Project Y/X und die Ankündigung der neuen LA IP am 10. könnten großes bedeuten...

Nochmal: Free Radical hat an SWBF3 gearbeitet, aber zum Ende hin gleich die Entwicklung von SWBF4 angefangen, damit sie das Spiel so ein zwei Jahre später gleich releasen können (Concept Art ist das frühste Stadium)

Das Problem ist dass die SWBF3 Zukunft ungewiss is und somit auch die Zukunft von SWBF4, aber wenn die Screens echt sind, dann wurde schon an den 4. gedacht. Jedoch sollte da nichts leaken, also sollte noch net bekannt werden, dass sie gleich am 4. gearbeitet hätten.

Nun, ob überhaupt einer von den beiden rauskommt ist ungewiss, aber vielleicht bringt der 11. was.

Realistisch isses, wenn man bedenkt dass sie schon in der Alpha von swbf3 waren. Aber ich persönlich sag auch dass es Fake ist, weil die Concepts einfach zu spät kommen (die Free Radicals haben schon lange gesprochen) und keine Nennenswerte Quelle genannt wurde. (bei den SWBF3 Rendern war es ja die Page eines Ex Free Radicals)

Ich bin auf einen interessanten Artikel gestoßen.

Angeblich sollen Artworks von Battlefron 4 (??) aufgetaucht sein. Sie tragen das offizielle Battlefront Logo und wurden auf einer Seite veröffentlicht die sich mit eingestellten Projekten befasst.

Warum bereits angeblich an Battlefront IV gearbeitet wurde, obwohl Battlefront 3 noch nicht engekündigt wurde, ist fraglich. Auch wenn behauptet wird sie wollten gleich mit der Pre-Produktion von Battlefront IV anfangen.

Möglich wäre auch, dass ein paar gute Zeichner die Concepts entworfen haben um UnSeen64.net ein wenig zu pushen. (was denke ich gut gelungen ist ;) ) Also soltet ihr es nicht ganz so ernst nehmen.

Bildet euch eure eigene Meinung.

Quellen: gamona.de, unseen64.net