SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • Äh, also bei dem Punktt mit dem mehr Kamange-Stories stimme ich dir zu. Z. B. mal als Jedi gegen die Klone kämpfen oder als Rebele gegens Imperium. Sowas fände ich gut.! :thumbsup:
    Aber Magnawache mit Energiestab und nich immer die 501. kannste auch beim BFX Mod für SWBF2 haben.


  • Aber Magnawache mit Energiestab und nich immer die 501. kannste auch beim BFX Mod für SWBF2 haben.


    War ja nur seine Meinung.
    Und nicht was man alles haben kann mit SWBF2 ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Es sollte ein richtiges Cokbit geben und die anzeigen sollen auch was bringen dass man sieht wie stark die schilde und andere sachen ausserdem sollte man anderen Jäger Befehle geben können

    warten, rennen, warten und rennen zum warten
    :ilightning: :sith: :stard:

  • Ja da hast du schon recht, aber ich möchte keine ladezeiten ^^ , obwohl man beim laden eine Hyperraum szene machen kann die super aussieht :thumbup:



    Dann würde mir das Laden spaß machen :thumbsup:

  • die hautschiffe im all sollten sich irgendwie steuern lassen dann wäre jede raumschlacht was neues, und vorallem sollte es mehrere geben und nicht nur 2

  • Zitat


    FloRi
    Also willst du Leute durch den PC durch zwingen dir hinterherzurennen?
    Im Spiel ist nicht alles möglich xD




    Ist möglich gib ihnen EP,Bessere Waffen,eine Bonus wenn sie im Team laufen oder Battlepoints wie in HOMEFRONT!



    Zum thema Klassen eine Medic mit einem Bacta-Defibrillator wie in Rep. Commando einsetzen. SANI HIER RÜBER


    Klassen und Einstiegssystem wie in BF:BC 2


    -Waffen,Ausrüstung und Fahrzeugspecials im Spawnbildschirm auswählen.

  • Vor allen wäre gut, wenn man die Hauptschiffe steuern kann und selbst z.B. einen der schweren Zwillingsturbolasertürmen benützen und damit feuern könnte. Und dass die net so langweilege Strahlen wie in SWBF2 haben, sondern wie im Film schießen. Und damit man das Schiff des gegners zerstören kann. Das wäre echt geil!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Meine Wünsche:
    - Riesige Raumschlachten wie in den Filmen, mit vielen Schlachtschiffen, Kreuzern und Jägern.
    - Viel bessere Grafik.
    - Bessere KI. Und das die Schlachten realistisch werden. Ich meine in Bf-bf2 ist es so, dass die KI nicht in deckung gehen und Feuern, sondern mit Blastern in den Nahkampf gehen und aus 2 metern feuern.
    - Mehr maps, große Maps.
    - Einfach richtig große Schlachten.
    - Verschiedene Ären vor allem die neuen Sith-Kriege und 2er Galaktischer bürgerkrieg.

  • Schon klar.Es gibt auch zwei Werbungen mit Adidas/Daft Punk/Snoop Dog!



    Wie findet ihr es eigentlich wenn die B3 wie Lego star wars the Clone wars(Hauptmenü/Missionsauswahl) machen nur ohne das Lego .


    Den die haben eine Wirklich geile idee mit dem Hauptmenü gehabt -Wenn man auf neues Spiel geht und den Prolog beendet hat bekommst du deinen eigenen Ventor Stardestroyer. So wie die Cantina, nur das man eine Galaxieansicht hat. wenn man einen Planeten auswählt . Dann springt das Schiff in 5 sec ohne Ladezeit zum Planeten. Dann konn mann noch in die 3 Hangars , In den Maschienenraum,in die Krankenstation,auf die Brückeund in den Geschützkommandostand.(weiter bin ich noch net muss noch ein paar Türen im Schiff öffnen.


    LEgo SW The Clone wars ist echt zu Empfehlen. Sind viele geile Neuerungen drin. :bvfight: :stard:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Yisy ()

  • Ich denk mal es wird zu 99% auf PS3 erscheinen, ausser Microsoft kauft die rechte auf. X(



    Und was ich mir Wünsche: Maps neu gestalten (Kamino, Bespin, usw) damit man nicht in den gleichen wie in BF 1 und 2 herumrennt.