Weitere [FR] SWBF3 Animationen

  • Junkee!!


    Nur wenn einer sagt das es gegen Ende des Jahres kommt heißt soviel wie 5% ,wir kennen uns da aus .Da brauch man nicht so auszurasten ^^


    Es sei denn natürlich es käme von George Lucas, aber das kam es ja nicht :D

    Nun, wenn diese Person es weiß oder nähere Info's hat kann das schon ein wenig glaubwürdig sein, zumal ich nur mit dem einem von der 501st Kontakt habe, und die werden andere Info's haben oder iwie davon wind bekommen haben. Das mit dem Jahresende kann auch nächstes Jahr Frühling noch sein von daher ;/

  • Ja ist schon klar nur Junkee hat sich so aufgeführt als wenn es bestätigt wurde deswegen wollte ich es ihm nur näher erläutern was ich glaube ich nicht hinbekommen habe ^^

  • xD...... is ja echt nett von euch ... haha
    mensch ich weiß doch das es nich bestätigt wurde...
    nur wenn ihr mal so durch die foren stöbert, entdeckt ihr nur wenige SEEEEEEEEEHR POSITIVE^^ bemerkungen...
    und daher war dies mein erstes motiv, mein zweites war, dass viele swbf3 aufgegeben haben und ich teils auch =(... (da s andauernd verschoben , nicht bekannt gegeben wurde usw...
    Daher dieser Freudeschrei.... -Schreibstil ...


    Das nun die daten weitergegeben wurde( vom Spiel, war ja auch nicht von Anfang an da... das is och wat gutes oO^^)


    Das wichtigste ist doch das wir uns nun Hoffnungen machen können, uns motivieren weiter daran zu glauben.Doch durch sachlich bleiben, werden immer weniger daran glauben. klar ist das wichtig aber ein bissl spaß gehört zum leben.


    Daher war ich so euphorisch =D


    Mfg :vxmas:



    Edit:
    und jungens wie auch mädels eines könnt ihr mir glauben....
    wenn es bestätigt wurde mach ich celebration haha und hoffe nun das ihr dann aber ordentlich mitmacht...

  • Zitat

    und jungens wie auch mädels eines könnt ihr mir glauben....
    wenn es bestätigt wurde mach ich celebration haha und hoffe nun das ihr dann aber ordentlich mitmacht...


    Ähhh... Ein wenig verrückt bist du aber schon oder? :D :D :D


    Wenn das Free Radical-Animationen sind, kann mit denen sonst was passiert sein... Ihr führt euch teilweise auf, als ob LucasArts aktuelle Informationen hat durchsickern lassen! Diese Animationen sind schon etwas älter!!!

  • man seit den spike game awards bin ich total pessimistisch geworden, was bf3 angeht. man war ich im dezember damals gespannt aber das wart ihr denke ich mal alle. die EINZIGE news die mir etwas hoffnung gegeben hat war die mit dem gamespy platz dingsie da. deswegen kann ich die freude von vielen nicht nachvolziehen

  • =(....
    ich versuche nur die stimmung zu heben,
    als beispiel.... du weißt das du nur noch 10 min leben wirst. Alle sagen OOOOOOOOOOOOOOh und das tut mir leid usw. und du gibst dein Leben auf.
    Doch wenn du n freund hast, n richtigen, der würde dir sagen, reiß dich mal zusammen man, genieße es wenigstens. Genieße wenigstens 10 Minuten deines Lebens wie du sie noch nie genossen hast!
    das ist hier ähnlich, viele glauben nicht mehr daran, es ist ein traum ohne hoffnung, für die meisten.
    Und ich versuche nur die Stimmung zu heben, sodass man hoffnungen hat, sodass man swbf3 nicht aufgibt und es nicht in vergessenheit gerät.
    Ihr wollt doch z.B. auch das ihr viele neue Mitglieder bekommt (die seite) doch wenn die dann nur noch wieder finden, ja wäre schon toll wenns überhaupt rauskommt usw. was werden die wohl denken.
    Echt mal ihr Leute mit euren Pessimistischen Einstellungen nehmen die ganze Hoffnung wech und bringen nur Zweifel.
    Ihr kennt das doch (oder kanntet) es auch vom Mathe-Unterricht! wer mathe nich mag, so kommts ihm vor als würde die Stunde Tage dauern, doch der ders mag oder die die sich zusammenreißen kriegen die Stunde locker um.
    Klar ist es nicht beweisen das s erscheinenwird und vllt wird es ja nur n flopp, doch was bringt es euch jetzt fertig zu machen?
    NIX ABSOLUT NIX!!! und gerade die erst jetzt davon erfahren haben und eure super meinung/einstellung/laune zum Thema swbf3 bemerken, gerade die haben dann keine hoffnungen.
    Klar müssen wir so oder so warten, doch es macht mehr spaß mit einer guten Laune zu arbeiten als mit ner miesen >.<....
    und wenn mich noch ijemand als freundengeist oder wat wees ick nennt, dann setzt was, denn das was ich versuche ist nur mich für andere einzusetzten und die dies immer noch nicht kappiert haben was ich mit all dem gemeint habe, bei denen frage ich mich ob sie jemals träume oder ziele gehabt haben, denn da ist es genauso!


