Space with Ground

  • Coole Map. Vor allem der Hangar im Bauch des Schiffes ist gut geworden. Das kenne ich so auch noch nicht...


    Ne ist ja auch ein model von mir die Map bringt einige neue Modele mit ! :D

  • Die Arbeiten habe ich an der ersten Map soweit abgeschlossen und nun folgt Hoth.
    Die Maps bekommt ihr einem Mappack.


    http://de.xfire.com/video/3df5b2/


    Zum Anfang wird es folgende Space-Assault-maps geben:
    Naboo by me
    Hoth by me
    Tatooine by Marco


    Weiter die in Plannung sind:
    -Bespin
    -Kamino
    und es konnten noch mehr werden.

  • ist echt cool,die maps sehen sehr groß aus,also viel größer als sonst,ist das gewohlt oder kommt das nur einen so vor?
    So wie euch kenne,werded ihr doch auch das gelände zumindes komplett mir bergen und so machen oder?


    Allso ich kan in dem Fall nur für mich sprechen,ich werde die ganze landschafft (die übrigens echt mega mega groß ist)mit verschiedenen Objeckten heißt Steine, Schiffe, Berge schmücken wie ich ja schon sagte das Video von mir das ist aus der anfangs Phase. Ich denke mal in diesem Fall gibt der Rene so wie ich alles um die Maps gut zu machen :D



  • Bitte auch Geonosis?

  • Hier ein Screenupdate von der Hoth Space-Assault map.


    [expander]
    http://screenshot.xfire.com/s/108920806-4.jpg
    http://screenshot.xfire.com/s/108921719-4.jpg
    http://screenshot.xfire.com/s/108921730-4.jpg
    http://screenshot.xfire.com/s/108921741-4.jpg
    Ein schöner Ausblick auf den Planeten Hoth.
    http://screenshot.xfire.com/s/108922418-4.jpg
    http://screenshot.xfire.com/s/108922436-4.jpg
    Die Transporter werden durch den Generator von einem Schild umhüllt, der ihnen einen zusätzlichen Schutz vor Bomberangriffen gibt.
    http://screenshot.xfire.com/s/108926185-4.jpg
    [/expander]

  • Update 2:
    Eure Transporter solltet ihr gegen Geschütze,Jäger und Bomber usw. beschützen, bis sie in der Lage sind in den Hyperraum zu springen, weil sonst werden eure Transporter in Stücke gerissen. Alle Transporter müssen an den Sternenzerstörer vorbei, wenn ihr eure Transporter nicht die Flucht ermöglicht bekommt das Imperium nur unnötig Punkte, die in der Schlacht entscheidend sein könnten. Eskorten sind daher nie falsch.
    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/108960560-4.jpg]
    Schon bald werdet ihr feststellen, wie wichtig der Schildgenerator ist.
    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/108960569-4.jpg]
    Hier bei ist Vorsichtigkeit geboten, weil die Bots eure Transporter als lokale Ziele ansehen. Also, es gibt eine Menge für euch zu tun.
    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/108962415-4.jpg]
    Die Ionenkanone wird in der Hauptzentral der Echo-Basis abschaltbar sein.
    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/108961537-4.jpg]
    Ab hier wird es gefährlich, weil eure Transporter nun zur Zielscheibe der Geschütze werden.
    Wenn ihr also Rebellen seit, müsst ihr die Auto-Geschützverteidigung und die großen Geschütze zerstören.
    Das Imperium muss natürlich ihre Geschütze verteidigen und versuchen die Transporter vom Fliehen abzuhalten.
    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/108960576-4.jpg]


    Die Transporter werden erst nach einer gewissen Zeit starten, so lange müsste ihr die Echo-Basis halten und Bomber mit euren X-Wings vom Himmel holen und die AT-ATs von der Echo-Basis fernhalten.


    So sieht es dann aus, wenn euch mal ein Transporter durch die Lappen gehen sollte.
    http://de.xfire.com/video/3e252f/

  • Echt super! Ich hoffe aber, dass der Ground noch schön detailiert wird. Viellleicht mit Tunneln etc. Freu mich drauf! :D

  • Ehrlich gesagt war das auch mein einziger Kritikpunkt der Betavideos anderer Maps. Sie sind auf dem Boden halt von der Mapgröße riesig, aber es gibt halt in der Mitte nur eine Stadt und außem rum war noch nichts.


    Ich weiß nicht inwiefern ihr daran noch was ändern wollt, aber ihr könnt ja auch Berge und ne Basis in den Bergen oder so bauen, damit die Map auf dem Boden nicht so langweilig aussieht.


    Sonst muss ich sagen, dass ich beeindruckt bin und das nach ner ziemlich coolen Technik aussieht, ein wenig Battlefront 3 in unser Game zu kriegen. Der nächste Schritt für mich wären Maps, die sowohl CPs im All, als auch auf dem Boden haben, oder ne Kombi aus Boden CPs und Assaultzerstörung, weil man so richtige Invasionsszenarien nachbauen könnte..
    Ich hab ja gelesen, dass es da Probleme gab, aber hey, keiner hätte gedacht, dass jemand tatsächlich auf eine überzeugende Variante Boden mit Raum verbinden kann.


    Hoth als Szenario schließ ich einfach mal von meiner Kritik aus, weil die Map sehr gut aussieht und die Sache mit den Transportern richtig gut gemacht ist. Man muss natürlich noch gucken wie das Balancing aussieht, weil ich schwer einschätzen kann, ob die Menge der AT-Ats reicht, bzw. zu wenig ist um beide Seiten mal gewinnen zu lassen, aber die Map hat aufjedenfall Potenzial.


    Wenn ihr eure Maps fertig habt, können wir hier mal einen SWBF3 Abend machen und eure Technologie auf nem Server ausprobieren. Wir müssten allerdings frühzeitig dann die Maps haben und sie installieren, aber das dauert ja noch ein bissl. ^^


  • Allso im Prinzip kan man an der Größe der Map nichts machen.Normale Space Karten habe den Boden ausgeschalltet anderes geht das nunmal nicht.Was das ganze um die Map herum betrifft,wir können da weitgehend nichts hin machen weil man sonst die Schwarzen Ränder der Map noch extremer siht und das zerstört das ganze Map feeling.
    Allso ich spreche da auch im Namen von Redline wen ich sage das wir in die Maps verdammt viel Arbeit stecken auch wen er sowie ich momentan wenig Zeit haben.