Beiträge von krankie

Rodriguez hat ja 100 Prozent von einer zukünftigen Ankündigung geredet...

X-WING T-SHIRTS!!!!!!!

Ne aber ich denk er wird schon was interessantes parat haben um die Fans zu beeindrucken.. Finds sowieso hammer was da abgeht war ne lange Zeit still um LA aber liegt wohl daran dass jetzt die Convention Saison angefangen hat...

Ich finds garnetmal so schlecht um ehrlich zu sein... Die Flugsimulationen waren sehr beliebt und antesten werd ichs aufjedenfall. Ich glaube als es diese Ankündigung auf der Comiccon gab, haben mehr Leute auf eine X-Wing/Tie-Fighterfortsetzung gehofft (was ich so in Foren gelesen habe) als auf Force Unleashed.

Naja, mal schaun ob das nicht wieder Fehlalarm ist...

[URL=http://www.pcgames.de/aid,691745/LucasArts-Steht-die-Ankuendigung-eines-neuen-X-Wing-oder-Tie-Fighter-Teils-kurz-bevor/PC/News/]QUELLE[/URL]

Hallo Community, es gibt wieder Neuigkeiten von Lucas Arts.

Leider geht es nicht um Battlefront, jedoch hat Darrell Rodriguez (Vorsitzender von Lucas Arts) in einem Interview, mit G4TV (amerikanischer Gaming TV-Sender) Andeutungen gemacht, dass es womöglich bald einen Remake von den Star Wars Flugsimulationen gibt.

G4TV soll laut der News Lucas Arts (bzw. Darrell Rodriguez) gefragt haben ob nicht womöglich ein neues Star Wars Fliegerspiel (X-Wing/Tie-Fighter Serie) genauso wie Monkey Island neu aufgelegt werden soll.

Daraufhin antwortete Darrell Rodriguez:

Zitat

We dont have any announcements now, but stay tuned,
    We will soon......

DEUTSCH:

Zitat

Im Moment haben wir keine Ankündigung parat, aber bleibt dran! Schon bald werden wir …..

Zu erwähnen ist noch, dass Darrel Rodriguez die Punkte hinter das soon... setzte und nicht der Interviewende

Jedoch sollte man dieser Neuigkeit spektisch gegenüber stehen, denn Lucas Arts große Ankündigungen haben sich in naher Zukunft als recht entäuschend herrausgestellt.

*UPDATE*

Zitat

Original geschrieben von Älex2509

Kann ma jemabd machen das das aufhört ich hab so schon kopfschmerzen und ich find das krankie und du recht haben gleich zu sagen hast du kein leben oder bist du gestört is net ok aber assozial is auch net klar aber ok das is eure sache

/agreed

Für mich isses abgeschlossen und wir lassens einfach auf sich beruhen. Wenn noch was ist kannst du mich gerne anschreiben.

Renn könntest du das dicht machen? Ich glaub wir kommern hier sowieso nie zum diskutieren über meinen Artikel :-):-)

Darum gehts nicht, sry...

Aber jeder macht mal Party und wenn man mal was trinkt passiert sowas, Herkunft hin oder her, genauso mit der Sozialität.
    Ich finds nur unfair mich eig. schon mit dem ersten Beitrag anzugreifen. Kritik über den Artikel, gerne aber nich über mich und meine Hobbys...
    Und glaubs oder nicht, es gibt eine Unterschicht, in meinen Augen nicht Ausländer, oder "Arme" sondern Leute die einfach komplett Respektlos sind.. Aber wir schweifen ab, für mich isses halt so dass ein Mensch Respekt verdienen muss und das meiner Meinung nach indem er sich bemüht das Beste aus sich zu machen und andere zu respektieren, wie sich zu bemühen. Das ist das wichtigste, aber jeder sieht das anders...

Sry nochmal, aber mein "Friedensangebot" hat er mit einem "leidest du unter Störungen?" abgewunken und iwann find ichs auch genug... Wenn ich ihm nicht gefalle aus welchen Gründen auch immer kann er mir gerne seine Meinung per PN schicken oder er soll sie für sich behalten.

Kritik über meinen Artikel, ist allerdings gerne gesehen.

EDIT: Ich glaub ihr habt nen falschen Eindruck von mir... Ich mag es nur nicht persönlich angegriffen zu werden und können wir endlich das Kriegsbeil begraben? Ich habs ein wenig satt die ganze Zeit zu streiten und ich glaub das Internet kann einige Streits weniger vertragen ;)

Ach wenn wir beim Wissensaustausch sind...

Wusstest du dass das goldenen an z.B. Mace Winduus Laserschwert ein besonderer Stoff ist der nur auf Laserschwertern von ranghohen Jedis benutzt werden darf?
    Die Farbe ist also ein Symbol für große Leistungen...

Zitat

Original geschrieben von Hide

Es gibt ja auch die extrem dummen Trooper, die nichts treffen.
    Die werden doch in einem Republic Commando Roman genannt :biggrin2:

Tja... Wer das Kleingedruckte nicht liest :D

Aja und ich kann das wissen?
    Bist du absolute Unterschicht dass du meinst ich hab störungen weil ich versucht hab dich nicht als assozial einzuschätzen?

Immerhin hab ich es nicht nötig mich daran zu belustigen, woran andere gearbeitet haben und dann auchnoch zu verlangen dass hier regelmäßig neuer Content ist.

Naja egal, sry Leute dass ich abfällig geworden bin aber so eine sturre Arroganz ekelt mich an. Ich hoffe wenigstens ein paar Member der Community sehen in meinem Artikel nicht das Werk eines Spinners...

Naja ich finde das Marcos Anmerkung

Zitat

Yeah Bro Niox Gegen Dich Aber ?= Keine Hobbys ?

Eher weniger eine Einschätzung meines Artikels war sondern eher meiner selbst, allerdings bin ich willig drüber hinweg zu sehen.

Ich nehms net persönlich, ich glaube der Job wäre nichts für dich aber ich hoffe dir gefallen wenigstens die Artikel ^^

@ All: Thx für das Lob und die Kritik...
    Ich hoffe auf eine Menge Texte die ich in Zukunft schreiben werde ;)

EDIT: Aja wegen der Uhrzeit... Es ist leieder oft so dass Partyheimkommer nachts in Foren on kommen und erstmal anfangen rumzuflamen...
    Ich habe mal so spekuliert dass dies der Fall sein könnte, aber anscheinend war es wohl deine Meinung.. Nun gut soll mich nicht stören, es gibt immer Neider :P (joke!)

Reen ich seh da weniger Problem als du ^^

So wie ich G_M_ einschätze wird er mich wohl normalerweise net perönlich angreifen.

Außerdem isses Samstag und 2:10 gewesen, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.. ;) ;)