Die Saga geht weiter!

  • Diskussion zum Artikel Die Saga geht weiter!:


    Für mich begann alles heute Morgen um 7:20 Uhr im Bus mit einer unglaublichen Situation: Ein Freund schickte mir eine SMS auf mein Handy. Für sich allein gesehen keine sonderlich spektakuläre Sache. Der Inhalt der Nachricht jedoch machte den Moment zu etwas absurdem. Mit sich weitenden Augen las ich die wenigen Zeilen: "Disney hat Lucasfilm aufgekauft... Star Wars: Episode 7 wurde für 2015 angekündigt!". Was für mich im ersten Moment wie ein…


    Weiterlesen

  • ja nun aber disney hoffen wir die verbocken es nicht und machen drei hammer geile teile ,und ja swbf3 dürfte dan 2015 wohl realistisch sein^^


    Anm.: Snake, bitte zitiere nur Posts oder Abschnitte von Posts auf die du eingehen möchtest. Dies zieht die Seite sonst nur unnötig in die Länge.

  • Snake, deine Meinung in Ehren. Aber lass das nächste mal bitte, BITTE das Zitat weg. Wenn du auf eine bestimmte Aussage (1-2 Sätze) eingehen willst, gern. Aber dieser "Ich zitiere den ganzen ellenlangen und sogar einzigen Beitrag über mir, damit auch der allerletzte Trottel merkt, auf wen ich mich beziehe"-Trend soll und darf sich hier nicht durchsetzen. Generell gilt: Zitate dürfen niemals, ich wiederhole NIEMALS, länger sein, als der Beitrag selbst. Merk dir das einfach für das nächste mal, dann machst du Gamergirl wahnsinnig glücklich.

  • Da hat es dir aber in den Fingern gejuckt, was'? ^^
    Also, wie auch schon in der Shoutbox gesagt, zweifle ich an ein tolles Ergebnis. Bei Fluch der Karibik 4 hst Disney es immerhin auch geschafft, eine gute abgeschlossene Trilogie nochmals mit Schmutz zu besudeln.
    Aber gespannt bin ich, in welcher Zeit es handeln wird.

  • Also ich freue mich schon auf die weiteren Star Wars, ich bezweifle sogar das sie schlecht werden, es ist zwar ein bisschen seltsam das Disney ein paar Star Wars Filme machen will, aber eig mach sie doch ganz gute Filme.
    @ Loco, fand ich nicht, mochte den 4 teil und nur weil 1-3 abgeschlossen waren heißt es ja nicht das er nicht weitere abenteuer haben kann, aber egal ist offtopic :D

  • Hm,... also noch 3 Weitere Filme?


    Ich muss da ehrlich gesagt dem Loco rechtgeben, ich glaube nicht, dass die noch so gut werden wie die ersten 6 Episoden.
    Die Story von Star Wars ist abgeschlossen und ich denke, wenn man da jetzt nochmal anfängt mit so einer "Ein-Neuer-Krieg-ist-ausgebrochen" Sache, das würde sich einfach langweilig und zäh dahinziehen.


    Was die Sache betrifft, dass sich die Chancen auf SWBF3 wieder eventuell erhöhen könnten, soll es mir Recht sein dass G.L. Lucasarts verkauft hat. ( ^^ )
    Sollte das Thema SWBF3 jetzt aber letztendlich komplett und offiziell in die Tonne gestampft und für immer verschwinden, dann hätten wir wenigstens die Gewissheit, dass Battlefront 3 niemals kommen wird.

  • Quote

    Die Story von Star Wars ist abgeschlossen und ich denke, wenn man da
    jetzt nochmal anfängt mit so einer "Ein-Neuer-Krieg-ist-ausgebrochen"
    Sache, das würde sich einfach langweilig und zäh dahinziehen.

