Beiträge von krankie

    So tut mir Leid, aber findest du auch das alle Leute von Communityseiten und Internetseiten allgemein keine Hobbys haben weil sie Spaß am Schreiben haben? (wiedersprüchlich in sich btw.) Es mag deine Meinung sein aber bitte unterlass sowas auf ner Communitypage, weil du magst vllt. nicht realisieren dass dahinter doch recht viel arbeit steckt. Aja auf "gut" Deutsch.. Sry wenn du grad dicht bist (*hust* Samstag Nacht *hust*) aber lies dir die Texte bitte vorher durch.

    Nun ich musste nen Artikel schreiben, einige werden es nicht wissen und (ich gehe mal davon aus dass deins Scherzhaft gemeint ist) ich habe Spaß am Artikel schreiben.


    Wenn es kein Witz war, (wovon ich nicht ausgehe) dann würd ich sagen les ihn einfach nicht.

    Hallo Leute.


    Ich bin nun stolzes Mitglied des swbf3.de Staffs, da ich bei Reen nicht locker gelassen habe.
    Ich habe mir gedacht ich zeige euch meinen Probeartikel, weil er denke ich recht interessant für alle von uns ist.



    Ich hoffe er hat euch gefallen!


    MfG Krankie

    Lucas Arts und Bioware haben einen Stand auf der Gamescom.


    Bioware will The old Republic ans Volk bringen und ENDLICH die Gameplaydemo zeigen und Lucas Arts ist mit von der Partie.


    Es besteht natürlich die Hoffnung dass sie SWBF3 womöglich ankündigen.


    Naja viel Spaß @ Köln, ich werd wohl nicht hinfahren.

    Twitter ist ein Netzwerk, welches ähnlich wie ein Blog aufgebaut ist.
    Du kannst regelmäßig einschreiben was deine aktuelle Tätigkeit die du verübst ist oder halt täglich wie dein Tag war.


    Twitter wird in Amerika sogar von Firmen und Universitäten genutzt um gleich sehen zu können woran der Kollege grade arbeitet und somit besser komunizieren zu können. Hierzulande haben meistens Leute mit vielen Fans, (z.B. Coldmirror) Firmen (Lucas Arts hat einen Twitteraccount ) die so Pressemitteilungen (aka. morgen kommt was großes =>Steam) unters Volk bringen oder sogar Leute die dies nur für Freunde machen, einen Twitteraccount.


    Followen ist wie ein Abo dieses "Blogs" und Twitter wird von zum Beispiel SchülerVZ kopiert. (dort heißt es "Buschfunk")

    Ich persönlich habs für die PSP gehabt und muss sagen dass ich mein Geld lieber für The old Republic oder vllt Clone Wars spare. Es ist zwar wirklich schön aber Storymäßig net mein Fall. (Ich liebe KOTOR!!)

    Naja, wenn du dir GENAU die Statements anguckst, wirst du feststellen dass sie meinten es wird eine Menge Ankündigungen um die Star Wars Franchise geben und das haben sie eindeutig eingehalten.
    Sie haben Staffel 2 von Clone Wars bestätigt, sogar schon einiges zur Story vorgelesen, es gab auch eine Pressekonferenz über SWTOR (um 21:00 CET) und es wurden halt ne Menge sachen im Bereich Games angekündigt.


    Dass wir alle enttäuscht sind dass es nicht Battlefront III war, ist denke ich mal klar und dass es einige gibt die noch dran glauben (c est moi) und einige die es bwezweifeln ist auch klar. Ich finds aber schön dass wir soviele Leute hier trotzdem bündeln, denn diese Diskussionen die wir hier führen sind wirklich richtig ausführlich und vorallem wird hier keiner angegriffen. 1A für ein Forum!

    Zitat


    Die Konsolen-Versionen machten The Force Unleashed in kürzester Zeit zum meist verkauften Star Wars-Spiel, konnte es sich weltweit innerhalb von 5 Tagen nach Release über 1,5 Millionen mal verkaufen.


    Nungut, dann haben sie sich wohl auch vertan.
    Tut mir Leid dass ich in dem Punkt einen Fehler gemacht habe und ich ziehe natürlich mein Statement zurück.


    Nichtsdestotrotz hat TFU eine unglaublich große Fangemeinde, die allerdings durch den fehlenden Multiplayer nicht in erscheinung tritt.
    Ich denke die PC Umsetzung von TFU sollte uns Battlefrontlern wenigstens vermitteln dass Lucas Arts trotz ihres Verpsrechens nichts mehr für den PC zu entwickeln, eingesehen haben, dass der PC notwendig für den Marktanteil Lucas Arts ist.
    Um nocheinmal auf TFU zum Sprechen zu kommen. Ich denke die Verkaufszahlen in der kurzen Zeit sprechen für den Hype den das Spiel ausgelöst hat. Ich denke TFU hätte vielleicht eine Chance gehabt Battlefront 2 vom Thron des bestverkauften Star Wars Spiels zu stoßen, wenn man früher für den PC entwickelt hätte.