    Danke




    Edit:


    Ähhh... Ein wenig verrückt bist du aber schon oder? :D :D :D


    Wenn das Free Radical-Animationen sind, kann mit denen sonst was passiert sein... Ihr führt euch teilweise auf, als ob LucasArts aktuelle Informationen hat durchsickern lassen! Diese Animationen sind schon etwas älter!!!

    klar bin ich verrückt, sonst würd ich mich nie für andere einsetzen, denn ich habe auch n leben zu führen :thumbsup: .
    und auch inner freizeit bin ich verrückt, nichtn wenig, n großes stück mensch :rolleyes:
    na und das is und bleibt mein charackter und ich bin stolz druf wie ich bin....
    und sei doch mal ehrlich ohne verrückte gäbe es doch gar kein spaß, denn ohne adrenalin junkees (deswegen junkee!!!!!=verrückt :thumbup: )
    gäbe es keine extrem sportarten, ohne verrückte wäre alles monoton, denn nix würde sich abheben und ick seh da gar keinen spaß drinn :D :D :D

  • Oh man...Leute das ist NUR ein SPIEL..^^
    Ich würde mir zwar wünschen das es kommt, aber wenn es doch nicht erscheinen sollte wäre es mir relativ egal.


    @Junkee


    Also ich weiß ja nicht...eine Community die auf SWBf3 wartet mit jemandem zu vergleichen, der nur noch 10 Minuten zu leben hat..find ich persönlich geschmacklos :P Zumal das doch völlig unterschiedliche Dinge sind^^


    Und ich versuche nur die Stimmung zu heben, sodass man hoffnungen hat, sodass man swbf3 nicht aufgibt und es nicht in vergessenheit gerät.


    Ihr wollt doch z.B. auch das ihr viele neue Mitglieder bekommt


    Wer sagt denn, das die Neuzugänge deine Einstellung überaus gut finden? Na klar ist es gut optimistisch zu sein, aber wenn ich mich jetzt hier registrieren wollen würde und sehe, dass da jemand ist der total durchgeknallt scheint (Ich sag ja nicht das du durchgeknallt bist, ich kenn dich ja auch garnicht) weil er hinter jedem Satz einen Smiley macht und total auf Happy macht, dann würde ich schon ein bisschen abgeschreckt sein und mir das mit der Registrierung nochmal überlegen^^
    Ich muss ab und zu eh den Kopf schütteln wenn ich sehe, was einige hier so schreiben.. aber gut, lassen wir das mal weg^^


    Ich richte mich oft nach dem Spruch "Zuviel ist niemals gut". Kennste den?
    Wenn du total pessimistisch bist, tja da muss ich wohl nicht weiter erläutern.
    Aber auch wenn du extrem optimistisch bist, das ist meiner Meinung nach nicht gut. Ok, in diesem Moment vllt schon, aber stell dir vor SWBf3 (um mal ein Beispiel zu nennen) wird doch nicht erscheinen. Stell dir vor, LucasArts sagt: Wir releasen SWBf3 NICHT. Du würdest wahrscheinlich total enttäuscht sein. Ja und dann? Wo ist denn jetzt der ganze Optimismus geblieben?
    Am Besten ist es meiner Meinung nach, wenn man ruhig und gelassen an die Sache rangeht. Man kann sich über eine Sache freuen, aber sollte sich immer vor Augen führen, dass es vllt doch nicht so kommt wie man es sich vorgestellt hat.