    @ Luke, dir ist aber schon klar das die Story nach den Filmen in den Büchern weiter geht und es die Handlungen schon längst gibt und man sich da nicht neues ausdenken muss. Die Geschichte ist nemlich nicht abgeschloßen, da es ja noch um die Vernichtung des Imperiums selbst geht (wer das als spoiler betrachtet hat keine ahnung von Star Wars :P), da die ganzen Imperialen Generale noch leben und nur Vader und Palpatine + Todesstern zerstört wurden

  • Ich hab wirklich sehr große angst was der Star Wars reihe angeht...


    Naja
    schaut man sich Avengers oder Spiderman an... die Filme sind sehr Episch gemacht
    worden und wer sowas hinbekommt bekommt auch ein verdammt guten Sci-fi
    hin ;)
    Wenn man bedenkt das Marvel auch Disney gehört

  • Star Wars: The Clone Wars war jetzt aber auch nicht grade das Überprojekt von George. Also ich schätze mal, dass es auf keinen Fall besser wird, aber sehr viel schlechter als es momentan schon stand wird es wohl auch nicht. Es wird halt einfach normal weiter gehen. Nur halt mit einer alten, abgeschlossenen Reihe, statt mit etwas neuem.

  • Die neuen Filme werden schon allein für mich besser werden, da sie sehr wahrscheinlich nicht während den verdammten Klonkriegen oder ähnlicher Zeiten spielen werden.
    Und schlechter als die Prequels können sie auch nicht werden. Egal was sie drauß machen werden, im Kino ansehen werde ich mir die Filme so oder so.

  • Für mich persönlich ist die Geschichte von Star Wars mit dem Ende von Teil 6 abgeschlossen. Die ganzen Bücher etc. sind meiner Meinung nach nur ein schwacher Abklatsch und Geschäftemacherei. Das ist aber jetzt nicht das Thema. Ich hoffe doch stark, dass die neuen Teile sich entweder nicht an die Bücher halten, oder gute Prequels sind. Natürlich ist die Latte mit Krieg der Sterne/Das Imperium schlägt zurück/Die Rückkehr der Jedi-Ritter sehr hoch gelegt - wie wir alle wissen waren Episode eins bis drei nur sehr selten in der Lage dieses hohe Level zu erreichen - dennoch bin ich voll erwarten auf eine spannende Trilogie, die mich erneut an den Kinositz handlungs- und effekttechnisch fesseln wird. :D

  • Ich denke nach dieser Nachricht kann ich meine Hoffunung begraben, dass jemals ein düsterer Star Wars Film als Episode 3 rauskommt, oohne Ewoks und änlichem. ;(

  • Ich denke das ist einerseits eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht.
    Die gute: es wird definitiv Videospiele von diesen 3 neuen Filmen geben. Das eines davon Battlefront 3 oder ein damit vergleichbares Spiel wird, halte ich für relativ wahrscheinlich. Denn: Disney wird den Stil der Serie wohl größtenteils unangetastet lassen. Und was gab es in jedem Teil der Serie? Schlachten auf vielen unterschiedlichen Planeten/im Weltraum...und wo kann man das besser umsetzen als in einem neuen Battlefront? Möglicherweise ist das auch der Grund, wieso es mit SWBF3 nie geklappt hat: es kam nichts neues von Star Wars raus. SWBF 1 und 2 behandeln so ziemlich alle Schauplätze von Episode 1-6, wieso dann also ein neues Battlefront raus bringen?
    Aus Marketing-Sicht macht es doch nur Sinn, ein Videospiel zu einem Film zu veröffentlichen, wenn dieser Film gerade aktuell ist. Und das sind Episode 1-3 schon lange nicht mehr!


    Die schlechte Nachricht: Heißt also wir werden uns bis 2015 gedulden müssen...andererseits macht das jetzt auch nicht mehr wirklich einen Unterschied :P
    Kann man andererseits aber auch wieder positiv bewerten: Die neue Konsolengeneration wäre dem Spiel gewiss^^