SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Ich mag in Battlefront 3 nicht mehr die alten Maps haben sondern ganz neu Desinte. Sonst wäre es nichts als eine Erweiterung in meinen Augen.

  • yep, so seh ich das auch. Wenn Battlefront 3 die selben Maps hat, nur andere Truppen und vielleicht nen anderes Hauptmenü,lohnt sich die Sache eigentlich net, weil wenn das so wäre, kauf ich mir nich das Game für (geschätzt) 30€. Da lad ich mir einfach nen paar mods runter, die 1. kostenlos sind 2. das selbe bewirken. (gibt es alles)

    • Neue Engine => neue Grafik
    • Neues Spielgefühl/ neues Gameplay, da neue Engine
    • Neue Technologien, da neueres Spiel
    • Zeitlich passender Online-Modus, u.U. weniger Lags
    • attraktiver für neue Spieler
    • maybe: neue Features zur Verbesserung der Modfähigkeit
    • ...


    Mal so ein paar Features, die ein SWBF3 wahrscheinlich haben würde, mal abgesehen von den Ideen, die die ganzen Entwickler mitbringen würden.

  • Ich fänd noch spannend, wenn man eine eigene Klasse machen könnte, mit Ausrüstung und Aussehen.

    das wehr scheiße fand ich schon bei elite und renage squadron blöd, wenn den sollten die das machen das man das aussehen der Klassen umändern kann und vieleicht verbessern.

  • Meine Meinung zum Aussehen: Man sollte das echt nur begrenzt machen können, zum Beispiel, dass man auf bestimmten Planeten, nur bestimmtes Aussehen haben kann:
    Es wäre doch echt blöd, wenn man auf z.B. Dagobah mit einem Anzug für Hoth durch die Gegend rennt...

  • Meine Meinung zum Aussehen: Man sollte das echt nur begrenzt machen können, zum Beispiel, dass man auf bestimmten Planeten, nur bestimmtes Aussehen haben kann:
    Es wäre doch echt blöd, wenn man auf z.B. Dagobah mit einem Anzug für Hoth durch die Gegend rennt...


    Dem stimme ich voll und ganz zu.


    Ich fand das in Battlefront 2 auch schon kacke, dass der Klon-Commander ein normaler "Kalte Region" Trooper war und der ganze anderer Mist.


    ----> Authentische Truppen, Bearbeitung fänd ich doof, da dann bunte Regenbogen Klone um die Wette ballern. :thumbdown:

  • Das meinte ich eigentlich nicht so. Eher, dass man z.B. zwischen zwei Helmen Auswählen kann, und eben noch die Ausrüstung (Erstwaffe, Zweiwaffe, Detopacks, usw.).

  • Das meinte ich eigentlich nicht so. Eher, dass man z.B. zwischen zwei Helmen Auswählen kann, und eben noch die Ausrüstung (Erstwaffe, Zweiwaffe, Detopacks, usw.).


    Also das mit den Helmen ist ja wohl Dreck. Schonmal Klone mit verscheidenen Helmen an einem Ort gesehen. Ja? Sag mir wo!
    Natürlich gibt es mehrere Klon-Helme, aber die variieren nur nach Planet und Region. Wäre Mist wenn da plötzlich Schneetruppen (Klone) auf Tattoine rumlaufen würden. Das wäre Dreck. Wirklich!

  • 256 Spieler wie bei MAG und dann auch das Komandosystem davon übernehmenm, dann wird star wars Battlefront ein richtiger teamwork schooter

  • Öhm... 256 Spieler? Kaum ein PC würde sowas Suverän schaffen. Denke das würd nicht funktionieren. Das ist bei der PS3 was anderes, die wurde fürs gamen gebaut. Und ne Kommandostruktur fänd ich doof. Find schon den Commander bei BF2 scheiße. Was soll der denn bei BF3 können? LA-AT's oder Angriffe von Venatoren etc. anfordern? Ich finde, das wär nicht mehr Battlefront :D