Neue Star Wars Trilogie angekündigt!

  • Eine neue Star Wars Trilogie wurde angekündigt.



    @~Fi~ hatte das Video in der Shoutbox gepostet.


    Die aktuelle Trilogie ist noch nichtmal halb rum, es folgen auch noch Spin Off Filme und dann wird schon eine weitere Trilogie abseits von allem angekündigt. Jetzt wird das aber echt gemolken ohne Ende... Bis nachher keiner mehr Star Wars sehen will. Oder wie seht ihr das?

  • Skyrim erscheint demnächst auf der Bosch-Mikrowelle,


    The Walking Dead geht in die zwanzigste Staffel,


    und Star Wars bekommt noch eine Trilogie.



    Ich sehe einen deutlichen Zuwachs bei den Molkerei-Betrieben. >.>"


    Papa George wie konntest du nur?
    [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3o6ZtbZ06uG78jSq9G/giphy.gif]

  • Es heißt doch nur neue Trilogie abseits der Skywalkers.


    Das kann alles heißen, vielleicht nimmt Disney sich der beliebten Old Republic Ära an. Darth Bane ist ja nach meinem Kenntnisstand noch Kanon. Eine Trilogie wie es zu der Regel der Zwei kam mit Bane in der Hauptrolle wäre z.B. doch mal was neues.
    Oder man macht eine Trilogie mit Iden Versio in der Hauptrolle ;-)
    Oder... Star Wars kann durch den neuen Kanon stetig mit neuen Filmen wachsen, muss ja nicht alles innerhalb der bekannten Zeiten spielen.
    Und mal ehrlich EVII und RO waren zwar keine Überfilme aber trotzdem mMn SW würdig (vor allem RO).


    Don't panic.

  • Statt Bane würde ich mir Revan wünschen.


    Bis jetzt wurde immer klar zwischen heller und dunkler Seite der macht unterschieden, die einen waren halt gut, die anderen böse.
    Es würde sich denke ich gut vermarkten, eine Trilogie zu zeigen, bei der genau das in Frage gestellt wird.


    +Hatten wir bis jetzt immer nur "kleine" Lichtschwert Duelle.
    Die OLD Republic Ära besticht mich mit der Idee hunderte von Machtnutzern aufeinander prallen zu lassen.


    Was ich mir auch vorstellen könnte, ist das eine "vor Episode I" Trilogie kommt. sprich es wird Qui-Gons und Dookus, sowie
    Darth Plagueis und Palpatines Werdegang aufgegriffen.


    :swbf3_de_icon_16:

  • Ich freue mich ziemlich über diese Ankündigung, einmal weil es mehr Star Wars ist, aber vor allem wegen der Formulierung:
    "In shepherding this new trilogy, which is separate from the episodic Skywalker saga, Johnson will introduce new characters from a corner of the galaxy that Star Wars lore has never before explored." und "[...]Rian will do amazing things with the blank canvas of this new trilogy.".


    Ich hoffe dass dies bedeutet, dass es wirklich komplett neu ist. Ich will NICHT eine Story über Revan, Bane, Qui-Gon, KotoR etc. sehen, da es diese bereits gibt. Ja es sind tolle Geschichten aber nix neues. Außerdem wird dann eh jeder rum heulen, dass das nicht dem gerecht wurde.


    Ich glaube, dass es einfach etwas neues mit keinen Verbindungen whatsoever sein wird(außer dem Titel Star Wars).

    No! Try not! DO, or DO NOT. There is no try.


    Ich finde das schon frech, dass der Benutzername mehr als zwei Zeichen haben muss! GERECHTIGKEIT FÜR ALLE!

  • Ich freue mich ziemlich über diese Ankündigung, einmal weil es mehr Star Wars ist,

    Qualität > Quantität.
    Hoffen wir einfach, dass Star Wars auch Star Wars bleibt.
    Irgendwo sehe ich schon den bisexuellen-Gender-Fluid Kopfgeldjäger der durch die Galaxis für Liebe und Gleichberechtigung fliegt.
    (Das ist immer meine Befürchtung in der heutigen Film-Ära und unter dem Aspekt, dass Disney jetzt das Sagen hat.)




    Mir wäre es sogar lieber wenn sie sich zumindest an eine vorhanden Geschichte anlehnen, da fast alle Romane, Geschichten, etc. ziemlich gut sind.
    (Bis auf Rebels, bleib mir weg mit dem sch*) =O

  • Sehe das zwar grundsätzlich nicht schlecht, dass es eine neue Trilogie werden wird.. der Zeitpunkt der Ankündigung ist jedoch vollkommener Murx. Erstmal die Sequels und Spinoffs komplett abdrehen bitte, danach kann man immer noch mit so einer Nachricht kommen!


    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, in welche Ära uns dieses Projekt führen wird.

  • Sehe das zwar grundsätzlich nicht schlecht, dass es eine neue Trilogie werden wird.. der Zeitpunkt der Ankündigung ist jedoch vollkommener Murx. Erstmal die Sequels und Spinoffs komplett abdrehen bitte, danach kann man immer noch mit so einer Nachricht kommen!


    Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, in welche Ära uns dieses Projekt führen wird.

    Soweit ich weiß ist der Zeitraum bis 2019 durchgeplant (Mai 2018 Han Solo Film, Dezember 2019 Episode IX). Spinoffs werden denke ich nie fertig abgedreht sein, gerade hier wird es immer wieder Nachschub geben, allein schon deshalb weil Disney damit Unsummen verdienen kann (Film + neues Merchandise + Aktienwert + etc.). Mit Star Wars verdient man immer Geld, Unterschied ist nur ob man viel Geld (ohne neuen film) oder extrem viel Geld verdient.
    Denke dass es neben Stand-Alone-Filmen wie RO oder dem Han Solo Film halt auch neue Trilogien oder Zweiteiler geben wird.

  • Soweit die Trilogie und die kommenden Spin-Offs die Qualität von Rogue One haben bin ich auf jeden Fall begeistert!


    Wenn sie die Qualität von der aktuellen Trilogie haben, werd ich die wie aktuell einfach ignorieren. Stichwort "Kylo Ren"... einfach nur peinlich.