Battlefront auf der E3 2014

  • Diskussion zum Artikel Battlefront auf der E3 2014:

    Es wird wieder spannend. Seit dem Teaser-Trailer, welcher auf der E3 2013 gezeigt wurde und einigen kurzen Statements von DICE, gab es bisher keine weiteren Informationen zum neuen Battlefront. Dies wird sich bald ändern. Wie Andrew Wilson (EA CEO) nun bekannt gab, werden wir auf der diesjährigen E3 endlich weitere Informationen erhalten.


    Weiterlesen

  • So jetzt wo der Ofen wieder am Kochen ist muss ich meinen Senf auch noch dazu geben =D . Erstmal, große klasse das jetzt wieder Wind in die ganze Sache kommt, GTA V war leider nur ein Trostpflaster auf zeit =/. ich persönlich freu mich riesig auf die E3 da zur zeit (neben Battlefield 4 ) nur scheiß Spiele im umlauf sind.

  • ABER WEHE!!!! DAS DICE SWBF SO VERKACKT WIE BF4


    Ansichtssache. Ich denke, dass BF4 jetzt, wo fast alles endlich läuft, wesentlich besser ist, als BF3. Aber gut, wenn du damit auf die Startprobleme anspielst, die bei EA ja mittlerweile zum Standard geworden sind (MoH:W, SimCity, BF4 und co.), dann wird es bei BF nicht großartig anders aussehen. Profitgier siegt eben immer.

  • Das wäre das Schlimmste, Battlefront Premium, dann sag ich aber hau ma rein spielt die Scheiße alleine.

  • Battlefront Premium wäre das Schlimmste was sie tun könnten da hast du Recht. Ich finde Premiumspiele sowieso Geldabzocke. Da Dice bis jetzt meines Wissens kein Spiel Premium veröffentlicht hat habe ich eigentlich keine große Sorgen darüber.

  • Ich denke halt, selbst wenn DICE kein Space-to-Ground-Feature, wie @Private_Gm in dem anderen Thread erwähnt hat, und andere Sachen, die von der Battlefront-Fancommunity so "erwünscht" wären bringt und dazu noch wahrscheinlich von EA der Premium-Dienst kommt, also im Prinzip alles, was wir nicht wollen, wahr wird, wird Battlefront III trotzdem noch für EA ein Kassenschlager werden, selbst wenn sie die Community total enttäuschen...

  • Wir hatten ja, als das neue Battlefront angekündigt wurde, alle alten SWBF3-Wunsch-Threads ausgewertet und eine nach statistischem Auftreten geordnete Liste der Features und Vorschläge an DICE geschickt. Leider haben wir nie eine Antwort erhalten, was aber nicht unbedingt der mangelnden Community-Nähe geschuldet sein muss...

  • Auf DLC und Premium-Dienste hab ich ebenfalls keine Lust,aber ich bin auch der Meinung,dass es sich nicht vermeiden lässt.So wird das nunmal heute gemacht und außerdem bietet sich Battlefront dazu sehr gut an.
    Trotzdem glaube ich,dass DICE und vorallem EA wissen,was für eine große Verantwortung sie mit diesem Spiel tragen und das sie mehr auf das achten was die Community will,mehr als bei vorangegangenen Spielen.

  • Naja mir wäre eine Premium Mitgliedschaft total egal... habe es bisher noch nie geholt in irgend ein Battlefield Teil, und war auch immer mit den Standard Maps Zufrieden ^^


    Solange DICE nicht eine Battlefield Mod im Stil von Star Wars macht können die bei meinen Anforderungen kaum was falsch machen :D

  • Was nur immer alle gegen Premium haben? Ihr müsst es nicht kaufen. Ihr könnt euch ja die DLCs (die es übrigens bei anderen Spielen genauso gibt) auch alle einzeln kaufen, wenn ihr das lieber macht. Und ansonsten bringt euch Premium nicht vielmehr, als ein anderes Aussehen und Waffen, die eh keiner Nutzt, weil sie kacke sind. Ach übrigens: Sagt euch Season-Pass etwas? Ist genau das gleiche. Und das gibt's sogar bei Assassin's Creed.

  • Ich bin sehr gespannt, was sie auf der E3 bzgl. Battlefront zeigen werden. Nach einem Jahr sollte zumindest ein ordentlicher Trailer drin sein. Auf ein Releasedatum wird man wohl erstmal noch vergeblich warten, die Nennung eines voraussichtlichen Zeitraums wäre aber wünschenswert.


    Über weitere Details zum Spiel kann man ja sowieso bisher nur Vermutungen anstellen. Ich hoffe einfach mal darauf, dass eine Mac-Variante rauskommt, hat Battlefield 4 ja auch. Und wo wir grad bei Battlefield sind: Premium würde ich mir bei Battlefront sogar wünschen. Wie Spider schon meinte, das ist auch nichts großartig anderes als eine Art Season Pass. Und Premium bedeutet, dass zusätzliche Inhalte (DLCs) zum Spiel nachgeliefert werden. Adaptiv zu BF4, wo auch permanent neue Inhalte nachträglich hinzugefügt werden. Wichtig wäre nur, dass das Hauptspiel ohne Premium dennoch spielbar bleibt. Da zahl ich dann gerne auch mal 20 € mehr am Anfang, als dass ich im Nachhinein pro Paket einen 10er raushaue.