Das wirste denke ich auf keinen Fall bekommen...
SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?
-
- Allgemein
- ReeN
-
-
kein third-person ( my opinion)
das kann dir doch egal sein.
wenn du in der first-person spielen willst kannst dus ja auch tun wenns beides gibt, oder???ich spiel nämlich gerne in der third-person....
-
damit meine ich das sie es nicht in einem kompletten thirdperson shooter umwandeln sollen! entweder beides oder firstperson :dvschild:
-
@onlyhim
Agree.
-
Star Wars Battlefront mit First Person View ist wie ein Nutellabrötchen mit Salami und Käse.
-
Du meinst wohl eher mit Käse
Also wenn da kein Third Person drinne ist, dann ist es nicht mehr Battlefront
-
Wie gesagt, mir wärs egal, da ich Battlefront eh immer nur in First Person spiele.
Und noch ein Punkt: Bitte lasst die Jedis weg.
-
Jedis bleiben, Third Person bleibt. Star Wars Battlefront wurde als Third Person Shooter bekannt und dann können die Entwickler von mir aus gerne die First Person weglassen, wenn nur eine übrig bleiben sollte, wenn beide Perspektiven bleiben is das natürlich auch ok. Star Wars ohne Jedis ist wie ein PC ohne Betriebssystem, Jedis gehören einfach dazu, selbst wenn auf den deutschen SWBF2 Servern fast immer ohne gespielt wird, aber vielleicht wird es in SWBF3 ja besser umgesetzt, möglicherweise sogar so gut, dass es ESL tauglich sein könnte...
-
Vielleicht wirds auch anspruchsvoller nen Jedi zu spielen, also in 2 hast den einma bekommen und konntest die runde damit durchzocken.
-
Also ich wäre für realistischere Waffen ( im film sieht man beispielsweise wie so ein Hellfiredroide (http://swbf3.de/images/swbf1/fahrzeuge/feuerregen_kus.jpg)
der diese raketen auf die beine von einem at-te abschiest und das at-te ist sofort schrott das wäre doch mal geil wenn bestimmte fahrzeuge sehr starke waffen hätten die dann aber nur 2 schuss haben und die fahrzeuge auch nur sehr selten gespawnt werden....)
oder die laser von dem gunship sollten auch stärker sein
begebahre at-at's und ein größeres innenleben bei raumkreuzern wäre auch geil .... ( wobei ich finde das die raumschiffe allgemein größer sein sollten )
oh uuundd die EXECUTOR muss natürlich in einer raumschlacht dabei sein ... das wäre doch geil so ein rießiges schiff wo du mit dem jäger drauf zu fliegst und zuerst nur diese gigantische schiffswand siehst...Darth :bvfight: Lýkos
-
Zum Executor, spiel mal die Rouge Squadron Spiele, der ist da auch mit bei
Executor nur wenn man da als Soldat äntern soll