    Ich denke in dem Punkt ob TFU gut oder schlecht ist werden wir uns wohl nicht einigen können ;) aber ich denke es sollte jedem klar werden dass das Management doch recht gute Sachen am Start hat und die Hoffnung für Battlefront III ist für mich erst vorbei wenn LA offziell dementiert dass SWBF3 noch in der Entwicklung ist, was sie meinter Meinung nach, bereits länge hätten machen müssen wenn sie nach der Pleite von FR nicht weiterarbeiten würden.


    Anmerkung: Wie zur Hölle kriegt ein Spiel wie Lego Star Wars 7,24 MIO Verkäufe? ^^


    EDIT:


    Zitat

    Original geschrieben von G_M_StYlEr_M




    allso mal so als frage habt ihr sonst keine probleme ?


    Ich bin bekannt ein Perfektionist zu sein und ich denke es ist gut wenn auf so einen Fehler hingewiesen wird, da ich denke falsche Infos werden nur kopiert.
    Außerdem mit den genauen Zahlen beweist er seinen Fakt uns wirft keine leere Sache in den Raum.

    @ Bart: Quelle: Klick und alle anderen Ergebnisse wenn du bei Google "the force unleashed meistverkaufte star wars spiel" eingibst. Außerdem meine ich hätte das iwo ein Lucas Arts Mitarbeiter gesagt...


    EDIT: Ich stimme dir bei der Storygeschichte allerdings zu. Ich stehe auch auf Story und habe desswegen auch KOTOR geliebt (und freue mich riesig auf TOR). Ich kann es jedem Storyliebhaber empfehlen!


    Die guten Verkaufszahlen lassen sich außerdem durch die sehr guten Physikeigenschaften und der "Zerlegbarkeit" der Umgebung, welche von Spielezeitschriften sehr angepriesen wurden, erklären.


    @ Officier: Ein FR-Mitarbeiter meinte dass es Probleme mit LA gab weil der Onlinemodus schlecht war.
    Angeblich (meinte der Mitarbeiter) haben die Programmierer es nicht geschafft wie geplant biszu 64 Leute online spielen zu lassen sondern nur ca. 4 (meine ich).
    Dann sollten sie zum Ausgleichen eine gute KI entwickeln und das sei auch gefloppt.
    Schlussendlich sei FR pleite gegangen und FR war nicht bereit ihre Technologie "vom Boden zu Raum" zu verkaufen und sie wollten sie "ins Grab" mitnehmen.
    Die Hoffnung besteht aber in Crytek, DENN da sie FR gekauft haben könnte es möglich sein dass sie das Projekt von LA wieder gekriegt haben und womöglich fixen sie grade die Onlineprobleme.


    Warum wissen wir es noch nicht?


    Weil sie keinen Hype auslösen wollten. Ich errinere mich gut dass es einen riesen Hype bei TFU gab und alle recht enttäuscht wurden als sie den Release verschoben haben und vorallem als sie es durchgespielt hatten und meinten es wäre zu kurz. Bei TOR haben sie diese "neue Taktik" ebenfalls angewandt, da Bioware die Rechte für die Heroeengine für das TOR seit Ende 06 besitzen.
    (Desshalb wird über Release im November spekuliert)
    Außerdem wäre es sehr gut möglich dass sie den anderen Games die noch kommen (Clonewars, TOR, TFU PC) nicht die "Show stehlen" wollen.


    @ all: Danke für das Lob ;) Ich bin über diesen Liveblog per Zufall gestoßen als ich http://swtor-welten.de gecheckt hab.

    Sry 4 Doppelpost, aber das is komplett anderes Thema.


    Wenn ihr zufällig auch swtor-welten.de regelmäßig checkt werdet ihr gestern folgende News gelesen haben.


    Zitat

    Wir dürfen uns freuen: auf der GamesCom und der PAX darf die Öffentlichkeit endlich die GamePlay-Demo sehen. Es werden auch Star Wars Goodies an die Anwesenden verteilt und man wird die Gelegenheit haben, sich mit dem SWTOR Team zu treffen. Wenn das keine gute Nachricht an diesem Freitag ist!


    Das heißt schonmal dass Bioware und Lucas Arts auf beiden Events da sein werden. Ob sie ankündigungen machen ist natürlich nicht bekannt, aber möglich wäre es allemal.


