Battlefront Flashgame

Wer von euch vermutet hat, dass Battlefront Elite Squadron der vorerst einzige Battlefrontteil in der nächsten Zeit sein wird, hat sich gründlich verschätzt.


Okay, es ist nur ein Flashgame zur Promo von Elite Squadron, jedoch ist dieses Onlinespiel sicherlich ein lustiger Zeitvertreib um mit euren Freunden ein einründiges Match im Star Wars Universum zu spielen.
Der erste Spieler darf sich eine Truppe aussuchen, egal ob Raum oder Boden und dann folgt der Gegner. Diese Raum-zu-Boden Freiheit liegt ja auch in Elite Squadron vor und war ebenfalls ein angeblich geplantes Feature von Battlefront III.
Nach der Auswahl der Truppen wird eine Angriffsstrategie ausgewählt und der Kampf beginnt.


Nungut, mehr als ein Marketinggag von Lucas Arts ist dieses Elite Squadron Flashgame wohl nicht, da es die brandneue Homepage des für die PSP erscheinenden Titels einweiht und wohl eher nur zum Anlocken von Kunden gedacht ist. Vermutlich ist deshalb das Flashgame auch auf Facebook zu finden.


Errinern wir uns jedoch an die Veröffentlichung von der Battlefront Facebookseite, (Wir berichteten) fällt auf dass Lucas Arts nun verstärkt sogenannte "Social Networks" benutzt um ihre Produkte an den Mann zu bringen. Wir hoffen dass dies in Anbetracht der alten Battlefrontteile, bedeutet dass Lucas Arts nun einen besseren Internet und Gamesupport leisten wird.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!


Link: KLICK!