SWBF3 - Eure Wünsche & Ideen?

  • :benk: :ilightning:


    Features: Vielleicht.den Hechtsprung aus Black Ops einbauen oder Auf dem Boden rutschen wie in der Crysis 2 Mp Demo!


    Für den Commander stimm ich dir zu PHoenix es wäre echt s*****e wenn nur der mit dem highest Rank Commander sein kann.


    Einpaar Npc-Verstarkung für den Commander, Fahrzeuge die abgeworfen werden.


    Das Deckungssystem aus Rainbow Six Vegas 2.


    :xwing: :xwing: :dstar:


    :xwing: :xwing: :stard: :awing: :falcon:

  • mehr interaktionen fände ich gut z.B. mit commander bombardierung/kanonenboot anfordern, eigenes squad aufstellen, sniper auf den boden legen etc.

  • Jetz ma ehrlich , was würde einen Squad aufstellen bringen?


    naja du hättest dann ein team das mit dir kämpft(wie z.B. in Republic Kommando) und nicht einfach nur Einheiten, die entweder nur rumstehen oder sinnlos durch die map laufen
    das würde auch mehr an die GAR, Imp-Armee oder Empire at War erinnern, da sie auch immer kleine Teams haben
    außerdem könnte man ein auf Battlefield: BAd Company machen, indem man sich in sein squad spawnen kann


    (säh manchmal bestimmt auch lustig aus, mit einem schlag ein ganzes squad umzubringen)


    ich finde es auch langweilig, wenn man immer einen alleingang macht...

  • Aber wie willst du erreichen, dass die im Squad BLEIBEN.
    Die rennen doch nicht immer dem einen Hinterher...
    An sowas würden sich nicht allzu viele halten...

  • Aber wie willst du erreichen, dass die im Squad BLEIBEN.
    Die rennen doch nicht immer dem einen Hinterher...

    darum ja ne neue funltion, mit der man dies einstellen kann. natürlich sollen die einen auch nicht "belagern"...
    aber auch nur ein paar leute ... 4 oder so

  • meinst du mit "menschen" andere reale spieler? wenn ja, dann hast du glaub ich recht(weiß nich, ob das z.B. mit Fakeconsole möglich ist), aber ich meinte im singleplayer so funktionen

  • Achso xD im Singleplayer wäre das realisierbar , meiner Meinung nach xD da Ham wir aneinander vorbei geredet xD

  • Ich hätte auch noch 3 Sachen.


    1. Die Truppen sollten realistischer sein


    -dh. dass nicht 20 Commander Bacaras als Klon-Techniker rumlaufen


    -und dass man nicht auf jeden gottverdammten Planeten die 501. spielt


    -und dass eine Magnawache keinen scheiß Blaster hat...ey SBF2 war schon immer net er Hit in Sachen "Das ist ein Star-Wars Spiel"


    -das sind alles so Beispiele


    2. Man sollte als normaler "Glänzer" anfangen und einer Kompanie zugeteilt werden, wenn man gut ist kommt man in bessere Komapnien und steigt irgendwann selbst zum Captain auf.


    3. Mehr Story in der Kampagne...ich könnte mir Squad-Missionen vorstellen.


    Hoffe das war's erstmal.


    Aja zu dir Gamergirl...


    Battlefront 3, wenn das wie BF1 wäre und nur als Verbesserungen deine Punkte wären...dann würde ich es mir nie kaufen...BF1 war genial aber jetzt ist es zum Einschlafen.


    Fil, over!