    Zitat

    Die GamesCom findet vom 19.08. - 24.08.2009 in Köln statt, die PAX vom 04.09. - 06.09.2009 in Seattle.


    Also ab nach Köln mit euch!

    Ich kann mir nicht vorstellen dass das Projekt KOMPLETT tot ist.


    Free Radical hat ja anscheinend schon gut 2 Jahre an diesesm Projekt gearbeitet und somit hat LA eine MENGE für die Entwicklung ausgegeben. Ich sage nicht dass sies sich net leisten können, weil wenn wir ehrlich sind ist das wahrscheinlich gar nichts für George Lucas Firmen.


    Der Punkt allerdings ist nur dass Free Radical die Technologien nicht weiterreichen wollte und nun kommt das überraschende.
    Da LA maßgeblich die Entwicklung durch einen konstanten Geldfluss unterstützt hat wundert es mich dass LA nicht rechtlich gegen FR vorgegangen ist, oder wir jedenfalls nichts mitgekriegt haben.


    Das LA SWBF3 nicht ankündigt kann man erwarten. LA hat bei TFU den Fehler gemacht es früh anzukündigen und der Hype war recht schnell vorbei. Bei The Old Republic z.B. haben sie sich ähnlich viel Zeit mit der Ankündigung gelassen und da, ich schätze mal die Zukunft von SWBF3 nicht ganz geklärt ist wollen sie die Presse nicht allzu früh "hypen" lassen.


    [LA= Lucas Arts, FR= Free Radical, TFU= The Force Unleashed]

    Der DLC für The Force Unleashed ist gratis und beinhaltet nur ein Level.


    Zu dem Punkt mit dem Management kann ich nur sagen dass dies absolut nicht stimmt.


    The Force Unleashed ist das meistverkaufte Star Wars Spiel. Durch die ganzen Lobpreisungen hat es sich extrem gut verkauft und desshalb war eine Ankündigung von TFU II recht wahrscheinlich, is allerdings auch nicht passiert.
    Mit TOR haben LA mit BW zusammen auch einen Hit am Start, der bereits jetzt von Spielezeitschriften hochgelebt wird.


    Was mich überrascht ist, dass nach der Alpha bei Free Radical das Projekt anscheinend komplett über den Haufen geschmissen wurde, oder sie einfach keinen allzufrühen HYPE auslösen wollen, was ja eig. ne gute Idee ist.


    Naja mal schaun.
    Was Neuigkeiten angeht find ichs schade dass sie fast nur über die neue Clone Wars Staffel geredet haben.


    @ Officier: Find ich gut dass doch einige meinen Hinweis um 2 Uhr gelesen haben :D


    EDIT: Aja um 23:00 Uhr fängt auf G4 ein Special über diese Pressekonferenz statt. Das einzige Problem ist, dass man G4 nur in den Staaten empfangen kann und ich keine Möglichkeit kenne es (imgegensatz zu z.B. CBS) im Internet zu empfangen.

    Kompletter Panelinhalt der Berichterstattung von G4 über die Pressekonferenz:



    Das wars mit meiner Berichterstattung um 4 Uhr morgens.
    Ich hoffe ich konnte euch den Panel von George Lucas näher bringen, auch wenn es wohl nicht so verlief wie wir alle gehofft hatten, was die Ankündigungen an ging.


    Ich nehme mir jetzt meinen wohl verdienten Schlaf!


    Anmerkung: Morgen um 23:00 Uhr gibt es auf G4 ein 2h Special über diese Pressekonferenz. Das Problem: G4 ist ein amerikanischer TVSender. Wenn einer eine möglichkeit G4 hier zu empfangen könnte man dieses Video für interessierte aufzeichnen.


    MfG Krankie

    Hallo Leute...


    Wenn ihr die Page hier regelmäßig verfolgt habt, dann solltet ihr auf die News über Lucas Arts auf der Comic Con gestoßen sein.


    Ich war FÜR EUCH um 3 Uhr morgens Wach um die aktuellesten News über die SW Games für euch kurz zuasammenzufassen.



    Es gibt einige News über Download Content von The Force Unleashed, wie auch über The Old Republic das MMO zur Kotor Zeit.
    Es wurde ein Releasedatum für Clone Wars Republic Heroes genannt (Der Termien der Amis).


    Abgeschlossen wurde der Teil über die Games mit dem Comment, dass es nichts über Battlefront 3 gab, obwohl es eine Menge Anfragen auf G4 gab.
    Schade, die Community wurde wieder entäuscht.


    MfG Krankie


    NOTE: Reen, schieb es in die Newssection, falls du willst und lösch diese Anmerkung.