Space with Ground

  • Ich melde mich mal wieder, um euch einen Stand der Dinge bekannt zu geben.
    Die Maps sind ansich so weit fertig und brauchen nur noch ein paar Ausbesserungen.
    Die Ausbesserungen die noch vorgenommen werden müssen, liste ich euch gleich auf, aber zu nächst zeige ich euch, dass ich auch noch auf mehr Detais eingehe.
    Wie hier habt ihr z.b nun mehr das Gefühl, dass das Imperium in der Überzahl ist.
    Ein Sternzerstörer im Orbit wär auch ein bisschen merkwürdig.
    Also, habe ich sogannte Sternzerstörer-Domes in den Hintergrund platziert, um das ganze auszuschmücken.
    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/109238575-4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/109238563-4.jpg]


    Cockpits sollen und dürfen nicht fehlen!:
    [Blockierte Grafik: http://screenshot.xfire.com/s/109153372-4.jpg]


    Ps: Animationensarbeiten usw. sind mittlerweile abgeschlossen. Also, alle Transporter starten nun nach einer gewissen Zeiten einzelnt.


    Offizieller Name/ Status
    Hoth Escape (96% done)
    Auszubessern sind noch:
    -Einige Terrainfehler
    -Fehlende Sound der Flieger
    -Rumbleeffekt in dem Tunnelsystem
    -Deaktivierung der Ionenkanone muss noch ausgebessert werden.


    Offizieller Name/ Status
    Battle of Naboo (97% done)
    -Fehlende Sounds bei Fahrzeugen
    -Loadscreen muss noch ausgebessert werden.
    -Details auf dem Boden


    Ps: Ich weiß allerdings nicht wie weit Marco ist, weil wir planen das gemeinsam zu releasen.

  • also, das einzige was ich dazu sagen möchte ist, dass ich mich auf die Map freue :thumbsup:


    Edit: besser gesagt auf diese Maps :P

  • An die modder
    Könntet ihr es bitte so machen, dass es auf dem Boden und im Raum große Schlachten gibt, und nicht so, dass im Raum da nur ein paar Jäger rumfliegen und auf dem Boden paar soldaten da umher laufen, sondern eine Armee auf dem Planeten und viele Jäger in der Raumschlacht sind.
    Und ich hätte noch ne bitte. Es ist vielleicht schwer aber könntet ihr in die Raumschlachten mehrere Zerstörer und Fregatten reinbauen, so dass es eine wahre Raumschlacht wird, und nicht: 1 zerstörer und 3 Fregatten vs 1 zerstörer und 3 Fregatten, wie es im Standarten spiel ist.
    Schon mal danke :)

  • An die modder
    Könntet ihr es bitte so machen, dass es auf dem Boden und im Raum große Schlachten gibt, und nicht so, dass im Raum da nur ein paar Jäger rumfliegen und auf dem Boden paar soldaten da umher laufen, sondern eine Armee auf dem Planeten und viele Jäger in der Raumschlacht sind.
    Und ich hätte noch ne bitte. Es ist vielleicht schwer aber könntet ihr in die Raumschlachten mehrere Zerstörer und Fregatten reinbauen, so dass es eine wahre Raumschlacht wird, und nicht: 1 zerstörer und 3 Fregatten vs 1 zerstörer und 3 Fregatten, wie es im Standarten spiel ist.
    Schon mal danke :)


    First off all Iam Busy!!! Ich wiederholle mich wir tuen was wir können !!!

  • @Caedus:


    Du solltest keine Forderungen stellen, wenn du selbst nichts zu dieser genialen Arbeit beigetragen hast. Die beiden reißen sich den Arsch auf, damit wir die Maps zocken können! Da finde ich es ehrlich gesagt ein Unding, in diesem Ton Wünsche zu äußern...

  • Man sollte denen eher danken, dass die so ne geile Map machen, anstadt Forderungen zu geben.


    Hauptsache ne Map in diesem Vormat als gar keine!!!
    Also, ich würde sagen, versuch das erst ma selber als gleich Forderungen zu stellen. Wenn die Map fertig ist (und ich hoffe die ist bald fertig :thumbsup: ),
    dann kann man ja noch immer Kritik, Wünsche oder sonst was schreiben. Aber bevor ihr alle Forderungen stellt, gebt euch DAMIT zufrieden, was die geilen Modder :D so zu stande gebracht haben.


    Ich bin jedenfalls aufgeregt, endlich die Map zu spielen...^^

  • @Darth_Caedus
    Zum Thema mit den Einheiten,das sollte glaub ich kein Problem sein,wenn man die Anzahl der Einheiten beim Spawn stark erhöht,dann siehst du überall Gegner und außerdem ist es eigentlich klar das die das machen,da sonst bei einer Map dieser größe dann tote Hose wäre,ist ja nicht schwer,genauso wie Schiffe hinzufügen,wenn du die Bilder die mal genau angesehen hättest,dann würdes du sehen das da einige Schiffe sind... ok,haben wir jetzt alles geklärt?^^

  • @Commander_Kane und Commander Will regt euch ma ab, das war nur ne bitte!!! Und kein befehl. Ich habe nämlich schon solche Maps gespielt, in denen dann nur ein paar 1 vs 1 kämpfe gab. Und das ist scheiße, deshalb hab ich nur mal gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von Darth_Caedus ()

  • Tut ihr mir alle einen Gefallen ??? Streitet euch nicht um so eine Scheiße.
    @Darth_Caedus ich versichere dir das unsere Maps difinitiv keine 1Vs1 Kämpfe sein werden XD


    @Commander Will Du verteidigst uns Modder, du wirst beta tester :thumbsup:

  • Sieht ja gut aus :D:D
    Weiter so ^^
    @DarthCaedus Wir wissen schon, dass du nur einen Verbesserungsvorschlag machen möchtest, bloß ist das grade unpassend, da sie gerade mit "wichtigeren" auf der Map beschäftigt sind ^^

  • immer doch :D :thumbsup: