Beiträge von TheBlinkman

    Oh man wie billig ist das denn? Nur angemeldet für diesen Post. Suchst du so verzweifelt Klicks um Kohle zu scheffeln? Such dir nen Job...

    Durch reines Spielen, wird deine Klasse also nicht im Level aufsteigen. Das passiert erst, wenn du Karten freischaltest, verbesserst oder sonstiges.

    Und genau das raubt mir gerade ein wenig den Spielspaß. Karten sollten durch Benutzung gelevelt werden und nicht ausschließlich durch den Erhalt von neuen Karten. Ich finde genau in diesem Punkt sieht man, dass das Spiel hauptsächlich entwickelt wurde um Lootboxen zu verkaufen.


    Hoffentlich wird das bald von möglichst vielen Regierungen untersagt (und das nicht nur in diesem Spiel.)

    Soweit die Trilogie und die kommenden Spin-Offs die Qualität von Rogue One haben bin ich auf jeden Fall begeistert!


    Wenn sie die Qualität von der aktuellen Trilogie haben, werd ich die wie aktuell einfach ignorieren. Stichwort "Kylo Ren"... einfach nur peinlich.