Space with Ground

  • Ja, gefällt mir gut.
    Die Stadt sieht leider nur ein wenig "hineingesetzt" auf die Plattform aus.
    Also.. erst alles Braun und auf einmal son lila und dann alles strahlend weiß.. aber naja :D
    Ansonsten Daumen hoch und weiter so!

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Also ich kann euch beidne sagen das ihr die entweillitug arm macht, also hoffwe ich:)
    Klasse arbeit von euch und die stadt fidne ich so viel besser als der ärderung vorschlage darum macht euch weinder arbeit und lass die stadt so:)
    Für die Modmacher mit der Macht ein kleiens Hiffe von mir zum weiter machen und wienger schöafen:)


    KIllcanie stell 20L Redbul, 30l Tee mit verschindne sorten, Schkoislade und Kuchen nach hausdrauen art:)
    lass es euch noch schnkten und lass sie mal ruhig als beta spielen.
    auch wenn dann der saon weg ist oder so witzg weird es dann schon:)

  • giebt es da schon neugikeiten?
    ist ja schon ne wellei her bis wieder was gezeigt würde.

  • giebt es da schon neugikeiten?
    ist ja schon ne wellei her bis wieder was gezeigt würde.



    Meine Map is jetzt endlich mal Bei Rene angekomen hatte en Baldigen Realese Vor ich arbeite nebenbei wen ich Lust habe auch an ner Weitern Schnee Map !

  • Sieht sehr geil aus. Aber wie schon gesagt. Die Plattform und die Stadt passen farblich nciht zusammen. Aber sonst :thumbup:

  • Sieht sehr geil aus. Aber wie schon gesagt. Die Plattform und die Stadt passen farblich nciht zusammen. Aber sonst :thumbup:


    Echt? Komisch, weil das ist die original Bodentexture von der Stadt aus Sw-bf1.


    Ach ja, ich habe es nicht vergessen, ich bin noch gerade dabei Ausbesserungen und Loadscreens, sowie Mini-maps richtig einzustellen.
    Bespin ist nun soweit fertig, so dass ich die Map mit Hoth und Naboo releasen kann.
    Desweiteren sind geplant und in Arbeit:
    -Kamino
    -Utapau


    Wenn ihr mehr Welten mit einem Orbit haben wollt, dann sagt mir bescheid.


    Desweiteren möchte ich gerne die Maps auf Mehrspielerbelastung testen und gucken, wie es sich auf die Performence und Mapstabilität auswirkt.
    Ich hole schon wirklich alles aus Sw-bf2 raus, was nur geht und ich hoffe, ich werdet die Maps lieben.
    Jedoch sind die Maps nicht 100% perfekt, deswegen brauche ich nachher eure Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, um die Maps zu verbessern.

  • Wie wärs, wenn du es in zwei Teile teilst. Die Maps, die du jetzt schon vertig hast ins erste und die noch kommen ins zweite.
    Aber wie du es schon gesagt hast du holst alles aus swbf2 raus :thumbsup:

  • Ich müsste noch folgende Problem auf Bespin lösen, bevor ich es die ersten 3 Maps zum testen raushauen will:
    1. Es gibt noch ein Problem mit den Effekten
    2. Ich habe zusätzlich die Wolkenwagen auf die Landeplattform getarn. Wie kommt man dahin?
    Ich habe eine raffinierte Lösung dafür entwickelt. Unten am Gebäude gibt es eine Tür. Geht man auf die Tür zu und man ist fast an der Tür, so wird man per Zufall auf einer der 3 Plattformen teleportiert, wo wiederum die Wolkenwagen vorfindet.("Dark Troopers können natürlich einen schnelleren Weg nehmen." ;) )
    Pro Plattform tun 4 Stück erscheinen.
    Problem hierbei ist nur, dass die Spawnpunkte zwar richtig gesetzt sind, jedoch wird man ingame völlig falsch teleportiert.
    Ich habe es schon etliche Male gemacht, aber so ein Fehler ist mir noch nie aufgereten.
    Ich arbeite auf Hochtouren, um den Fehler zu finden, auch wenn es so scheint, als wäre alles richtig. ;)

  • Je länger wir warten, desto geiler werden die Maps... Genau das selbe hoffe ich natürlich, dass man das selbe auch von SWBF3 sagen kann ^^

  • Die 2 machen ja schon ddas beste.
    ich freu mich auch wenn mein glund leider nciht so lang ist aber ich beis mich drusch.
    wierd sicher ein toler erlog werden.
    der admin ccond dafür wäre dann noch die kröing dann kann man die map auf gs spielen und das wierd sie sicher auch:)

  • Nun da Hoth nun endlich fertig ist, wird sie auch die Testmap für den Mehrspielerbelasstungstest sein.
    Derzeit plane ich einen Test der Map am Dienstag, wo sich jeder von euch gerne anschließen kann.
    Der Test soll die Erkenntnis bringen, ob sich Space/Ground maps in Sw-bf2 bewahrheiten können.
    Da ich der Erfinder dieser Methode bin, kann ich euch auch sagen, dass es ein heiden Aufwand war, weil es immer wieder Probleme oder Bugs gab, die ich zu lösen hatte.
    Letzt endlich ist es mir aber gelungen, ein fast perfektes und vernüftiges Ergebnis zu zaubern.
    Battle of Naboo wird noch etwas Zeit in anspruch nehmen, weil ich noch an den Sounds für Ground und Space hänge.
    Bei Hoth Escape ist es mir aber soweit gelungen.
    Es fehlen ledlich nur noch der ein oder andere Sound, den ich noch in einem Update fixen werde.
    Betrachtet es daher als Bug.
    Um auf den Test zurückzukommen, der Test soll außerdem auch noch unbekannte Bugs entlaven, so dass ich sie entfernen kann.
    Der Test wird morgen gegen Abend um 20:00 stattfinden.
    Ihr seid alle herzlichst eingeladen.


    Ps:
    Ich werde einen dedizierten Server von meinen PC starten, wobei ich nicht sagen kann, ob der Server dabei Lagfrei verlaufen wird.
    Deswegen wenn sich jemand anderes dafür bereit erklären könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar.
    Und die Map werde ich auf einem stabilen Server hochladen, so dass ihr sie problemlos ziehen könnnt.