    Nebenbei gesagt sehe ich nun wirklich nicht viele, die hier hoffnungslos rumlungern und im nächstbesten Moment rumheulen. Wenn ich mir so angucke mit viele Mitglieder diese Community hat und wie viele aktiv dabei sind, dann hab ich sogar das Gefühl, das es die meisten garnicht mehr interessiert ;)


    So, genug geschrieben^^


    Edit: Übrigens finde ich, dass die Animationen sehr gelungen sind :)

    Einmal editiert, zuletzt von Master of Disaster ()

  • DAS S NUR N GAME IS WEES ICK AUCH :thumbup:
    ich geb dir ja recht, nur das ich schon viele ( nicht nur inner cummunity) rumheulen gesehen habe, aber ja du hast total recht, nur war ich mom n bissl aggro und auch in dem punkt hasu recht das es ebenfalls komisch scheint wenn ich n bissl abdrehe^^ gerade für neulinge haha daran hab ich nicht gedacht^^...
    ich finds nur totalen mist wenn jemand den kopf runterhängen lässt, vllt hab ichs auch nur falsch verstanden, doch dennoch bin ich der meinung ( eig. bin ick ja TOTALER Pessimist) das man es eher optimistisch an die sache rangehen sollte, da z.B. lucas arts sonst n riesen gewinn verschwenden/vergeuden würde.
    ich glaub ja das s rauskommt wann is mir egal^^ und wenns nu nich dann is s auch nich schlimm, daher mein ich vllt hab ich manche dinge einfach falsch interpretiert.... danke das du mich darauf hingewiesen hast.
    ma gucken, doch wenn ich hier ijemanden rumheulen sehe, dann nehm ick mir den zur brust -.-....


    und an allen anderen: tut mir noch mal leid das ich möglicherweise n bissl abgedreht bin, doch mom gibs schon jenug probleme und ick hass s jemanden heulen zu sehen.
    Hoffe ihr nehmts mir nicht all zu sehr übel ...
    mom is mir dit n bissl :S
    aber ich möcht nur betonen, das es ebenfalls keinen sinn hat es aufzugeben und ach keine ahnung noch mal srry.




    Edit:
    ps: der Optimismus bleibt bei mir und ich such dann wat neues worauf man sich freuen kann, dann is es nun ma so geschehen und deswegen (das mit leben und swbf3 sind ja 2 verschiedene dinge, vllt bissl extrem aber egal, der sinn ist das man sich bemühen sollte das beste daraus (die situation) zu machen) sucht man sich n neues ziel worauf man sich freuen kann....




    PS: ich bin von natur aus smiley-süchtig ... sie haben mich in ihrem bann gezogen

  • Wessen hier los :huh:8|


    Nehmt doch für jeden Abschnit ein Post das gibt mehr Punkte ^^


    Keine Angst Junkee wir nehmen es dir schon nicht übel :D ^Wir hatten hier schon viel schlimmeres :erinner: :S

  • dann bin ich glücklich =D. danke sehr... das is mir echt peinlich hab nu stress mom und ja, es tut mir einfach noch mal gaaaaaaaaaaanz doooooooooooooooolle leid :S :S :S ;( ;( ;(

  • Ich glaube dieses umschubsen wird es wenn NUR in der Story bzw. Offline Modus geben weil, stellt euch mal vor es kommt n Klon Gegenspieler und drückt die O Taste und ihr seid Tot 8|


    Das wär nicht mein Ding dann sollten die wenn ein Sniper Gewehr mal endlich machen was auf 1 Schuss tötet das wär mir lieber ... ^^

  • Ja irgendwie schon klar ............................................................................................................................................................. ......................................................................................................................................................... .................................................................................................................................................................................................................................... ................................................................ ...................bei Splinter Cell Conviction oder so geht es auch ^^