SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Öhm... 256 Spieler? Kaum ein PC würde sowas Suverän schaffen. Denke das würd nicht funktionieren. Das ist bei der PS3 was anderes, die wurde fürs gamen gebaut. Und ne Kommandostruktur fänd ich doof. Find schon den Commander bei BF2 scheiße. Was soll der denn bei BF3 können? LA-AT's oder Angriffe von Venatoren etc. anfordern? Ich finde, das wär nicht mehr Battlefront :D

    Sowas ist bei der Konsole gerade schwer viele Spieler zu bekommen. Das sieht man ja auch bei Battlefield 3 PC hat 64 Spieler und PS3 hat 24 Spieler.
    Beim PC geht es immer um die eigene Internetgeschwindigkeit bei der Ps3 muss jeder immer gleich stabil spielen können deswegen ist es bei der Ps3 eher schwer sowas hinzkriegen bei PC kann man sogar viel höher gehen.
    Die Kommandostruktur bei MAg ist so man hat Ziele die man als Truppleiter seinen Trupp geben kann das ist nichts mit Luftangriffe und so und das Trupp bleibt auch immer zusammen, weil wenn man das tut was der Truppleiter sagt bekommt man mehr Punkte als einfach so los zu rennen und rumzuballern, das ist auch garnicht bei Mag möglich den wenn man nicht in teamwork spielt ist man schnell tot, man bekommt beim heilen von Soldaten auch mehr Punkte als jemanden zu töten.

  • Habe MAG nie gespielt :D Und das mit BF3 wei´ich, deswegen werde ich mir das für den PC holen! Aber ich kann mir Battlefornt beim besten Willen nciht als Taktik oder Realistic(etc.) vorstellen. UNd mit einer Kommandostruktur schon garnicht. :D Aber das ist meine Meinung!

  • ja weniger bugs wer nicht schlecht so wenig wie möglich duetliche grafik verbesserung und gutes engine dazu neue maps und ne gute story und ja der online modus sollte nichtmehr so lagg nafällig sein und die online bugs auch raushauen dan noch team deatmatch reinmachen und ja das mit den klassen wegmachen und das man seine eigenen lassen erstellen kann und bitte in ego shooter perspektive bei battlefield 3 klappt das auch ganz prima


    das game wird sowieso nie erscheinen ,weil sie ja jetzt nen anderes projekt vorziehen the force unleashed 3 wahr das oder son anderes game ich glau bdas wahr swrc2 oder so

  • Ich erwarte von SWBF3,...
    -...dass man sein Charackteraussehen und teilweise auch die Ausrüstung editieren kann
    -...dass man vom Bodenkampf in den Weltraum gelangen kann
    -...dass es vielleicht auch Padmé als Heldin gibt ^^
    -...dass man im Kommandoschiff auch zur Brücke gelangen kann
    -...dass es mehr KI-Einheiten pro Team gibt
    -...dass man besser improvisieren kann, wie z.B. Wände sprengen oder Kreuzer von innen komplett zu zerstören usw.


    Ich hoffe, dass Star Wars Batllefront 3 meinen Hoffnungen gerecht wird und, dass es bald erscheint, denn ich warte und warte und warte schon eeeewig :p :r2d2:

  • an alle die sich gewünscht haben, dass der Männeranteil hier wieder wächst: fail :!:


    Ne im ernst, herzlich wilkommen bei swbf3.de

  • Dies ist kein Willkommens-Thread...


    Was SWBF3 angeht: Ich persönlich bin was Wünsche angeht immer etwas vorsichtig, da vieles für ein "An vorderster Front"-Spiel einfach wenig Sinn macht. Schlachten sind in Star Wars ja noch fast wie im 18. Jhd., wo zwei riesige Kampfverbände in offenem Gelände aufeinander losgehen, höchstens unterstützt von einer geringen Zahl Kommando-Einheiten, um deren Missionen es aber in "Battlefront" eigentlich nicht gehen kann. Deshalb bin ich der Meinung, dass vorallem das individualisierte Aussehen irgendwie Atmosphären vernichtend wirkt. Gut, möglicherweise noch Ausrüstung oder nette Details wie Kamas oder Schulterstücke, das wäre allerding Kommandanten vorbehalten... Und wie man des klären sollte, hab ich keine richtige Idee...

  • Da bin ich vollkommen deiner meinung, die Gleichförmigkeit gibt der Masse erst ihre Atmosphäre und macht sie so beeindruckend. Stellt euch die Klonearmee in Episode 2 doch mal als buntes Getupfe vor, indem jeder Klon vollkOmmen anders aussieht.

  • Ich seh grade einen Regenbogenfarbigen Vorstoß gegen die KUS vor :D
    DAs war aber eine Sache die mich an Elte Squadron etc. genervt hat. Denn wenn man alles anpasen kann, müssen Klassen wie der SKD trodzdem gesondert behandelt werden. Denn dort haben diese einfach ein Gewehr in der Hand was natürlich echt dämlich aussieht.

  • Mit anpassen meinte ich eigentlich, dass die gesamte 501st Legion blau ist und die 41st Legion ist grün und man sich in Battlefront 3 auch die gesamte Legionsfarbe aussuchen kann...

  • Die 41st Elite ist erstma grau... Nur so am Rand... ;)


    Aber selbst mit der Auswahl der Legionen könnte es schwierig werden. Denn ich denke, die Galactic Marines werden nicht in Waldgebieten kämpfen und der extra für den Angriff aus der Luft ausgebildete 7. Sky Corps wird sich nicht auf klimatisch äußerst schwierigen Schlachtfeldern herumschlagen. Ebenfalls wirst du die 41st Elite nicht in ihren Tarnrüstungen auf Coruscant finden. Sinnvoller wäre es, wenn sich die Entwickler an den Filmen orientieren (bloß nicht TCW, da haben sie mal so richtig ihren eigenen Kanon zerhauen) und die Einheiten entsprechend der Bedingungen der Maps wählen, damit wir nicht wieder die 501st auf Felucia und Utapau treffen...

  • Multiplayer:
    -Splitscreen(auch auf PC)
    - Klasseneditor
    - So etwas ähnliches wie ein Überlebenskampf( CoD: Black Ops Zombiemodus) :bvfight:

  • ich finde die charakterklassen sollten auf ein minimum beschränkt sein, also vll noch so ein, zwei besondere einheiten, aber nicht zu viele,
    und vll mehrere fraktionen pro gebiet welche von realenspielern gespielt werden( Bsp, auf tatooin tasken, rebellen und imperium)



    natürlich sollt man aus dem weltall auf dem planeten landen können :D

  • ja das rollen, ein paar alte Maps (z.B Mos eislay Coruscant jedi tempel , Utapau , Mustafa) ,der Klassen wechsel und das main menu

  • Die Splitscreen-Funktion könnte es an so ziemlich jedem Spiel am PC geben. Egal ob man die braucht oder nicht, es ist nie schlecht die Möglichkeit dazu zu haben, außerdem ist das dann eher für z.B. 2 Xbox Controller gedacht, weniger für 2 Mäuse und Tastaturen :D



    Ich vermisse den Splitscreen-Modus auch bei so ziemlich allen neueren Rennspielen, bei Race Driver 1 konnte man noch zu viert über Splitscreen spielen, ist schade dass das heutzutage nichtmehr geht.