SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Multiplayer:
    -Splitscreen(auch auf PC)

    Ich finde diese Idee etwas schwachsinnig , da nicht sehr viele Leute 2 Tastaturen u. 2 Mäuse haben.

    ja, es haben vielleicht nich alle 2 tastaturen und mäuse, aber ich z.B. besitze noch ein Gamepad...
    dann spielt einer mit gamepad und der andere mit tastatur und maus....


    wäre doch ne nette abwechslung... :thumbsup:

  • Ich habe da noch ein paar Dinge (fast alle zum Singleplayer) :
    -Mehr Story! Nicht einfach nur Schlachten…Ich stelle mir da sowas vor :
    Wenn man zB die Story als Klonsoldat beginnt startet man mit dem Training. Man wird dann einer Legion zugeteilt und KANN (muss man nicht) im Rang aufsteigen.
    -Man wird zu den Schlachten gebracht oder geflogen. Ich meine…welcher Soldat erscheint aus dem Nichts an einer blauen Säule.
    -Schlauere KI, Soldaten die dich ansprechen, Offiziere die dir die Mission erklären, sich verschanzende KI
    -bessere Waffen die auch filmauthentisch sind…und natürlich das Anlegen der Waffe.
    -kein wildes Rumgerolle wie in SWBF1 oder SWBF2…das mögen viele, aber ich finde es unrealistisch und einfach nur unnötig. Langsameres Laufen…Schon mal einen Soldaten mit voller Montur so schnell rennen sehen wie in SWBF2??
    -Realistischere Physics und Grafik (ich sag nur : töte einen soldaten, warte bis er auf dem boden liegt, und wirf ne granate daneben…da sieht jeder was da ingame passiert -.-)
    -authentischere Maps mit Effekten - zB wirbelnder Sand auf Tattooine
    -authentische Soldaten -> Nicht 10 Bacaras die mit Bazooka auf Droiden losstürmen
    -sich selber verschanzen können
    -nicht sofort vom Gegner gesehen werden -> besseres Snipen :D
    -zu den schlaueren KIs -> die sollen nicht einfach auf dich zulaufen, sondern NACHDENKEN…heißt ja nicht umsonst Intelligenz.
    -man soll sich hinlegen können
    -Soldaten die angeschossen werden, fallen um und können nicht mehr laufen (nicht man selber, schon klar
    -Droiden können nicht springen!
    -Wookies sind größer als Rebellensoldaten!
    -nicht immer Fahrzeuge auf den Maps
    -keine jedis -> die stören eh nur
    -Boden-Raum-Schlachten (Elite Squadron) -> nur ohne Ladezeiten bitte!
    Allgemein sollte es ein realistischer Shooter werden, der das Feeling des Star Wars Universums perfekt rüberbringt!

  • Das schlimmste wäre, wenn sie den Splitscreen einfach wegglassen würden, wie leider bei so vielen neueren Spielen, aber LA kann ja gar nicht allzu viel weglassen, bei den Vorgängern...

  • Also Splitscreen halte ich persönlich für unnötig. Klar wird es ein paar Spieler geben, die das nutzen würden, aber die Mehrheit würde dieses Feature niemals nutzen. Deshalb wäre es leicht rausgeschmissenes Geld und verlorene Zeit, wenn sich der Entwickler damit befasst. In der Zeit könnte eher an weiteren Maps oder nem stabileren Multiplayer Modus gearbeitet werden, was eindeutig relevanter wäre.

  • Boah...
    Favorite hör auf zu spamen :D


    Eine Ergänzung zu meinen Punkten :
    -Bessere Grafik
    -Wenn man auf dem Schlachtfeld stirb, ist man tod. Man spielt nur ienen Soldaten.
    Das beides wünsche ich mir noch.


  • -Wenn man auf dem Schlachtfeld stirb, ist man tod. Man spielt nur ienen Soldaten.
    Das beides wünsche ich mir noch.


    Für Clan Matches sicher ein interessanter Gedanke, aber rein generell würde ich es höchstens als Einstellung im Server machen. Wenn es immer aktiv wäre, würden meiner Meinung nach 80% der Spieler bald keinen Bock mehr auf das Game haben weil sie direkt am Anfang sterben und dann ggf 30 min zuschauen müssen ^^ Würde mich zumindest sehr nerven.

  • Sorry hatte vergessen dass das nur für die Kampagne gelten solle...also SinglePlayer.


    Aber es gibt viele Spielmodi bei anderen Shootern wo man eine Runde warten muss bis man respwant.

  • omg! leute! die seerver sind von aldi -> lidl
    30 minuten kampange -> 45 minutrn kampange
    kein third-person ( my opinion)
    happymeal halt