Darum gehts nicht, sry...
Aber jeder macht mal Party und wenn man mal was trinkt passiert sowas, Herkunft hin oder her, genauso mit der Sozialität.
Ich finds nur unfair mich eig. schon mit dem ersten Beitrag anzugreifen. Kritik über den Artikel, gerne aber nich über mich und meine Hobbys...
Und glaubs oder nicht, es gibt eine Unterschicht, in meinen Augen nicht Ausländer, oder "Arme" sondern Leute die einfach komplett Respektlos sind.. Aber wir schweifen ab, für mich isses halt so dass ein Mensch Respekt verdienen muss und das meiner Meinung nach indem er sich bemüht das Beste aus sich zu machen und andere zu respektieren, wie sich zu bemühen. Das ist das wichtigste, aber jeder sieht das anders...
Sry nochmal, aber mein "Friedensangebot" hat er mit einem "leidest du unter Störungen?" abgewunken und iwann find ichs auch genug... Wenn ich ihm nicht gefalle aus welchen Gründen auch immer kann er mir gerne seine Meinung per PN schicken oder er soll sie für sich behalten.
Kritik über meinen Artikel, ist allerdings gerne gesehen.
EDIT: Ich glaub ihr habt nen falschen Eindruck von mir... Ich mag es nur nicht persönlich angegriffen zu werden und können wir endlich das Kriegsbeil begraben? Ich habs ein wenig satt die ganze Zeit zu streiten und ich glaub das Internet kann einige Streits weniger vertragen