Weitere [FR] SWBF3 Animationen

  • Diskussion zum Artikel Weitere [FR] SWBF3 Animationen:

    Wie viele von euch wissen, hatten wir nach dem Aus von Free Radical bereits mit mehreren Ex Mitarbeitern Kontakt, konnten ihnen Fragen stellen und haben sogar Bilder und Animationen ergattern können. Doch unsere neuste Errungenschaft hatten wir euch bisher noch vorenthalten.

    Voller Stolz präsentieren wir euch nun den nächsten Part in der "Ex Free Radical Mitarbeiter packen aus" Reihe. Neben sehr schönen Animationen wurden uns selbstverständlich…


    Weiterlesen

  • Sieht super aus, dazu wär Pandemic bestimmt nie in der Lage gewesen. :D
    Frage ist nur, war die Arbeit umsonst ? weil Free Radical ist doch Pleite?

  • Zwei Dinge die ich hören wollte:


    Zitat

    I did in fact animate a number of Capitol ships exploding. They looked spectacular in the engine.


    Es wäre als möglich die großen Hauptschiffe zu zerstören, das find ich wirklich genial :D


    Und dann hier noch das wichtigste:


    Zitat

    As far as I understand it all the assets created by FRD were and are the property of Lucas Arts.


    Das bedeutet nämlich, dass LucasArts das gesamte Spiel, soweit es war an einen anderen Hersteller weitergeben konnte. Wenn ich das richtig verstanden hab auch die Technik mit der Raum und Space Kombination. :)

  • Zitat

    As far as I understand it all the assets created by FRD were and are the property of Lucas Arts.


    Auch zB mein selbst gemachtes TCW Clone 3D Modell ist "property of LucasArts", diese Zeile sagt also leider garnichts... Sind aber trotzdem schöne Animationen.

  • Übersetzung:


    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • @ Pinguin/Aman:
    Danke für die Übersetzung. Werd ich gleich mal im ersten Post verlinken ;)


    @ Gamergirl:
    Also zumindest derjenige, dem wir die Animationen zu verdanken haben, hat bestätigt, dass es sich um SWBF3 handelt ;)


    Zu dem Umschubsen:
    Keine Ahnung ob das generell im Multiplayer möglich gewesen wäre oder nur im Singleplayer, da dieser ja ne große Story haben sollte. Eventuell wurden dort die Droiden abgeschaltet wodurch sie umgeschubst werden konnten. Wär im Multiplayer natürlich auch nett :P